Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


Immer wieder den Wunsch nach einem 5. Kind

In den letzten Wochen überkommt mich immer wieder der Gedanke an ein 5. Kind. Die Kids sind fast 10,8,6 und fast 2,5 Jahre alt. Wenn wir uns noch ein...

Jordis

4 Antworten


Mädchenwunsch :-(

Hallo meine Lieben. Ich bin 37 Jahre alt und habe drei Söhne im Alter von 15, 13, 11. Ich wünsche mir schon seit Jahren ein letztes Kind,iin der Hof...

Mama von 3 Söhnen

44 Antworten


einmal einleitung, immer einleitung?

hallo !!! sorry, falls die frage hier vielleicht schon mal gestellt wurde, ich versuchs trotzdem mal: mein erster sohn kam bei ET+9 nach einlei...

anouk140907

21 Antworten


Ohrringe

Hallo allerseits, Meine Tochter wünscht sich zu ihrem sechsten Geburtstag Ohrlöcher. Würdet ihr das machen? Wo würdet ihr das machen lassen? Ich ho...

Tonic2108

20 Antworten


Hat jemand Erfahrungen mit Aupair?

Wer kann mir berichten? Wir haben 4 Kinder zwischen 3 und 9 und werden ab nächstes Jahr Sommer beide arbeiten in Vollzeit. Bzw. mein Mann (derzeit zuh...

sandra1968

4 Antworten


Angst

Hallo Ihr Lieben, mein Name ist Katja ich bin 32Jahre und (ungeplant) schwanger (6,SSw) mit meinem 3.Kind. Und irgendwie geht es mir nicht gut mit der...

dieKatja

5 Antworten


So viel zunehmen normal???

Hallo Mädels! Ich hab vor der ersten Fehlgeburt im März ungefähr 54 kg gewogen, dann schwanger, zugenommen, Stille Geburt in der 16.ssw, ein bissch...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


muss mir mal was von der Seele schreiben

Hallo! Meine 1. Tochter kam 2007 ohne Komplikationen auf die Welt dann hatte ich 2009 eine Fehlgeburt. War sehr schlimm für mich aber 2010 kam meine 2...

steffi25

5 Antworten



3. Kind

Hallo, ich habe einmal eine Frage an euch. Wir haben zwei wunderbare Kinder im Alter von 3 Jahren und 4 Monaten und 1 1/2 Jahren. Ich habe mir i...

kriku

4 Antworten


Der Wunsch geht nicht mehr weg!

Hy Liebe Mamis Ich habe 3 kindern, und nach mein letztes kind habe ich mich unterbinden lassen! Und ich war mir ganz sicher das es für uns mit dem Fa...

S-familie

5 Antworten


Spielkonsolen: habt ihr das alle??

Hallo, habe mich gerade etwas gewundert wegen dem Post unten bzgl. Spielkonsolen. Wir besitzen so etwas nämlich gar nicht. Ich komme mir gerade vor...

Mitglied inaktiv

18 Antworten


Erfahrungen Spielkonsolen

Hallo zusammen, ich hoffe, Ihr habt ein paar Tipps für mich in Sachen Spielekonsolen. Ich muß dazu sagen, wir besitzen kein Smartphone, kein Table...

ein-zwei-vier

8 Antworten


Wo verwahrt ihr eure Regensachen?

Doofe Frage, aber die Regensachen sind bei uns so Chaosobjekte. JEDES Mal, wenn ich morgens sage "Nimm lieber Regensachen mit" geht die Sucherei los (...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Drittes Kind - Angst, Schicksal herauszufordern

Hallo Ich habe zwei Kids (2 und 8), immer wieder kommt der starke Wunsch nach einem dritten Kind in mir hoch, mein Herz sagt laut Ja, mein Verstand n...

edina

18 Antworten


Väter und Elternzeit

Hallo zusammen, nach der Frage unten, wie lange die Väter nach der Geburt zu Hause waren, kam mir der Gedanke, dass ich doch auch mal fragen könnt...

GuertlMa

12 Antworten


Nach der Geburt- wie lange bleibt Mann zu Hause?

Hallo. Wie lange waren eure Männer direkt nach den Geburten (insbesondere beim 3.Kind) zu Hause? Haben sie Elternzeit genommen (wenn ja, wie lange)...

Vanillepudding

23 Antworten


Probleme mit der Kita

Ach Mensch ...immer Ärger mit der Kita! Gestern hatte ich eine Mutti zu Besuch welche in meine KIta geht.Und da bekam ich einiges zu Ohren.=( wie z.B....

Conny_Mike@web.de

10 Antworten


Kinderkleidung

Ich versinke wieder mal in einem Meer aus Kisten. Alle randvoll mit Kinderklamotten. Irgendwie verkaufe ich nichts, sondern hebe alles für den nächste...

Bubenmama

6 Antworten


Geburtsdauer immer Kürzer ...

Hallo ihr lieben, ich brauche jetzt einfach mal eure erfahrungen.. Ich bin zurzeit mit unserem 5. Kind schwanger (3..Monat) und bei jedem Kind hat si...

Tallywally

14 Antworten