Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


6 Kinder und mehr ????????

Huhu!!! Wir bekommen ja im Sommer unser 6. Kind. eigentlich hatte ich vor mich dannach sterilisieren zu lassen. Momentan spricht mein Mutterherz eh...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


wo soll das nur enden?

HUhu Ihr, wir bekommen im Juni unser 3.Kind und ich muss mich jetzt einfach mal auskotzen! Hausarbeit hat mir noch nie wirklich Spass gemacht, a...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Meine Tochter ist ein Still-Kind !

Hallo ihr lieben, Ich habe 3 Kinder in Alter von 13,3,und am 19.03.05 wird Tochter 5.Monate alt. Sie hat immer so starke schmerzen bei Wachsen.U...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Wickeltisch sucht neues Zuhause

HAllo denk mal ich bin hier im richtige Forum. HAb einen Wickeltisch, den wir über unserem Bidet im Bad hatten abzugebrn hätte gerne noch 25€ Bilde...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


vorsorge

huhu, sagt mal, stimmt es, dass die krankenkassen die vorsorgen für kleine kinder bis zu 8 wochen über den eigentlichen zeitpunkt hinaus bezahlen? me...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Helft mir mal bitte, ich habs vergessen...

hier im Forum hab ich vor einiger Zeit mal gelesen, daß man irgendwo eine Beihilfe beantragen kann wenn ein Baby kommt. Nun bin ich arbeitslos geworde...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Oma wird Mama ??

Hallo - muss mich mal irgendwo mitteilen - war vorher mehr im Forum Kranke und Behinderte Kinder unter Doris J. zu finden :-)) bin bereits Mama von 4...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Bald wird es ernst...

Hallo, Ihr Lieben, mal wieder hoffe ich auf Euren Zuspruch und Eure Erfahrungen :-) . Ich bin ab heute in der 38.SSW mit unserem 3.Kind, also geht es...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Auto für 4 Kinder und 2 Erwachsene gesucht! TIPP?

Hallo, wir suchen eine Auto, besser gesagt Freunde von uns. 4. Kind ist unterwegs und das alte Auto platzt jetzt schon aus allen Näthen. Habt ihr eine...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Ich glaub ich dreh durch,

...anscheinend ist uns jetzt sowas pasiert, worüber wir früher immer nur gelächelt haben.Ein Unfall!! Bin seit fünf Tagen überfällig, gestern der Test...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Opel Zafira, ausreichend mit drei Kindern?

Mein Mann wechselt zum 1.4 die Stelle. Er arbeitet im Außendienst und hat immer einen Geschäftswagen, den wir dann WE und Urlaub auch privat nutzen. E...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Boah, das Schuhgeschäft gehört jetzt uns :-(

Heute habe ich Großkampf ge,acht und bin mit allen 4 Kindern ins Schuhgeschäft, neue Halbschuhe kaufen - sogar nur für drei von ihnen, die eine hat no...

Mitglied inaktiv

14 Antworten


Brauchen ein neues Auto, habt ihr Tipps?

Hallo! Will mich erst mal kurz vorstellen, bin Stephanie, Mama von Johanna (3) und Paul (1), Nr.3 soll auch noch kommen... Bisher haben wir eine...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Brauche Rat ...

Hallo, ich habe zwei Kinder,wir wollen auch noch 2 dazu:-),sind gerade am Üben fürs Dritte. Sagt mal ab wann würdet ihr die zwei zusammen in einem...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Ich wünsche mir so sehr ein Mädchen!

Hallo erstmal, gestern war ich im Krankenhaus bei einer Bekannten, sie hat am 1.03 ein Mädchen entbunden. Nun erwische ich mich immer öfter dabei wie ...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


was mach ich bloß falsch :-(??????

huhu ihr lieben, wie werdet ihr bei drei oder mehr kindern jedem einzelnen gerecht? irgendwas muß ich wohl falsch machen. wir waren gestern mit unser...

Mitglied inaktiv

8 Antworten



Wehencoctail...welche dosierung???

Hallo Hab heute meinen Fa gefragt ob es sinnvoll ist das mit dem Rizinus Öl auszuprobieren (bin schon übern Termin) Er sagte, das ich das ruhig ma...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Kann ich den Antrag noch stellen ?

Hallo !!! Kann ich den Antrag auf Kindergeldzuschlag noch beantragen ? Wir hätten vielleicht auch Gute Chancen was zu bekommen. LG Nina

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Baby Nr. 3 in Planung

Hallo ins Forum, ich wollte mich hier mal vorstellen. Ich heiße Ulli und habe zwei wunderbare Kinder, die uns Lust auf mehr machen. Diesen Monat...

Mitglied inaktiv

4 Antworten