Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


An die Mütter mit drei kindern ...

Hallo! Ich bin gerade mit Nr. 3 schwanger und immer, wenn ich von der Schwangerschaft erzähle, sind die ersten kommentare, daß drei Kinder eine schle...

Mitglied inaktiv

10 Antworten



Hat jemand ERfahrung mit Mutter-Kind-Kur?

Ich habe bei meiner Krankenkasse (Barmer) mal nachgefragt wie es denn mit einer Mutter-Kind-Kur aussieht. Sie gaben mir Vordrucke für Anträge für eine...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Meine Mutter-Kind-Kur ist genehmigt worden.

Ich werde nun am 5.5 nach Zorge fahren. Für 3 Wochen. Das wird bestimmt entspannend für mich wenn ich mal alle 3 Kinder abgeben kann und was für mich...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Doktorarbeit fertigstellen, mit Nr. 3 in Anmarsch

Weiss nicht ob das Anfrage, Trost oder Komentare sind, auf die ich gerade warte. bin mit nr. 3 unterwegs, 4. Monat, und schon seit Anfang an krankges...

Mitglied inaktiv

7 Antworten



Ich hasse unangemeldeten Besuch....

Hallo! Sagt mal, ist es bei Euch tagsüber auch oft so, dass es relativ chaotisch in der Wohnung/im Haus ausguckt, so dass ihr am liebsten keinen un...

Mitglied inaktiv

29 Antworten


Manchmal könnte ich schreien...

Hallo und frohe Ostern! Ich liebe meine drei Räuber (4,2,4 Monate) wirklich sehr. Aber in der letzten Zeit habe ich so das Bedürfnis, mal einen ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


umfrage

Hallo,ihr lieben sagt mal habt ihr alle Männer die von vornherein mehr Kinder wollten?Ich habe drei 12 3 und 7 monate die erste war ein wunschkind d...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


2 kleine Kinder

Ich bin am überlegen, dass nächste Mal schwanger zu werden wenn meine Tochter eineinhalb ist. Wer ist auch in der Zeit schwanger geworden,wie hat all...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Weiß jemand was eine Sterilisation kostet??

Hallo zusammen, ich habe 2 Kinder u. wir möchten gerne noch ein 3., aber danach soll Schluß sein.Möchte mich dann sterilisieren lassen, nun weiß ic...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Ging es euch in jeder Schwangerschaft gleich?

Hallo!!! Ich erwarte mein 4. Kind und habe mal eine Frage an euch. Ging es euch in jeder Schwangerschaft gleich oder von ss zu ss verschieden? Und ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Wieviel Kinderzimmer?

Ich habe Zwillinge von 15 Monaten und ich habe sie beide in einem Kinderzimmer. Wir hätten nun gern noch ein drittes Kind. Aber eigentlich keinen Plat...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Hat hier jemand 5 und mehr Kinder...???

Hallo, ich bin 28 Jahre alt und habe 5 Kinder (Anne-Sophie *28.08.1997, Kilian-Robin *28.01.1999, Fiona-Marie *15.06.2001, Tabea-Merle *03.12.2003 un...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Stucki hat mich da auf eine Idee gebracht...

.... aaaaalso, das Postin über das Alter und so. Die Tage ging eine Frage ja schon mal so in diese Richtung. Und da frag ich mich doch, wie groß ist d...

Mitglied inaktiv

19 Antworten


Wollte nur kurz bescheid sagen..

Hallöchen Ihr Lieben, aus Erfahrung weiß ich das sich von Anfang an die Forenmitglieder Sorgen um einen machen, wenn man nicht regelmäßig kommt. Ic...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Krise mit 30, 40, oder gar nicht ?????

Hallo , ich hatte neulich geschrieben das meine Schwägerin in einer Krise steckt. Sie hat Angst vor dem alt werden, hat mit fast 41 Jahren ihr letzte...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Umckaloabo

Guten Morgen! Ich bin ja jetzt echt baff, ich habe für uns vor einige Zeit Umckualabo gekauft, schweineteuer das Zeug, das ist so ein Pflanzenextrakt...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Baby schläft nur auf dem Arm oder Brust

Hallo Zusammen, dies ist zwar mein erstes Kind aber ich brauche den Rat und Euch. Unsere kleine Maus ist nun 5 Wochen alt und nach dem Stillen wir...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Nr. 4 ist unterwegs... habe einige Fragen dazu!!

Hallo!!! Nun ist bei bei uns wohl Nr. 4 unterwegs! Ist das eine grosse Umstellung von 3 auf 4? Wieviel Kindergeld gibt es für Nr. 4? Und wie alt si...

Mitglied inaktiv

6 Antworten