Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


Wunsch nach einem 3. Kind!

Hallo zusammen... Und zwar habe ich 2 Jungs der eine wird im April 6 und der andere im Mai 2 Jahre... Nun habe ich seit einiger Zeit den Wunsch noch...

AnnikaS24

2 Antworten


Ist das normal?

Hallo ihr lieben! Meine Tochter schläft ganze Nacht durch. Erste 2 Monaten hat sie Nachts alle 4 Stunden Milch bekommen,musste sie immer aufwecken....

Exposito

3 Antworten


Zwei Kids in einem Schlafzimmer

Hallo Ihr Lieben, mich würde interessieren was Ihr macht, wenn ein Kind zB. die ganze Nacht hustet. Quartiert Ihr das andere Kind dann aus? Hatten...

Irina81

8 Antworten



Umfrage

Hallo, schaut ihr Stern TV? Ich hab das früher fast regelmäßig geschaut, aber seit es nicht mehr Günter Jauch macht, schau ich es so gut wie nie...

Rosinchen78

1 Antwort


Leistung vom Jobcenter

Guten Abend an alle! Ich habe eine Frage,und zwar... Bin von meinem Freund getrennt,lebe aber immer noch in seiner Wohnung,da in der Schwangerschaft ...

Raben

13 Antworten


Hat jemand ein Tanzkind?

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob einer von euch ein Kind hat das Lyrical Dance (Acro,Jazz, Contemporary usw.) tanzt? Heute hat mich die Ball...

MamaVonVier

4 Antworten




noch mehr Kinder ???

hallo liebe Gemeinde, meine beste Freundin fragte mich neulich ob ich noch mehr Kinder haben wollen würde wenn es dafür eine Belohnung geben würde......

paulipauli

14 Antworten


Badefragen

Hallo, wie oft badet ihr eure Kinder? Macht ihr das immer an einem bestimmten Wochentag? Ich hab meine oft Sonntagvormittags oder Sonntagabends bad...

Rosinchen78

13 Antworten


SCHMERZEN beim Eisprung???

Hatte früher nie Schmerzen beim Eisprung. Aber je mehr Kinder ich bekam (hab 4) umso mehr spürte ich den Eisprung. Vor ein paar Tagen hatte ich ihn w...

clarence

13 Antworten


Welche Spielküche?

Hallo, unsere Tochter soll zum 2. Geburtstag eine Spielküche bekommen. Das Problem ist, dass ich von dem Angebot an Spielküchen erschlagen bin. Ich...

Mitglied inaktiv

16 Antworten


wie urlaub

jetzt ist nummer fünf bald drei monate, alles geht so seinen gang und ich fühl mich in der elternzeit fast wie urlaub. es ist so unglaublich entspanne...

belugamax1

18 Antworten


nr. 4

Hallo ihr Lieben, ich glaube ich bin schwanger mit dem vierten Kind. Wir haben bereits 3 Kinder. 8 Jahre, 6 Jahre und 10 Monate. Unsere Familienpla...

MädelsMami

8 Antworten



Autosuche...

Hallo, wir brauchen ein neues Auto und da wir ja weiteren Nachwuchs planen (Baby Nr. 3) sollte der Neue auch groß genug dafür sein. Mein Mann möch...

JuliaA

13 Antworten


kleiderfrage

hallo weis nicht ob ich hier richtig bin! aber mein sohn wünscht sich eine Monster energy cap und ne jacke!! wo bekomme ich eine solche? finde nir...

smokey81

2 Antworten


Gedanken...

Hallo Ihr Lieben, ich möchte euch bitte mir eure Erfahrung und eure Empfindung auf Bezug der Beginn eurer jetzigen Schwangerschaft zu erzählen. ...

honigkuchen

16 Antworten


Mal fix vorstellen will

Ich hab mich in den letzten 2-3 Wochen so ins Forum gemogelt und will mich fix noch offiziell vorstellen. Ich bin Katja (33) und wohne mit meinem Man...

KatJaEl

7 Antworten