Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


Römer quickfix in der Mitte?

Hallo, ich gehöre zwar nicht in dieses Forum da ich "nur" zwei Kinder habe aber ich möchte mit einer Freundin in Urlaub fahren die auch ein Kind ha...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


danke wegen der antworten wg pseudokrupp...

meine kiä hat mir bestätigt das es ein anfall war. Die gabe vom rectodelt war auch ok. sie meinte ich hätte sogar ein ganzes geben können. Wir ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@mely2

Hallo, ist etwas unter gegangen. Kannst Du deine Fragen noch mal stellen? LG Janet *sorry*

Mitglied inaktiv

4 Antworten


"grosses Geschäft" geht in die Hose...

Meine Tochter ist 3 1/2 Jahre alt, seit 3 Monaten braucht sie tagsüber keine Windel mehr, in der Nacht hat sie schon noch eine, die jeden Morgen ganz ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Wann hatten sich Eure Babys vor der Geburt gesenkt?

Hallo! Da sich bei meinen ersten Beiden mein Bauch vor der Geburt nicht merklich gesenkt hatte, er aber diesmal schon krass tiefer gerutscht ist, hab...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Pseudo-Krupp bei säuglingen?

Hallo, sagt mal, weiß jemand von euch ob ein 4,5 monate alter säugling auch pseudo-krupp haben kann? mein kleiner hat sich bei den beiden großen...

Mitglied inaktiv

5 Antworten



Bin das erstemal als asoziale bezeichnet worden

und zwar im Aktuell Forum. rednoise äußerte sich über Big Brother und das die Sandra eine Schlampe ist. Sie richtet über andere und selber scheint...

Mitglied inaktiv

12 Antworten



juhuuuuuuuuuuuuuuu

endlich ist es auch gerichtlich durch susi darf zu uns, es wird nun ein pflegekind bei uns einzug halten morgen bin ich im KH grosse besprechung ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


@hallo Edda

Huhu Edda! Jetzt ist das WE auch schon wieder fast rum. Schade. Wenn mein Mann und ich uns nicht streiten, sind die We immer sehr schön. Ich genieß...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Hilfe/an alle bitte

Hallo ihr lieben, ich brauche euch bin ziemlich fertig. Habe gerade meinen Husarzt angerufen weil mir anfang der Woche Blut abgenommen wurde und woll...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


@edda

Hi, wollte nur mitteilen, dass ich weiter unten einen langen Brief an Dich geschrieben habe. Da z.Z. soviel gepostet wird, verschwindet er bald auf...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



Wie geht es bei Euch zu Ostern ab???

Hallo Was macht Ihr zu Ostern?Wie verbringt Ihr die Feiertage? Bekommen Eure Kids große Geschenke?? Wir sind dieses Jahr zu Hause und machen es ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


@sarah-anna-maria

Hallo Kerstin, so ich schreibe nun man schnell zurück!! Ja bei uns ist das so. Mein Mann hat einen ruhenden Beamten und bekommt noch Gelder die r...

Mitglied inaktiv

0 Antworten



schon drei kinder und nun....

Hallöchen, ich habe nun schon 3 kinder ( 5 und 3 jahre,sowie tochter von 9 mon.) nun wollten wir eigentlich keine kinder mehr. haben seid 2 jahr...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Ninaaaaaaaaaaaaaaaaa m.t winke winke

Tja wenn ich wüsste wann es los geht .Doc meinte nur ich soll 2 wochen noch aushalten . Worauf ich nur sagte am besten schon gestern weil ich will ...

Mitglied inaktiv

18 Antworten


Nina3Jungs bin wieder da.m.t

Leider hat der Doc nur Ctg gemacht das war Oki . Tja nun weiss ich also wieder nicht was es ist :-(((((((. Lg Tanja

Mitglied inaktiv

1 Antwort