Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


4. kind

Hallo, ich habe noch eine Frage. Wie reagiert den die Umwelt (Eltern, Geschwister, Freunde...) wenn man das 4. Kind erwartet. Bei uns in der Verwands...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


brauche einen rat...

halli hallo, möchte mich auch mal kurz vorstellen: bin 24 jahre alt. mit meinen mann bin ich seit 5 jahren zusammen und davon 8 monate verheiratet,w...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@ Rebeccasmama

die "dämonen" die unter uns sind : menschen die kriege anzetteln unter dem deckmantel des glaubens an gott. ich könnt jetzt dazu noch sehr viel schr...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



Zu meinem Nickname....

...wollte ich sagen,dass ich hier nur indierekt hingehöre. Ich bin noch nicht mal erwachsen und habe auch kein Kind! Ich habe aber 1 Schwester und 5 A...

Mitglied inaktiv

14 Antworten



4 Kinder,welches Auto?

Hallo Wir haben 3 kINDER (1,2 und 4J.)Erwarten im Mai nächsten Jahres unser 4tes Kind.WElches Auto ist denn da für am Besten geeignet? Gruß Tanja

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Sandwichkind

Hallo Ihr, ich bin neu in diesem Forum und möchte mich ersteinmal vorstellen. Ich bin fast 29 und habe zwei Mädchen (8,6 Jahre) und einen Jungen (3 3...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Hallo und Frage

Hallo! ich heiße Anke und habe 3 Kinder. Sie heißen Friederike&Franziska (30.10.1995) und Nicolas (30.8.2000). Ich habemal eine Frage: Wieviele Kinder...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Halloweengedicht dringend gesucht!!!!

Hallo Ihr Mehrfachmamis! Sicher kennt doch jemand von Euch ein nettes Halloweengedicht zum Aufsagen, wenn die Kinder von Tür zu Tür gehen, um Süßigke...

Mitglied inaktiv

14 Antworten


Patchwork,4 + kind vom neuen mann????

hallo ihr lieben, bin eine 4-fach mama (alle unter 10 jahre aber in schule bzw. kiga) mit gescheiterter ehe hinter sich und nun lieben neuen partn...

Mitglied inaktiv

7 Antworten



viele Fragen ;-)

Hallo, wir üben gerade an Nr. 3 und sind im 3. Übungszyklus. Die beiden vorherigen Monate hatte ich immer das Gefühl, ich wäre schwanger, aber dann...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Bin jetzt auch eine Dreifachmama

Hallöchen alle zusammen!!! Seit dem 25.09. bin ich Mama dreier ganz süßer Kinder. Fabienne-Pilar ist die Große und war am 13.09.99 zu uns gekommen...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Richtiger Zeitpunkt fürs 2. Kind?

Hallo, hier in diesem Forum war ich noch nie. Ich wüßte auch nicht, in welchem Forum ich sonst dazu schreiben könnte. Meine Tochter ist jetzt 20 Mo...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Grossfamilie erweitern??

Hallo! Schreibe heute zum ersten mal hier ins Forum.Ich möchte mich erst gerne mal vorstellen.Ich bin 29Jahre und habe 4 Kinder im alter von 10,7,5 u...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Bei jeder Schwangerschaft mehr Angst?

Wir haben zwei Kinder und denken so langsam an die Herstellung von Nummer 3. :-) Ist auch keine Frage, daß wir vier von der Sorte haben möchten, so un...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Schulwechsel!!!???? (lang!)

Einen wunderschönen Guten Morgen!! Ich brauch dringend mal einen Rat, wie ihr euch verhalten würdet! Meine Tochter geht jetzt in die 3. Klasse. ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Arbeitet ihr?

HallO! Wüßte gerne mal wie ihr das macht geht ihr auch arbeiten oder nur eure Männer? Wir haben 3 Kids (das 4 kommt im April) und bei uns arbeitet nu...

Mitglied inaktiv

16 Antworten


Wer hat Erfahrung....

Hallo alle miteinander! Eigentlich gehöre ich ja nicht hierher aber ich habe trotzdem eine Frage an euch. Wir haben uns jetzt entschlossen, gleich...

Mitglied inaktiv

8 Antworten