Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


Fernsehen

Hallo, mich würde mal interessieren wie lange euro kinder fernsehen. ich weiß das es ja nicht gut ist, aber jetzt im winter läuft der kasten doch sehr...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


FroschTeich

Hallo! Habe eine Frage bei uns im Kiga gibt es ein Farbwürfelspiel namens Froschteich Leider fehlt die Gebrauchsanweisung und die Firma von der das S...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@Karin1968, eine Frage an dich

Hallo, ich hab in deinem Posting Thema Mann zahlt für Kinder aus früherer Beziehung, von einem Kinderzuschlag den du bekommst gelesen. Würdest du mich...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Kindererziehung

Hallo Leute ich bin neu hier und hab gleich mal ne frage. Wie kann das sein das Eltern die sich nicht so wahnsinnig intensiev um ihre Kinder kümmern ,...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Hilfe, Kleiderberge

Hallo zusammen, ich war bisher stille Leserin (32 Jahre), habe drei Kinder (7,6,4 Jahre) und Nr. 4 ist nicht ausgeschlossen. Leider habe ich ein Prob...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


hohes Fieber-ab wann zum Arzt dringend

Hallo !!! mein Sohn 7 Monate hat grad 40,2 Fieber. Ich bin mir unsicher ob ich gleich den Arzt anrufen soll, oder nicht. Was sagt ihr ? Hab zwar s...

Mitglied inaktiv

5 Antworten



@liebedrei

hallo erstmal, danke das du dich gemeldet hast. ich finde es schön, das ihr euer 3. kind genießt. ich finde es gut, verschiedene meinungen zu meinem ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Gedicht zum 70. Geburtstag

Hallihallo, suche ein liebes nettes Gedicht, das meine 5jährige Tochter ihrer Oma zum 70. Geburtstag aufsagen kann. Kennt jemand eins? Bin auch dankb...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Altersunterschied

Hallo zusammen, bin leider nur sporadisch in den Foren anzutreffen, da mir einfach die Zeit fehlt. Bräuchte aber trotzdem mal Rat. Ich habe vier Mä...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@tines

hab grad dein posting zu meiner frage gelesen. 50 prozent gehen bei euch für die miete drauf??? das ist ja wahnsinn. wir sind zwar in der glücklichen ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



hilft euch wer im haushalt???

Hallo, mich würde mal interessieren, wer euch im haushalt so hilft. Hilft der Mann viel, oder habt ihr jemand, der regelmäßig kommt sei es aus der ...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Kindersegen??????

hallo zusammen, mein Männe hat was gelesen was ich sehr kennzeichnend für unser land sehe. Irgendeine deutsche Ministerin (irgendwie für Famili...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Campen mit 4 Kindern?

Hallo!! Wollte mal fragen wer von euch erfahrungen hat mit Camping mi Kindern. Wir sind uns am überlegen einen Wohnwagen zu kaufen.Ich bin aber ehrl...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


wohnungssuche bei 3 kindern :(

hallo, ich suche schon seid 1 jahr eine wohnung,da wir hier nur 3 zimmer haben und wir 3 kids (2 mädchen und 1 junge) haben.der grosse wird bald 9 j...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Geschwisterwagen.Welcher besser?

Hallo. Ich werde einen Geschwisterwagen brauchen und hab mich schonmal umgeschaut. Ich hatte an den ABC Design Tandem Air oder den Babywelt Oregon Tan...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


eigentlich kein großes Problem...

aber irgendwie beschäftigt es mich ja doch. Hab ja 3 Jungs im alter von fast 5 (im März), 3 und 1 1/4. Nun folgt im Juli nr. 4 und wird wohl ein...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Neu hier und hin- und hergerissen...

Hallo Ihr Supermama´s, ich bin Jenna, 36 und hab 3 süße Rangen zuhause. In letzter Zeit hätte ich gern wieder ein Baby, gerade weil soviele um mich...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Wer hat eine Idee?

Hallo, meine Freundin hat vor einer Woche ihr 4. Kind, ein Mädchen bekommen (davor 3 Jungen). Jetzt fragen wir uns was können wir ihr Gutes tun. Ei...

Mitglied inaktiv

4 Antworten