Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


ADHS

ADHS - Hyperaktivität Hi, wir haben aus familiären Gründe ab und zu vier Kinder und denken mal das wir da gewisse Verhaltensweisen der Kids recht gu...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


3 Kaiserschnitte ????

Huhu, unser drittes ist in Planung zwei KS hatte ich ja schon der letzte ist 21/4 Jahre her. Ich kann nicht Spontan entbinden, somit steht die Sect...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


neue Umfrage wo kommt ihr eigenlich allle so her

ich wohne in Sachsen Anhalt.kommt jemannt aus sachen Anhalt.würde mich freuen wenn ihr mir mal schreiben würdet.email habe ich mit angeben.

Mitglied inaktiv

22 Antworten


Meine Älteste ist manchmal echt ein Kotzbrocken!

Entschuldigt, aber so ist das. Eben hab ich sie gebeten, die Spülmaschine auszuräumen. Natürlich kam erstmal die Frage,:"warum ich?" Tja, weil eine...

Mitglied inaktiv

14 Antworten


1+2 (Abstand von 10 Monaten)

Hallo, ich bin neu in diesen Forum. Mein Name ist Katharina. Ich habe eine Tochter die 6 Monate alt ist und bekomme Ende Juli noch 2 Mädchen!!! Jetz...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


geburtsanzeige - weiß jemand was Nettes?

Hallo! Im Sommer wird unsere 3. Tochter geboren. Hat jemand ne nette Idee für die geburtsanzeige (Spruch, Gedicht etc.)? Mir fällt einfach nichts e...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@5Mädels?

Hallo, ich hab da irgendwo gelesen das du in der Nähe von Regensburg wohnst darf ich fragen woher du genau kommst? Ich komme aus Amberg vielleicht...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



Suche Familien mit Kindern in Halle/Saale

Hallo, wir sind eine Familie mit 4 Kindern und suchen auf diesem Wege nette Eltern mit Kindern zwecks Freizeitgestahltung. Würden uns sehr freuen we...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


U- Untersuchung Termine? Online?

Kennt jemand eine Seite auf der man das Geburtsdatum des Kindes eingibt und man die Termine der U's abschreiben oder gar ausdrucken kann?? Danke......

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Suche Mamis aus Oldenburg und Umgebung

Hallo, ich suche Mamis aus Oldenburg und/oder Umgebung.Umgebung kann auch Papenburg,Rhauderfehn oder so sein.würde mich riesig freuen,wenn ich hier e...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


länger der geburten

huhu, ich bin in der 30. ssw mit nr. 3. ... jetzt hätte ich gerne mal gewußt, wie bei euch die geburt des 3. (oder späteren) kindes so verlaufen is...

Mitglied inaktiv

15 Antworten


Möcht mich heute mal zum Affen machen... laaang!

Ihr erinnert euch noch an das Thema teure Kinderschuhe? Ich hab großmäulig meine Meinung kund getan, wer so viel Geld für Kinderschuhe ausgeben kann, ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



Freundschaft

Hallo, wir sind eine nette liebe Familie mit 4 Kndern und suchen auf diesen Wege ehrliche Freundschaften. Unsere alten Freunde haben uns einen Laufp...

Mitglied inaktiv

6 Antworten



Hartz IV - Kinderzuschlag - Frage

Ich traf jetzt eine Bekannte, die inzwischen auf dem Landratsamt arbeitet und die meinte, wieso ich kein Hartz IV beantragt hätte. Sie erklärte mir - ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Egoismus

Hallo ihr Mütter, bräuchte mal eure Meinung: Mein Partner vergnügt sich viel lieber und schläft lange aus, als mir mal was zu helfen. Ich habe 4 Kin...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Auf die Gefahr hin

das ich hier gleich gesteinigt werde. Aber ich hab da mal ein Anliegen. Hab grad die Disskusion gelesen 6 und mehr Kinder. Wir bekommen im Sommer unse...

Mitglied inaktiv

16 Antworten


Eifersucht unter Geschwistern

Hallo, wir haben 4 Kinder im Alter von 8 3/4 J. bis runter zu 9 Monaten. Die letzten zwei sind nur 12 1/2 Monate auseinander und obwohl der Ältere ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten