Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


größere Kinder und dann noch Nachwuchs!?!

Hallo, wollte mal hören, ob hier auch Mamas unterwegs sind bei denen der Altersunterschied der Kinder "gravierend" ist. Meine großen sind 9 + 11 J...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Habe den Fernseher ausgemacht, weil...

...mich diese Mutter wahnsinnig gemacht hat. Ich schaue mir abundzu "Supermamas" an. Aber heute ging es nicht bis zum Schluß. Die 3erMama hat mich l...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


muss kiga sein?

meine mittlere wird jetzt im april 3. nun wäre ja eigentlich kiga zeit. hier im dorf gibt es nur einen und da ist es nicht besinders toll. die kinder ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Umfrage...Gefällt euch euer Kindergarten

Ja ja ich weiß...nicht das richtige Forum, aber ich brauche ganz schnell ganz viele antworten, also bitte nicht böse sein. Ich starte hier mal eine Um...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


es ist vorbei:-(

hallo .... mein gefühl hat mich nicht getäuscht,es ist vorbei:-( heute beim fa sah man das die fruchthöhle nicht wesentlich gewachsen ist und imme...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Du hast es doch so gewollt...!

Hallo Ihr Lieben, ich habe jetzt auch 3 Kinder: 12 Jahre, 21 Monate und 6 Wochen. Ich bin sehr happy und stolz und komm auch sehr gut mit Allem zure...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Noch eins???

Hallo! Wir haben drei Kinder und ich bin 36. Ich wollte eigentlich nach der kleinen nix mehr, aber soooo langsam kommts doch wieder. Ich arbeite 2x ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Hallo, bin neu hier und gesell mich mal zu euch...

...Hallo Ihr ! Ich bin 38 Jahre alt und wohne mit meinem Mann (40) und meinen 6 Kindern in NRW. Meine Kinder heißen Alexander (18), Tara (bald 1...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


3 Kind??? Altersunterschied??

Hallo habe hier vor ein paar tagen schon mal gepostet.jetzt habe ich noch eine frage welchen Altersunterschied findet ihr gut bzw. haben eure Kinder. ...

Mitglied inaktiv

8 Antworten



Baby Nr. 3 und alles ist anders ...

Hallo ! Ich hab ja unten schonmal gepostet ... und mal abgesehen vom Schreibaby, das natürlich alles auf den Kopf stellt, mache ich mir so meine G...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


tragetuch fusselt

hallo ihr lieben! ihr habt doch oft so tolle tips. kann mir auch heute jemand helfen? unser zwerg ist ein tragetuchfan. ist ja auch schön, aber ich h...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Hallo hier mal was Lustiges !!

Schaut mal hier !! http://oberbuergermeisterin.hat-gar-keine-homepage.de :-):-):-)))!!!

Mitglied inaktiv

2 Antworten



Frage zu Sterilisation

Hallo ich bin 28 Jahre und habe eine Tochter mit 2 Jahren und Zwillingsjungs 6 Monate, mein Kinderwunsch ist somit abgeschlossen, Ich denke über ein...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Mutter-Kind-Kur/Ablehnung durch AOK

Hallo, ich - Mutter von 3 Kindern - habe bei meiner Krankenkasse eine Mutter-Kind-Kur beantragt. Mein großer Sohn (10 Jahre) hat ADS - der Träumer-Ty...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Brauch mal BITTE Hilfe... peinlich, peinlich...

Hallo liebe Mamas! Ja, wie schon im Betreff steht, brauch ich bitte ein bißchen Hilfe. Und zwar habe ich vor die Gläschen für die Zwerge in Zukunft s...

Mitglied inaktiv

5 Antworten