Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:



Erste Hilfe Kit

Hallo!! Wir wollen uns grad so ein Erste Hilfe Kit packen, und ich bin am grübeln was in ein Kinder-und Spielplatztaugliches Kit rein gehört. Pflaster...

EdLiJa

16 Antworten


Insektenschutz zum Einschmieren

Wir fahren bald auf den Zeltplatz und ich suche noch etwas gutes, mit dem ich die Kinder (2 und 4) einschmieren kann, damit sie nicht von Mücken und v...

AnMa234?

3 Antworten


Bienenstich - was hilft am besten?

Ich bin grad von einer Biene in die Daumenkuppe gestochen worden, habe gleich versucht das Gift auszusaugen und Zwiebel draufgemacht, trotzdem ist die...

micha67

4 Antworten




Wie seht ihr das....?

Hallo. Ist es eigentlich vermessen, ein drittes Kind in die Welt setzen zu wollen? Sollte man nicht eigentlich glücklich sein, zwei gesunde Kinder ...

Vanillepudding

17 Antworten


2 Kinder in einem (Schlaf-)Zimmer

Hallo, unsere Kinder, 2 und 5 Jahre, teilen sich ein Schlafzimmer. Bis jetzt hat das immer gut geklappt, aber seit einiger Zeit wecken sie sich frü...

Irina81

2 Antworten


Gewicht nach 3. SS

Jetzt habe doch mal eine Frage an Euch Mehrfach-Stillmamis Ich habe vor 4 Wochen mein drittes Kind bekommen. Bei den ersten beiden, habe ich durchs...

mond1980

10 Antworten


Mobbing vom Klassenkamerad!

Mich wuerde mal Bitte intressieren was ihr machen wuerdet mein Sohnemann wird immer von einem Jungen aus seiner Klasse gemobbt (der ist sowas wie ein ...

ninina

6 Antworten



Wehen wehen wehen

Hallo Muttis, ich bin in der 40. Woche mit meinem vierten Mäusel und frage mich, wie lange ich denn nun noch Wehen haben muss. Ich wehe seit etwa ...

EdLiJa

9 Antworten


Thermomix - hat das jemand?

Hallo, ich bekomme immer wieder von dem Gerät vorgeschwärmt. Ist das wirklich so toll? Kennt bzw. hat das jemand? Da soll ja das Kochen/Backen ja i...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Seit gestern bin ich stolze 4 -fach Mami!

Hallo ihr Lieben ! Wollt Euch einfach mitteilen, dass unser Glückskleeblatt nun komplett ist: Gestern morgen kam zu Hause unser süßer Emilian zur Wel...

moon78

14 Antworten




Viele Kinder

Blöde Frage, aber mich interessierts einfach: Wie schafft man es mehr als 3 Kinder unter einen Hut zu bekommen? Viele von euch sind ja noch dazu beruf...

Bubenmama

18 Antworten


Eine Frage an euch

Hallo ihr Lieben, habe folgende Frage auch in Suche/Biete gestellt, da ich mich jedoch bei euch heimisch fühle, frage ich hier auch nochmal nach. ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten