Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


Ich starte mal ne Umfrage ;) !

Hallo Ihr Lieben, wie mir 4+mehr Mama bereits geschrieben hat, war es für sie von 2 auf 3 Kindern am gravierensten. Würden die anderes das auch so se...

Mitglied inaktiv

17 Antworten


Vorsorge im Todesfall

Hallo! Wisst ihr was passiert, wenn man im Todesfall Kinder hinterlaesst. Muss man auf jeden Fall ein Testament machen oder kann man vielleicht ein ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


3 Kind ist da! Eifersüchtig ist das 2 Kind !

Hallo liebe Muttis, Meine Kinder sind 12 und 2 jahre alt und 6 Wochen. Marco der kleine ist eifersüchtig und haut die Miriam immer wenn ich am S...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


noch ein Kind

Hallo Vielen Dank für eure Antworten . Ich finde 3/1 2 ist ein schöner Abstand meine sind auch in dem Abstand geboren und wenn es mit dem 4. klappt wä...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Noch ein Kind

Hallo ich heiße Alexandra bin 29 und habe 3 Kinder Tobias 9 Annalena 6 und Dominik 3 . Ich bin überglücklich diese Seite gefunden zu haben. Wir überle...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Möchten noch ein 5. Kind!

Hallo! Mein Name ist Helena ich bin 37 Jahre alt und habe 4 Kinder. Sie sind 18, 11, 3 und 1. Wir hätten so gerne noch ein 5. Kind. Allerdings weis...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


zwei Fragen auf einmal!

Hallo, wer kennt sich bei Mutter-Kind-Kuren aus? Wie muß man sowas beantragen, bzw. wer bekommt eigentlich eine? Würde mich einfach mal so interessie...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Urlaub mit 3 Kindern

Hallo, wir suchen einen guten Tipp für einen Urlaub mit unseren 3 Kindern. (keine Flugreise) Wir würden gern im Juli oder Augunst Urlaub machen. u...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Habe einen Musik Tip für euch !!!!!!!!!!

Hallo Leute, Ich habe mir drei CD`s gekauft wo entspannungsmusik für erwachsene aber auch für kleinkiner und sogar babys drauf ist. Die CD´s s...

Mitglied inaktiv

0 Antworten



Frage zur 3. Geburt :

Hallo eigentlich bin ich im Schwanger wer noch Forum ... Wollte mal Fragen wie war Eure 3 Geburt ? Hör eimmer das die 3. ander als die 1+2 i...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


3. Kind und KS

Hallo ihr Lieben, heute muss ich mich mal an Euch wenden, ihr seid ja schon ein wenig erfahrener als ich :-)) Also eigentlich möchten wir noch ein K...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


mal ne andere Frage...

wißt ihr evtl ein Buch was ganz einfach ohne ewig lange texte kindern das Thema Gott näher bringen kann? Mein 4 jähriger frägt mich immer häufiger ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Hallo und Frage

Hallo, ich bin neu und hoffe auf Erfahrungsaustausch! Ich habe 5 Kinder und ich fahre sie jeden Morgen zur Schule/ zum Kiga. Das ist noch zu schaffen,...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Kinderwunsch

Hallo! Bin grad in der 19 SSW noch,und konnte mir gestern von Mann Anhören das er gern noch ein 4 will! Grumml,ich bin noch nicht mal fertig mit Num...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


neu hier/großer kinderwunsch

hallo ihr lieben, bin 29 jahre und habe 3 kinder ,marvin 29.09.00, larissa 22.11.01 und celina 27.08.03. und wir basteln grad am 4. kind. und ich...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


noch ein drittes Kind?

In mir kommt so langsam wieder der Wunsch auf ein weiteres Kind auf. Meine beiden süssen Mäuse sind fast 4 und 2. Mein Mann und ich befinden uns im le...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@tineS

alles gute für die 4. ss...!!!! ich freu mich für dich... bei meiner 4. ss hatte ich übrigens keine blöden kommentare... die freude der großeltern war...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@TineS

Jaa, manchmal ist es echt höhere Gewalt. War bei meinem ersten Kind auch so. Hatte mit Persona verhütet und dann wurde ich schwanger an dem Tag, wo ic...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Frühling, Herbst, Winter und nun sommer

ab nächsten jahr habe ich dann alle Jahreszeiten voll mit kindern :-) nach dem 1. schock heute nachmittag freu ich mich jetzt ganz langsam auf unse...

Mitglied inaktiv

12 Antworten