Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


Ärger in der KiGa wie seht ihr das?

Hallo, mein Sohn wird im November 6 und ich habe überlegt, ihn in diesem Jahr zu Schule zu schicken. Als Nr. 3 unserer Kinder, würde er das auch pack...

cuma

7 Antworten


Uerlaub Ostsee Spielplatz ohne Hund

Hallo, wir planen schon für nächstes Jahr, da ja schon viel augebucht ist. Wer kennt eine schöne Unterkunft für 6 Personen (4Kinder, Kleinste schläf...

Kleeblatt45

2 Antworten


kam bei euch jedes weitere Kind auch früher ?

Meine Hebamme meint,dass sie eigentlich nur mehrfach mamis kennt die ihre kleinen immer früher zur Welt brachten. Bei mir trifft das bis jetzt zu....

Annelie159

27 Antworten


Brauche Rat

Ihr Lieben, vor fast 6 Monaten bin ich zum vierten Mal Mutter geworden. Die anderen Kinder sind grad 2 geworden, 9 und 12. Oskar kommt nun ins Breial...

jalusa10

13 Antworten


Kindersitz 9-18kg oder9-36kg???

Hallo,mein Sohn ist jetzt 3,3 Jahre alt und wiegt ca. 15kg. Nun ist unser alter Kindersitz kaputt gegangen und ich frage mich welchen ich nun nehmen s...

MinnieMouse13

4 Antworten


Frage an Familienbett-Erfahrene

Hallo, wir habe zwei Kinder - Tochter 19Monate und Sohn 3Monate. UnsereTochter schläft bei uns im Bett in der Besucherritze und zwar seit ihrem 14. ...

Steinbock-Mama

8 Antworten


Brauche Ideen

Hallo zusammen, Wir fahren zusammen mit Freunden in einen Centerparc in den Urlaub. Wir sind sechs Erwachsene und sieben Kinder im Alter von 2-8 Ja...

Tonic2108

1 Antwort


Hilfe, habe eine medizinische Frage

Hallo, mein FA ist im Urlaub und Dr. Mallmann hier im Forum auch, deshalb frage ich mal hier, vielleicht hatte das schon jemand. Also ich habe g...

Mitglied inaktiv

5 Antworten



Danke

Danke Fredda, der Anfang ist schonmal gemacht. Ich sehe nach der Kommunkiation mit euch die letzten Tage in der Sache wieder ein bisschen Licht. A...

Tori

2 Antworten


Kinder mit großen Altersunterschied

Hallo, ich habe 3 Jungs im Alter von 13, 10 und 4 Jahren. Und bin gerade jetzt in den Ferien echt ratlos was wir alle zusammen machen könnten. Mein...

Sheri+Kids

6 Antworten



Alleinerziehend mit Mann

Hallo zusammen, ich hoffe jemand von euch kann mir etwas weiterhelfen, ich bin um jeden Rat dankbar. Ich bin seit 6 Jahren mit meinem Mann verheirate...

Tori

35 Antworten


Alleinerziehend mit Mann

Hallo zusammen, ich hoffe jemand von euch kann mir etwas weiterhelfen, ich bin um jeden Rat dankbar. Ich bin seit 6 Jahren mit meinem Mann verheirate...

Tori

0 Antworten


Alleinerziehend mit Mann

Hallo zusammen, ich hoffe jemand von euch kann mir etwas weiterhelfen, ich bin um jeden Rat dankbar. Ich bin seit 6 Jahren mit meinem Mann verheirate...

Tori

29 Antworten


Wer kennt/hat einen Impulsionroller

Ich bin auf der Suche nach einem Roller für meinen 7jährigen und einen für mich, da bin ich auf einen Impulsionroller gestossen (hier http://www.amazo...

micha67

0 Antworten


Mut machen nach Fehlgeburten?

Hallo Mädels! Ich habe bereits drei gesunde Kinder aus erster Ehe. Geboren 2000,2002 und 2005. Dann folgten Trennung, Scheidung, neuer Partner und...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Vier Kinder und ein Welpe?

Hallo, wir überlegen und eine Hund zu kaufen (kleine Rasse). Mein Mann und meine Kinder sind alle total begeistert nur ich bin mir da nicht ganz s...

Mara222

15 Antworten


Erziehungsfrage.. oder Phase??

Hallo, da ich bisher hier oft ganz gute Beiträge gelesen habe, möchte ich euch mein Problem schildern: Mein ältester sohn ist 6, wird im Okt 7, also...

Bekki24

2 Antworten