Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:



Nachgefragt

Hallo *X*XL-Familienmama, respekt, daß es Familien mit 3 und mehr Kindern gibt! Nur? Wie bewältigt Ihr den Alltag? Habt Ihr da einen ganz genaun T...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


wie sieht euer tagesplan aus?

hi, mich interessiert mal wie ihr den ganzen tag meistert.macht ihr euch viel stress oder geht ihr alles ganz in ruhe an? gruss,jacky

Mitglied inaktiv

3 Antworten


umfrage

hallo mädels, mich würd´ mal interessieren ob ihr selbst aus einer großfamilie oder nicht kommt und ob euch eure familienkonstellation dazu veranlass...

Mitglied inaktiv

21 Antworten


Macht mir Mut...

Hallo, ich habe bisher 2 Kinder (wurden im September 1 und 3 Jahre alt) und würde gerne in einigen Monaten das dritte in Planung geben. Allerdings m...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


@ Alice

Hi wo kommst Du her?? Wohnst Du in NL oder Deutschland?? Ich frage weil ich selber auch gebürtige Holländerin bin und seit einigen Jahren in Deut...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Ist hier noch ein Plätzchen frei?

Hallo in die Runde! Ich würde gerne etwas "mitmischen". Wir haben drei Kinder (Jona 6, Malin 3 und Esther 2 Jahre) und sind "komplett". Ich kann mi...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Hallo alle miteinander !!!!

Ich bin 37 Jahre alt und meine 4 Mäuse sind: Marcel 12,7 Jahre Niclas 10,2 Jahre Chiara Fabienne 8 Jahre und Jolina Sophie 2,7 Jahre, sie ist trot...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


möchte mich vorstellen:)

hallo:) mein name ist karin bin 32.jahre jung und wohne in wien:) bin dreifache mädlsmami, und ich finde es toll das es jetzt dieses forum hier gib...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Ab wann wird es 'RUHIGER' ;o)) ????

Hai! Ich wúrde sehr gerne wissen ab wann es bei euch einwenig 'ruhiger' zugeht. Meine 3: Neal (21-06-00), Lynn (29-07-01) und Bo (15-06-03). Neal u...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Hallo! Möchte mich vorstellen!

Hallöchen! Also erstmal zu mir: Ich bin 32 Jahre alt, zum 2ten mal verheiratet. Ich hab 3 eigene Kids und ein Pflegekind-sie ist meine Nichte-. Mein...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Haben eure Mitmenschen auch so reagiert???

Hallöchen! Also als bei uns Nummer 3 unterwegs war, hielten uns schon alle für verrückt. Aber als dann das vierte kam, haben uns wohl alle für total ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


super..bin auch mit dabei!

hallöchen, ich stell mich mal just vor.im februar werd ich 28 und habe vier kinder. michel 03.99 leah 06.00 noah 07.01 maili 03.03 das w...

Mitglied inaktiv

2 Antworten



Altersabstand zwischen den Kindern

Hallo, Ich freue mich sehr ueber dieses neue Forum, denn ich habe schon 3 Kinder und will eigentlich noch.....wieviele? Weiss ich nicht, aber jedes...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


Hab gleich mal ne Frage

Und zwar ist mein Großer ja schon fast 3 Jahre alt. Leider kann er sich nicht so gut alleine beschäftigen. Kann mir vielleicht jemand helfen, welche ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Habe 4 Kinder!!!!!!!!!!

Hallo ! Ich habe 4 kinder,3 Mädchen und ein Jungen, 7, 3, 1, und 7 wochen. Und ich freue mich schon Riesig, nette Leute hier kennenzulernen. Bin...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



Huhu, habe auch 3

Hallo, ich bin Nadine 28 Jahre alt und habe drei Kinder; Justin (*31.7.95), Celine (*31.5.01) und Levin (*8.2.03)! Freue mich hier auf einen regen A...

Mitglied inaktiv

1 Antwort