Drei und mehr

Forum Drei und mehr

@jumian - Wegen Urlaub und Wochenfluß

Thema: @jumian - Wegen Urlaub und Wochenfluß

Rein theoretisch hätte ich baden können, denn der Wochenfluß versiegt bei mir immer sehr schnell. Länge rals 2 1/2 Wochen dauerte das bei mir nie. Nu rleider hat mich im letzten Urlaub genau am 1. Urlaubstag auf der Hinfahrt völlig überraschend und ohe Vorankündigung die erste Mens ereilt und das mit einer Stärke, das ich kaum von der Toilette kam, das war schon echt heftig, ich musste die ersten zwei Tage alle halbe Stunde wechseln . Also wenn das nicht gewesen wäre, hätte ich durchaus baden können. LG Doreen

Mitglied inaktiv - 07.01.2007, 23:23



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für Deine Antwort. Da hattest Du ja wirklich pech, so kurz nach der Geburt. Mal schauen wir werden kurzfristig endscheiden wenn es uns gut gehr fahren wir! Liebe Grüsse Jumian

Mitglied inaktiv - 08.01.2007, 14:18