Drei und mehr

Forum Drei und mehr

@krümmel76

Thema: @krümmel76

Hallo Sabrina, habe mir nun heute die Schokolade gekauft und auch gleich probiert.:o)) Die ist wirklich lecker, finde vom geschmack nicht ganz so süß wie die normale. Man kann sich an diese Schokolade gewöhnen. Nochmals Danke für Deinen Tip. Liebe Grüße Tanja

Mitglied inaktiv - 31.05.2005, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

du bist ja richtig zielstrebig. toll. hattest du schwierigkeiten dich auf der website zurechtzufinden? welche sorte hast du dir denn schmecken lassen? neugier funny mary

Mitglied inaktiv - 31.05.2005, 16:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo funny mary, zielsrebigkeit ist eine Leidenschaft von mir.:o)) Das Geschäft hat nur 4 Sorten da, ich habe erstmal die normale Schoki probiert. Die hatten dann noch einen mit Mohn, Vanille, herbe und die vollmilch. Bin wie gesagt echt überrascht! Werde im laufe das Monats noch die anderen versuchen. War nur etwas wegen dem Preis erstaunt!!Aber gut Ware hat nunmal seinen Preis. LG Tanja

Mitglied inaktiv - 31.05.2005, 19:53



Antwort auf diesen Beitrag

Bitte schön! Viel spaß beim weiterschlemen ;-) Was kostet eine Tafel? LG Sabrina

Mitglied inaktiv - 02.06.2005, 23:30