Drei und mehr

Forum Drei und mehr

@jwetzel

Thema: @jwetzel

Hi Janet, hab ich das richtig mitbekommen, das du/ihr bei RTL warst, ja ne? Die Namen kamen mir so bekannt vor. Das find ich ja toll, mal jemandem zuschreiben den ich aus dem Fernseher "kenne". Wie geht es euch denn? Ich hab nämlich fast nie eine Folge verpaßt. (c: Wann sind deine Kinder noch geboren? Ich glaube wir waren fast immer gleichzeitig schwanger, zumindest von den Austrahlungen her. Würde mich sehr freuen, wenn du mal Lust hast zu antworten. LG Nicole mit Marvin, Lea & Haley

Mitglied inaktiv - 23.01.2004, 09:19



Antwort auf diesen Beitrag

O.k.habe gerade deinen Beitrag unten gelesen.(c; Da steht ja schon ziemlich alles, aber vielleícht hast du ja trotzdem mal Lust zuschreiben. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 23.01.2004, 09:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, uns geht es ganz gut. Wir bekommen im September unser 4. Kind. Marcus ist seit dem 01.01 Arbeitslos. Aber so wie es jetzt aussieht kann er noch diesen oder nächsten Monat bei einer neuen Firma anfangen, drück mal die Daumen. Nico 30.03.2000 Simon 21.09.2001 Eileen 15.12.2002 Krümelchen 08.09.2004 LG Janet

Mitglied inaktiv - 23.01.2004, 12:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, mensch da drück ich aber ganz fest die Daumen das es mit der neuen Arbeit klappt!!! Also dann waren wir doch nicht wirklich zeitgleich schwanger. Aber irgendwie kam es mir sovor. (c: Marvin ist am 12.08.99 geboren, Lea am 10.01.2002 und Haley am 17.11.2003. Aber die Sendung habe ich immer sehr interessiert verfolgt. Ich bin übrigens auch 27 Jahre alt und heiße Nicole. Nur so als kleine Info, damit du überhaupt weißt, mit wem du dir hier schreibst.(c: Mensch, da bist du also wieder schwanger. Find ich toll. Könnt ihr denn diesmal auch wieder ins Fernsehen? Ist ja für einen selber und später für die Kinder eine tolle Erinnerung. Ich hatte auch erst überlegt das zumachen, bei der letzten SS, aber mein Mann wollte das nicht. Naja und ob ich dann wirklich den Mut gehabt hätte vor laufender Kamera ein Baby zubekommen? Oder ist einem das dann auch schon egal, ich meine in Anbetracht der ja doch erheblichen Schmerzen?!(c; So, freue mich schon auf Antwort von Dir. LG Nicole P.S. Viel Glück für deine SS. Na ob es wieder ein Mädel wird? Würde ja passen, 2 Jungs, 2 Mädchen...naja werdet ihr ja sehen.

Mitglied inaktiv - 23.01.2004, 13:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wenn es eine 4. Staffel geben sollte (die 3. ist ja schon abgedreht und läuft im Moment) werden wir eventuell wieder dabei sein. Du hast Recht unter Geburt ist man mit sich selber beschäftigt und die Kamera ist einem egal. Wir hoffen ja auch auf ein Mädchen, dann hätten wir 2 Pärchen wäre ja eigentlich ideal. Aber wir nehmen auch einen Jungen *lach* Vor allem weil die nicht so zickig sind. LG Janet

Mitglied inaktiv - 23.01.2004, 15:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das stimmt*lach*, Mädchen sind um einiges zickiger. Und ich hab jetzt zwei davon! Haha. Sagmal kommst du nicht auch aus Niedersachsen? Oder seid ihr da weggezogen? Wir wohnen in Celle. Aber auch erst seit 01.01. diesen Jahres. Es ist ganz schön hier. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 23.01.2004, 20:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir sind nach Niedersachsen gezogen. Wir wohnen in Friesoyhte. LG Janet

Mitglied inaktiv - 23.01.2004, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

Das kenn ich nicht. Naja Niedersachsen ist ja auch nicht gerade klein*grins*. Habt ihr da Verwandte? Ich bzw. wir sind ganz alleine hier. Zu meiner Mutter sind es 2 1/2 Std. und zu Schw.Mutter 1 Std. Da ist man ganz schön auf sich alleine gestellt. So ohne Babysitter und so.(c; Wie ist das denn bei euch? LG Nicole

Mitglied inaktiv - 23.01.2004, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

Genau so, meine Eltern leben 200 Kilometer von hier und die anderen Verwandten noch weiter. Friesoythe liegt zwischen Cloppenburg und Oldenburg, Bad Zwischenahn ist auch in der nähe. (ca. 30 km) wir sind vor 1 Jahr wegen der Arbeit 200 km von Zu Hause weggezogen hier nach Niedersachsen. Mittlerweile hat mein Mann die Arbeit wieder verloren. Vieleicht könnte er bei BMW anfangen. Es sieht sehr gut aus und er bekommt nächste Woche bescheid. Er müsste 1 1/2 Jahre nach Bayern zur Weiterbildung und käme nur am Wochenende nach Hause, die Unterkunft dort und Verpflegungsgeld stellt die Firma. Dann müssten wir alle nach Leipzig ziehen. Aber da würde ich dann wieder bei null anfangen und wäre weil der Job ab März wäre die ganze Schwangerschaft und wohl auch die Geburt und danach alleine. Was würdest Du machen? LG Janet

Mitglied inaktiv - 23.01.2004, 22:29



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen Janet! Man das ist ja alles sch...! Aber ich muß dir sagen das es mir in Lea´s SS genauso ging. Ich bin im April 01 schwanger geworden und da hat Andy gerade die Weiterbildung zum Geschäftsleiter gemacht. Ist in ganz Deutschland rumgereist. Haben uns auch nur am WE gesehen. Im November 01 hat er dann seinen eigenen Laden in Chemnitz bekommen. Ich wollte aber auf keinen Fall in Chemnitz entbinden. Hätte ja innerhalb von 4 Wochen mir einen neuen FA, eine Geburtsklinik und ne neue Hebamme suchen müssen. Und so blieb ich in Salzgitter(wo wir zu der Zeit gewohnt haben). Und was soll ich sagen? Es kam wie es kommen mußte, ich habe Lea alleine bekommen, weil Andy es nicht mehr rechtzeitig zur Geburt geschafft hat! Und das ist so ziemlich das schlimmste, was ihm passiert ist. Er leidet heute noch darunter. Also ganz ehrlich, ich würde auch wenn es stressig wird mit nach Bayern gehen. Wir konnten vor einem Jahr aus Chemnitz wieder weg und mußten bis Ende letzten Jahres nach Itzehoe ziehen. Da bin ich dann auch mit, denn ich war ja mit Haley schwanger und wollte es nicht nochmal riskieren, allein eine Geburt durchzustehen! Obwohl es geht alles, ich war auch nur ne 1/4 std. im Krhs, da war Lea schon da, aber trotzdem. Bei Haley war er dann wieder dabei. Zum Glück, denn sie soll ja unser letztes Baby sein. Und da wir in Itzehoe ja auch niemanden hatten, haben wir den ganzen November Besuch gehabt. Stichtag lag zw. 18.11. -22.11. Erst war eine Woche Andy´s Opa da, dann 1 Woche meine Mutter, und dann den Rest Andy´s Großtante. Und am 17.11. ging es dann beim Frisör(*grins*) mit den Wehen los. Wir haben dann die Kinder nach Hause zur Tante gebracht und sind dann in aller Ruhe ins Krhs. Am 3. Tag bin ich dann wieder nach Hause und unsere Tante blieb dann noch 1 1/2 Wochen zum helfen. Also Fazit meiner langen Geschichte(sorry), ich würde lieber mitziehen. Die Gefahr allein die Geburt zuerleben, wäre mir zu hoch. Ich bin das Risiko eingegangen und habe verloren. Es ist für die anderen Kinder und für euch zwar auch Stress, aber so seid ihr jedenfalls alle zusammen. Überlegt es euch gut. Ein bißchen Zeit habt ihr ja noch. LG Nicole P.S. Wenn du Lust hast kannst du mir auch ne eMail schicken.Sag einfach bescheid, dann geb ich dir die Adresse.

Mitglied inaktiv - 24.01.2004, 08:53