Drei und mehr

Forum Drei und mehr

@lane

Thema: @lane

Hallo, wir arbeiten auch gerade am 5. Kind. Meine Kids sind 15, 5,4 Jahre und Leonie wird am 4. November 3 Monate alt. ABer nach dem 5. ist wohl Schluß. LG Doreen

Mitglied inaktiv - 01.11.2004, 12:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo!*wink* oh also ihr bastelt richtig an nem 5ten?das find ich ja mal wirklich süss! wie ist es denn da mit der umgebung den omas opas ? also was für mich doch recht schlimm war das ne menge dummer meldungen kamen und nichts schönes nettes liebes :( wenn es mein erstes gewesen wäre hätten alle die türe eingerannt mit glückwünschen aber bei einem 5ten ist nur mehr abfälliges zu hören :( wie gehts denn euch damit ? meine zwerge sind übrigens 7,6 im dez.5 und 3 jahre alt Liebe grüsse

Mitglied inaktiv - 02.11.2004, 09:20