Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:



Wie tut Ihr vom Fam. Alltag entspannen

Also wir haben 6 Kinder. Jede Mutti weiß das mann da ständig was neues um den Ohren hat. Aber auch wir brauchen mal Ruhe und entspannung um wieder n...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Unterhalt wer kennt sich aus????

Guten morgen ich hab nächste Woche einen Termin beim Jugendamt zwecks Unterhalt für meinen großen. Nun schrieb der Vormundschafts Typ was von weg...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Mein Großer raubt mir meine letzten Nerven

Ich bin heute irgendwie ko. Mein Großer (fast 3) ist derzeit unausstehlich. Alles heißt "Nein". Und ständig macht er seinen kleinen (1 Jahr jünger) Br...

Mitglied inaktiv

2 Antworten



Wer hat ein Bauchpiercing ??? mt

Hallo , ich habe mich dazu entschlossen mir am 2. März ein Bauchnabelpiercing machen zu lassen . Da ich leider meine alte Figur wiederhabe Gr. 34 ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Wie schafft ihr das?

hallo, für meine verhältnisse bin ich auch gegen ein weiteres Kind,aber nur was mich betrifft. Ich denke einfach jede Frau sollte selbst entscheid...

Mitglied inaktiv

6 Antworten



Das fünfte :-)

Hallo zusammen, nachdem ich nun endlich das Ergebnis meiner Fruchtwasser-Untersuchung weiß, habe ich heute beim Abendessen meinen Kindern erzählt, da...

Mitglied inaktiv

20 Antworten


Hilfe möchte Geld einsparen aber wie??

Hallo ich hab gute 1200 Euro zur verfügung im Monat,und was mich so verven tut und oft genug zum Heulen bringt,das scheiß Geld geht jeden Monat v...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


@kingmama

Hallo Sonja Das ist ja fast wie bei mir. Meine Kids sind 6Jahre, im Mai 3, und méine Jüngste ist am 7.12.03 geb. Wann ist denn Dein Jüngstes geb.? Ac...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Hat hier jemand Ahnung vom Selbständig machen???

Guten morgen ich hab mir eventuell vorgenommen mich Selbständig zu machen.Nun bin ich auf der Suche nach Muttis die das schon gemacht haben und ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Darf ich auch noch zu Euch???

Hallo zusammen, lese auch schon eine ganze Weile hier mit, habe mich nun aber endlich auch mal angemeldet. Also wir sind auch eine große Familie b...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



Wolfsgesicht schminken

Hallo, mein Großer will Fasching als Wolf verbringen. Ein Kostüm aus dickem Teddystoff habe ich schon fertig, aber habt Ihr eine Idee, wie ich das ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Was nun ???????

Hallo Heute habe ich erfahren das ich trotz der Pille danach schwanger geworden bin. Ich muss dazu sagen das ich bereits drei kinder habe ( 3 J. ;...

Mitglied inaktiv

12 Antworten



neu hier

Hallo ihr alle, möchte mich auch kurz vorstellen: Wir sind eine Großfamilie mit 5 Kindern im Alter von 2-12 Jahren. Bei uns ist immer was los, La...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


@Marita

Hi Marita ohh,sorry ja da hab ich wohl was falsch verstanden.Na aber 3 ist doch schon mal gut. Aufgeräumt??Na ja ich bin ständig hier am aufräu...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Mädchenname..

Hallo, wir finden einfach nicht den richtigen Namen für unsere kleine Prinzessin. Im Moment schweben wir zwischen Anina, Anica, Luisa oder Zoe. Wie ...

Mitglied inaktiv

16 Antworten