Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


Hallo, ist da noch jemand?

Oder sind alle mit Kinderinsbettbringen beschäftigt? Ich schau immer wieder rein, aber es tut sich nichts. Meldet Euch doch mal. (Mein Mann ist noch...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Hat jemand Erfahrung mit Windpockenimpfung?

Hallo! Eigentlich bin ich kein Fan von unnötigen Impfungen, aber nun sin Windpocken im Kiga ausgebrochen und ausgerechnet jetzt, wo in den nächsten T...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Riesenbusen

Ich bin ein "Tittenmonster". Stellt Euch mal vor....ich war ja noch nie besonders flachbusig, aber nun schlägts dem fass den Boden aus. Mein Busen ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Ist die dritte Geburt besonders schwer?

Hallo, irgendwie habe ich da so einen Spruch im Kopf, daß die dritten Kinder es den Müttern bei der Geburt besonders schwer machen und es gefährlicher...

Mitglied inaktiv

19 Antworten


Bin neu und muß euch was erzählen :)

Ich bin 34 Jahre alt und Mutter von drei wunderbaren Kindern 12 jahre, 8 Jahre und fast 1 Jahr. jetzt isses so: Mein Kleiner wird am kommenden Sonnta...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Bin neu und gleich ne Frage(achtung lang)

Hallo ihr, bin neu hier und hab gleich mal eine Frage. Ich bin 28 Jahre alt, habe drei Kinder(5J,2 1/2J,6Monate). Da ich noch voll stille und die Min...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Kinder sind das schönste....

.... was es gibt auf der Welt,oder? Meine Maus ist jetzt 9 Monate und es ist einfach toll sie aufwachsen zu sehen.Ich liebe Kinder und möchte mindest...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Eine ganz normale Nacht mit 3 Kindern...

Hallo! Weil heute die Nacht mal wieder "supertoll" war, möchte ich Euch ein bisschen vorjammern. Also, so gegen 23 Uhr sind wir ins Bett gegangen ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Schlüsselbeinbruch, mein armer Schatz

Hallo, heute war Joel zu einem Kindgergeburtstag eingeladen. Zu einem Frühstück. Das fand ich ganz klasse, denn nachmittags ist er oft schon müde u...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Reaktion der Geschwisterchen aufs Baby?

Huhu! Na wie haben Eure Geschwisterkinder auf den Nachwuchs reagiert? Wie alt sind oder waren die ältern Geschwister bei der Geburt? Gabs Eifersü...

Mitglied inaktiv

7 Antworten



Was haltet ihr denn so von einem Gehfrei

Hallo Ja was haltet ihr denn so davon. Ich muss dazu sagen ich habe einen , ABER meine Kinder sind da nie oft drin gewesen und wenn dann eben be...

Mitglied inaktiv

17 Antworten


@Benedikte

Hallo, vielen Dank das du mir geantwortet hast. Mir wurde nur gesagt, das es abdiesem Jahrschlechter wäre eine Mutter-Kind-Kur zu bekommen wie ja a...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


ist denn das zu glauben*schnaub*

hallo, unser großer(03/99) ist seit einigen wochen in logopädischer behandlung,weil er probleme hatte wörte mit fl auszusprechen.er hat noch vier ter...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


@ Ulknudel

Hallo, nach deinem Posting habe ich mit meiner Krankenkasse gesprochen. Ich kann wenn ich glück habe nach Fehmarn. Mal sehen ich soll auf jeden Fall ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



frage an alle katholischen wegen taufnamen

und zwar ist jetzt bald taufe von Florian. Tja wir haben ja wieder 2 taufepaten, einmal weiblich einmal männlich. Er ist dazu noch grieche und sehr...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@mamamaus4

Hallo Sylvia, ich fange hier oben mal neu an, sonst verliert man so langsam den Überblick. Ich finde es spannend, was so eine Anfrage, wie es ursp...

Mitglied inaktiv

21 Antworten


An die Mütter mit drei kindern ...

Hallo! Ich bin gerade mit Nr. 3 schwanger und immer, wenn ich von der Schwangerschaft erzähle, sind die ersten kommentare, daß drei Kinder eine schle...

Mitglied inaktiv

10 Antworten