Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


Nr. 3 ist gestern - recht schnell - gelandet ...

... ich gehöre nun auch "ganz offiziell" zu Euch. *stolzbin* Nach nur 1 Stunde echter Wehentätigkeit, die im stillstehenden Stau wegen einer Groß-D...

Mitglied inaktiv

14 Antworten



zu alt

hallo, ich bin jetzt 32 werde dieses jahr noch 33habe drei kinder mädchen 3/92 mädchen 2/01 mädchen 9/03 wollte eigentlich nocheins aber jetzt wi...

Mitglied inaktiv

18 Antworten


kennt jemand das auch ??

Ich hab mal sone frage... mein männchen und ich wollen ja nun noch baby nr. 3. aber immer wenn ich mit ihm reden will, blockt er völlig ab und m...

Mitglied inaktiv

0 Antworten



@maleja

Hallo Sivlia, na wie sieht es aus? Habt ihr auch so schönes Wetter wie wir? Habe nun schon zwei Tage nachmittags auf der Terasse sitzen können. S...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Krankenhausaufenthalt

Hallo zusammen, wir sind wieder da. Waren ein paar tage mit Niki im KH. er hatte ja letzte woche schon ne erkältung. Donnerstag mittag kam hoh...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


3. Kind unterwegs,warum gucken die Leute so ??

Hallo, ich bekomme das 3. Kind und mir ist schon mehrmals aufgefallen, das manche Leute mir kopfschüttelnd hinterher gucken wenn ich mit 2 Kindern ...

Mitglied inaktiv

12 Antworten



Das dritte unterwegs..

Guten Tag, ich heisse Gaby werde im Mai 38 Jahre und erwarte ganz frisch und unerwartet das dritte Kind. Hier steht alles Kopf, einschl. meiner Sch...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


Freude, Sorge, Gelassenheit - Umfrage???

Hi zusammen! Wie war oder ist das bei Euch und Euren Kindern? Wie war es mit der Vorfreude aufs zweite, dritte, vierte (etc) Baby??? Ich bekomm...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Hole gleich unser Baby aus der Klinik...

und dann sind wir endlich vollzählig. Seit dem 17.03. sind wir nun zu sechst. Leider 6 Wochen zu früh kam der kleine Ruben auf die Welt, mit 2390g und...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


@edda

Hallo Edda, hab gerade gesehen, dass Du gerade im Forum warst. Bist immernoch drin? Ich geh zwar gleich mal telefonieren, komme aber dann wieder. ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten



monatl. ausgaben

hallo alle zusammen-ich glaub, hier gabs schon mal solche frage. da hatte jemand geschrieben, dass er mit 5 personen mit 70€ auskommt in der woche. IC...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


@edda

Hallo Edda, mir geht´s wieder besser. Zwar noch nicht gut, aber ich bin nicht mehr so verzweifelt wie gestern. Es stimmt halt doch, dass man immer ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


beikost

Hallo ihr lieben gebe meiner kleinen seit samstag gläßchenkost sie ißt ca das halbe gläßchen und trinkt 100 ml aptamil nach angefangen hatte ich vier...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


ich bin neu

hallo ihr alle, ich bin zum ersten mal hier und weiss bräuchte euren rat. ich habe zwei kinder und das baby nr. drei soll hoffentlich bald komm...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


@maleja, waren bei der U8

Hallo Silvia, heute war Joels großer Tag und endlich habe ich den neuen Arzt kenengelernt. (hatte ich erzählt, dass unsere KiÄ ohne uns Bescheid zu...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Der ewige Streit macht mich fertig!

Hallo! Wer hat Tips und Tricks für uns? Lukas (3 3/4) und David (2) streiten den lieben langen Tag. Ich bin schon froh, daß Lukas morgens in den Ki...

Mitglied inaktiv

7 Antworten