Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


Urlaub

Hallo! Wir möchten kommenden Sommer gern in den Urlaub fahren; hatten wa die letzten Jahre nicht. Jetzt stelle ich grad fest, dass wir für viele Fe...

EdLiJa

9 Antworten


heben der älteren Kinder und Hausarbeit!

Hallo in die Runde. bin zum dritten mal schwanger (6,7woche) und meine Kids sind gerade drei und fast 1 1/2. Habt ihr in der Frühschwangerschaft t...

dana2228

8 Antworten


Bin jetzt auch neu hier - endlich!

Hallo, habe hier immer schon mitgelesen, weil wir immer 3 Kinder wollten. Wir sind verheiratet, Mitte 30 und haben nun 3 Jungs - 7,5 Jahre, 5,5 Jah...

Mugi0303

5 Antworten


Ich bin die Neue

Hallo, nachdem ich schon ein paar Tage still mitgelesen habe, möchte ich mich auch mal bei Euch vorstellen und ich hoffe Ihr könnt noch Verstärku...

m4c

14 Antworten


hilfe mein mann spinnt

wir haben 5 kinder ..3 hab ich mitgebracht und 2 gemeinsame...seit einem Monat kommen immer wieder sätze ach ein Mädchen gehi noch..oder als nun schon...

meinbaby2012

15 Antworten


wirklich ein drittes Kind?

Ich bin 38 und wir haben schon 2 wunderbare Buben: 2,5 und 4. Mein Mann hat noch einen 13-Jährigen Sohn aus der Partnerschaft davor (er ist nur am Woc...

yzarcgirl

3 Antworten


Ich brauche Hilfe, wo?

Hallo, ich brauche Hilfe um meinen Stress und meine Gereiztheit - auch gegenüber meinen Kindern - in den Griff zu bekommen. Ich behandele meine Kinde...

cuma

12 Antworten


Was macht ihr an diesen Tagen...

Oder in diesen Momenten, wo rein gar nichts funktioniert? Wo die Wachspfropfen in den Kinderohren so dick sind, das keine elterliche Aufforderung meh...

tina14

5 Antworten


Der Große überschätzt sich

Hallo liebe erfahrene Mehrfachmamis, ich schreibe hier weil ihr so erfahren seid. Wir haben "nur" zwei Kinder, aber das hat es auch manchmal in si...

Conny1000

17 Antworten


Umstellung von 2 auf 3 Kiddis so schwer...????

Hi Mamis, wollte von euch wissen ob es wirklich so schwer ist und ein kind zwangsläufig zu kurz kommt, wenn man das dritte baby bekommt. unsere gr...

LiRoxx

14 Antworten


3 Schwangerschafen in nicht mal 4 Jahren,

wer hatte das und wie verpackt es der Körper. Und wie verlief die letzt ss. Und wie war das Leben danach mit drei so minis?

dana2228

11 Antworten


ich kann langsam nicht mehr

ich schreibe unter den nik einer freundin mit absicht damit die famiie es nicht mitbekommt ich mußte gestern den kindern und den meiner nachbarin e...

klxfc

7 Antworten


kind nr 3 ja oder nein?

hallo, ich lese hier immer gern mit. ich habe bereits 2 kinder. einen jungen (gerade frische 4 jahre alt) und eine tochter (fast 2 jahre alt). beide k...

elli1982

9 Antworten


Jugoslawiesche Bräuche

meine freundin ist jugoslawien und wir haben uns sehr lange nicht gesehen. jetzt hat sie mich zu sich eingeladen sie ist schwanger und ich habe eine f...

christina848

0 Antworten


Jugoslawiesche Bräuche

meine freundin ist jugoslawien und wir haben uns sehr lange nicht gesehen. jetzt hat sie mich zu sich eingeladen sie ist schwanger und ich habe eine f...

christina848

3 Antworten


Welches Auto mit 3 größeren Kindern?

Wir wollen uns vielleicht ein anderes Auto kaufen. Momentan fahren wir einen Fiat Ulysse (7Sitzer) mit dem wir eigentlich zufrieden sind (also, eher ...

Anja1867

6 Antworten


Ab morgen geh ich wieder arbeiten!

Ich war jetzt fast 10 jahre draußen aus der Klinik... Bin echt mal gespannt, wie das wird! Am meisten Gedanken mache ich mir darum, ob mein Mann es...

MäuschenNr.3

3 Antworten


Alltag mit Neugeborenem und Schule etc....

Hallo, In ca. 8 Wochen wird bei uns Nr. 3 geborenund so lamngsam bekomme ich Panik, ob ich das alles hinbekomme. ein Mann wird eine Woche Urlaub hab...

Alema

33 Antworten


Ich kann nicht mehr und nun?

Ich muss mich mal ausheulen... Vielleicht hat ein Aussenstehender eine Idee wie ich besser klar komme. Mir wird im Moment alles zuviel. Also ich habe...

miayan

40 Antworten


Obst-/Gemüsekiste vom Biohof

Wer hat sowas? Findet ihr das gut? Oder fühlt ihr euch dann "gezwungen", etwas Bestimmtes zu kochen, weil halt grade ein bestimmtes Gemüse in der Kist...

Mitglied inaktiv

5 Antworten