Drei und mehr

Forum Drei und mehr

@jwetzel

Thema: @jwetzel

Hallo, sag mal du oder ihr seit doch diejenigen die bei Hallo Baby mitgemacht haben,oder? Und ich habe auf deine HP gelesen du bist schon wieder SS? Habe beide deiner Geburten gesehen,machst du jetzt auch wieder mit? Viele fragen ;) LG Tanja mit Justin *28.04.01 und Jason *13.05.02 und Jordan *06.04.03 ET *06.05.03 ;-)

Mitglied inaktiv - 29.02.2004, 22:42



Antwort auf diesen Beitrag

hatte ich auch schon mal gefragt und möchte es auch gerne wissen,da ich es auch gesehen habe. *büttebütte* LG Sylvi

Mitglied inaktiv - 01.03.2004, 10:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ja wir waren bei "Mein Baby" mit dabei und wenn es wieder eine 4. Staffel geben wird werden wir wenn wir dürfen. (RTL wollte uns erst beim 2. mal schon nicht, da wir ja schon mal dabei waren und meinten es wäre sonst langeweilig)Aber ich habe viele Rückmeldungen bekommen, das sie es toll fänden wieder zu sehen was aus dem 1. und 2. geworden ist und was sich mittlerweile bei uns getan hat. LG Janet

Mitglied inaktiv - 01.03.2004, 12:32



Antwort auf diesen Beitrag

ja klar interessiert es einem,sag bloß RTL hat sich da so albern? ist ja quark. Also ich bin dafür das Du da wieder bist, weil ich habe beim 2. das schon mitverfolgt,da man ja auch sehen konnte was aus dem ersten wird und jetzt will ich wissen was aus nr.1 und 2 geworden ist. wie gelangt man denn auf deine HP *brrrganzneugierig* LG Sylvi

Mitglied inaktiv - 01.03.2004, 16:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, du meinst aus Nummer 2. und 3. Von Nummer 1 gibt es von der Geburt leider nur Fotos. *grins* LG Janet www.jwetzel.de

Mitglied inaktiv - 01.03.2004, 16:25



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, habe mir mal deine Hp angesehen... süsse Kids, echt!!! Sie sind alle so hübsch! Was hat denn die Maus am Auge (wenn ich fragen darf)?? In welcher ssw bist Du denn nun schon? Habt ihr schon Namen? Eileen finde ich klasse, toller Name! LG, Nadja

Mitglied inaktiv - 01.03.2004, 19:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, die Frage kommt immer wieder und ich bin überhaupt nicht böse, denn ich finde es viel besser wenn man fragt als wenn hinter mir getuschelt wird was ich mit dem armen Kind angestellt hätte *gggggr* Sie hat ein Blutschwämmchen das kann man auch auf den Bilder weiter unten sehen, das es mal nicht so dick war. Es soll laut Aussage der Ärzte ab dem 2. Lebensjahr wieder kleiner werden und es gibt im Moment noch keine Gefahr für die Sehfähigkeit. Man könnte das Operieren aber ich will ihr das nicht zumuten solange die Möglichkeit noch besteht, das es alleine wieder zurück geht. Wenn sie allerdings in den Kindergarten gehen wird (mit 3) und es dann noch so schlimm ist werden wir es machen lassen, weil sie ja sonst sehr gehänselt werden wird und das muss nicht sein. Aber im Moment müssen wir uns einfach in Geduld fassen und Warten. Ich bin jetzt in der 13. Woche und kann es kaum noch erwarten. LG Janet

Mitglied inaktiv - 01.03.2004, 19:24



Antwort auf diesen Beitrag

....dann weiß ich jetzt wo ich euch hinstekcne muß *grins*.... Hab mir nämlich gedacht, daß ich euch schon mal gesehen hab und hätte dich fast gefragt ob ihr aus unserer Nähe seid *lach* Liebe Grüße Anja

Mitglied inaktiv - 01.03.2004, 19:36



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, dann wünsche ich euch das es von alleine wieder besser wird! Sie ist ja so ein Süsse :-)) Und ich finde es auch gut das ihr warten wollt. Ich würde das meinen Kind auch erstmal ersparen wollen!! Alles Liebe und gute für die Schwangerschaft! LG, Nadja

Mitglied inaktiv - 01.03.2004, 19:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Janet, alles klar, ich hätte wohl erst aktualisieren sollen, habe die Beiträge noch gar nicht gesehen. Ich fände es auch schön, wenn man mal sieht, was aus den Kindern geworden ist. viele Grüße Birgit

Mitglied inaktiv - 02.03.2004, 10:18