Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


@Räubermama

Hallo, der Kreis Coesfeld ist quasi direkt um die Ecke. Ich brauche nur aus Laer (Kreis Steinfurt) rauszufahren und bin schon im Kreis Coesfeld. ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



Kleine Umfrage:was zahlt Ihr an Miete....

Guten morgen wir sind auf der suche nach was größerem nun sind wir fündig geworden. ein Einfamilienhaus mit 160 qm,verteilt auf 6 Zimmer und i...

Mitglied inaktiv

28 Antworten


Totaler Bruch mit meinen Eltern...

Wir waren am Wochenende bei meinen Eltern und sind gestern nachts um 3 Uhr mit allen 3 Kindern wieder nach Hause gefahren, nachdem mir mein Vater 3 ma...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


@sonnenwunder

Hallo, mein Sohn David ist im Juni 2001 still (d.h. tot) geboren. Wenn Du noch Fragen hast, werde ich sie gern beantworten. LG Sabine

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Neu! Ich stelle mich mal kurz vor

Hallo, ich lese zwar schon länger aber eher sporadisch mit, aber jetzt habe ich auf zwei Beiträge geantwortet. Nun ist es an der Zeit, dass ich mic...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


An morla2506!

Hallo, du hast so schön und ausfühlich auf mein erstes Posting geantwortet. Wie weit bist du denn in deiner 4. SSW? Lebt ihr in den alten oder neuen...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Haussuche in Lörrach

Hilfe wir müssen Richtung Lörrach ziehen! Hat jemand einen Tipp, wo und wie wir in der Gegend ein günstiges Häuschen im Grünen mit viel Platz für uns...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


frage an mamis mit grösseren kindern (9 und 6)

hallo zusammen... ich habe einen sohn mit 9 und eine tochter mit 6. jetzt mache ich immer öfter die erfahrung, daß meine tochter, wenn mein sohn wo...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


LAUTER JUNGS....

hallo ihr lieben... wir haben drei jungs (zwillinge yannick und dominik jan2001 und linus juli2003) irgendwie knabbere ich immer noch dran weil au...

Mitglied inaktiv

17 Antworten



25 SSW immer wieder Urinabgang ???

Hallo alle zusammen, habe mal eine Frage an Euch ! Ich bekomme mein 4. Kind und habe immer wieder im Laufe des Tages die Hose etwas feucht ! Habt Ihr...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


an alle, die mir weiter unten geantwortet haben...

Hallo Ihr alle, ich hätte ja nicht gedacht, dass mir auch gleich einige von euch antworten. Toll! Es gefällt mir richtig gut, mich unter "Gleichgesi...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Pilz im Keller ?????

Hallo Ihr als wir im Januar hierher gezogen sind habenw ir beim Streichen festgestellt, dass im Keller feuchte stellen ( schwer zu erklären , geht ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Hilfe-Sehr lebhaftes Kind und nach ein Baby

Hallo, zu allererst muss ich euch echt bewundern. Ich habe erst ein Kind, und jetzt schon teilweise (bin in der 15. SSW) keine guten Nerven. Früher...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Frage zu Zykluslänge

Hallo erstmal ;-) Wir üben gerade an unserem Dritten Zwerg. Ich messe das erste mal Temperatur, hatte auch einen Eisprung und habe heute, am 28. ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten



Ist jemand von Euch.....

Huhu, sagt mal ist eine von euch schwanger geworden bevor die erste Regel nach der Geburt wieder da war? Meine Tochter ist jetzt ein Jahr und wird ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


an alle mit 3 oder mehr in kurzem Abstand

Hallo, ich wollte euch mal fragen, wie ihr so m it 3 oder ,mehr kleinen Kindern zurecht kommt...ist das nicht arg stressig oder wirds irgendwann viel...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


@buzzele

Du beantwortest nie meine Fragen...ich glaub, ich werde Dich nichts mehr fragen :-)) Doch, nochmal zu den Namen: wie findest Du denn nun Benett? Oder...

Mitglied inaktiv

1 Antwort