Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


@Gina-Feline

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Drillis. Wie große und schwer waren sie denn bei der Geburt? Sind sie Zuhause oder noch im KH? Hast du auch ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@sissi!! hast du wirklich ...

hi du! sag mal, hast du wirklich 9 kinder????? wie schaffst du dass denn alles?? dass muss doch total viel stress sein, oder nicht??? da bewunder...

Mitglied inaktiv

2 Antworten



Warum entscheide ich mich für 4 Kinder?

Hallo, ich brauche eure Hilfe! Im Rahmen einer Präsentation soll ich einen Argumentationsleitfaden erstellen, in dem ich darlegen soll, wo die Vor...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


3 Kinder - dreifacher Stress?

Hallo Ihr Lieben, ich gehör zwar nicht hierin, aber ihr könnt mir sicher alle helfen... Ich habe zwei Jungs. Der Große wird in ein paar Monaten ...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Bin neu hier!

Hallo an alle! Bin nun mit meinem 3. Kind schwanger und freu mich total. Mein Großer ist im November 2001 geboren und meine Kleine letztes Jahr im Ma...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


danke lieber gott!!!

hallo, es hat bestimmt jemand den bericht gestern über siamesiche zwillinge gesehen... muß ich glaub ich nicht viel zu sagen. bei solchen sendung...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Haushaltshilfe nach der Geburt

Ich habe letzte Woche unser 4. Kind entbunden und möchte eine Haushaltshilfe beantragen. Nun hat mich meine FÄ entmutigt, als sie meinte, dass ihre le...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


5. Kind unterwegs

Hallo, Ihr Lieben :-) Bitte, baut mich auf!!! ich habe 4 Kinder (9/97, 10/99, 05/01 und 09/03) und gestern war der SS-Test positiv!!! Ich hatte bi...

Mitglied inaktiv

10 Antworten



Mehrlings- Mamas und Papas gesucht!!!

Hallo! Wir, dass www.jungemamis.de Forum suchen noch Mamis und Papis von Zwillingen und Mehrlingen! Ich selbst bin Zwillingsmama und moderiere die...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


3. Schwangerschaft

hallo, auch ich bin neu hier. meine zwei engelchen sind jetzt 3,5 und 2 1/4 jahre und eigentlich war unsere familienplanung abgeschlossen. denkste. h...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@buzzel

Guten Morgen liebe Jacqueline, soll um halb elf beim Doc sein. Wird also leider nichts mit der Latte und der Brezel. Bist Du heute nachmittag zu H...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Mal ein Tipp, wg Urlaub

Hallo Also, ich weiß nicht ob das was für Euch ist aber.. Wir waren im Allgäu mit unseren 3 sind gerade zurück. dort sind momentan " Die Kuhlen Vier"...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@ ezo

huhu, ja eigentlich echt schade. Wären auch endlich die autobahnen miteinander verbunden ginge einiges auch viel schneller. Aber so ist es ätzend. ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Schwanger trotz Hormonspirale

Ich habe da mal eine Frage. Ich habe mir in März 2003 nach der Geburt unserer dritten Tochter die Hormonspirale Mirena legen lassen. Ich mußte jetzt ...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Haben Eure Männer Nachtschicht? :-(((

Und wenn ja, wie macht ihr das dann, daß sie tagsüber schlafen können? Meine Kinder sind immer schrecklich laut, ich rede mir schon den Mund fusselig,...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Wo wohnt ihr alle?

Wo wohnt Ihr denn eigentlich alle? Vielleicht wohnen wir ja alle auf einen haufen und wissen es nur nicht :-) Also ich wohne in NRW, Mülheim an der R...

Mitglied inaktiv

29 Antworten


Weggehen.

Hallo! Bin auch neu hier. Ich bekomme bald mein drittes Kind und habe mir totale Sorgen gemacht wie ich das mit drei Kindern schaffen soll, mein Ma...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Termine usw

Hallo ! Wie organisiert Ihr unvorhergesehene Termine ohne Oma oder so in der Nähe ? Nimmt Ihr die Kinder alle mit oder bleiben die dann alleine ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten