Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


Was würdet ihr machen???

Momentan stehe ich vor einem großen Problem! Ich weiß garnicht so recht wie ich anfangen soll. Also meine Schwester ist vor kurzem gestorben. Da ich...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


bin noch auf der Suche nachtips bei nachwehen...

bei meinem 3. waren die mehr als grausam, so das es mir mehr vor den nachwehen graut, also vor der Geburt. Habt ihr noch so ein paar tips auf lager...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


UV-Schutzkleidung

Nachdem ich jetzt mal wieder geschimpft habe wie ein Rohrspatz und das über Jako-o, weil die mal wieder nicht genug von den Sonnenschutzanzügen da hab...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@ TineS wegen Sonnensegel

Hallo Tine, Danke, daß Du Dir zu meiner Frage Gedanken gemacht hast :-))). Die Idee mit dem Sonnensegel gefällt mir besonders gut! Woran befestigt ma...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


muss euch mal bewerben

Mal in eigener Sache heute Werbung .-) TV Tipp: Heute, 27. Mai um 19:25 Uhr, PRO7 Von der Bohne zur Choco-Lina Schokolade Wen es schon immer in...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Wie macht ihr das mit Finanzen?

Hallo ihr Lieben Muttis! Also Hut ab! Ich habe einige eurer Texte gelesen und muss sagen, dass ich -ledig, ohne Kinder- euch in gewissem Sinne bewund...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Ich glaub ich kotz gleich

Hallo, entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise aber ich könnte wirklich kotzen, als ich von meiner Schwangerschaft erfahren habe, habe ich im Kinde...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Kinder Second Hand Laden

Hallo zusammen, ich habe vor mich selbständig zu machen und wollte mal fragen ob einer von Euch Erfahrungen hat mit einem Kinder Second Hand Laden....

Mitglied inaktiv

12 Antworten


Wie meistert ihr Krankheiten?

Hallo ihr Lieben, ich hatte ja schon mal meinen Wunsch nach einer großen Familie geäußert..., ich lese auch viel in dem Forum..., weil ich es schön f...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


noch eins ;) ?

Hallo Ihr, ich bin erst auf dem Weg zu einer "many- kids" Mama und brauche mal Eure ehrliche Meinung. Ich möchte mal wissen, ob mein Wunsch "realist...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Wir waren mutig....:-)

Hallo zusammen, jetzt haben wir ganz kurzer Hand den Sprung ins kalte Wasser gewagt und uns furchtbar viel Mühe gegeben, mal sehen was bei unseren ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


wer streichelt mir mal den Kopf

Hallo, ufff ich glaub ich habs geschafft!!!!!!! Ab morgen wird hier bei unserer Band wohl wieder mehr Ruhe einkehren. Alle meine Kleinen haben dami...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Kommt hier wer aus Trier oder Umgebung?

Hallo! Ich bin 27, Mutter von 3 bzw bald 4 Kindern. Meine Kids sind 4,5 ; 3,25 und 8 Monate. Auf gut Glück frag ich jetzt mal hier nach, ob jemand ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten



...nochmal was zum "Sprung auf´s dritte Kind" :-)

Hallihallo! Ich bin noch so eine, die nun bald den Sprung vom 2. zum 3. Kind wagen möchte, wir sind eigentlich schon mitten in der Planung :-) Me...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Ist der Sprung von 3 auf 4 Kids extrem?

Hallo Mädels, wir haben bisher drei Kinder, 4,5 Jahre, 2,5 Jahre und 13 Monate. Mein Mann und ich wollten immer gerne vier haben. Nach dem dritten ...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Mal vorstellen...

Hallo alle zusammen, ich heiße Melanie bin 30 Jahre und habe 3 Kinder. Wir hatten dann das 4. Kind geplant und jetzt sind Zwillinge unterwegs!!! Ich...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Nr. 4 bald nach Nr. 3- ein Unfall

Hallo, die Damen! Ich habe bisher drei Söhne, die sind 7, 4 Jahre bzw. 8 Monate alt. Ich habe parallel ein Studium durchgezogen, und so eben mein Leh...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Wer fährt nen OPEL ZAFIRA BJ 2000

Hallo ihr lieben Wer fährt denn eines von diesen autos. Mein Problem ist folgendes dieses AUto hat ein NAVI und wir haben während des Umzug...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Wer von Euch ist auch bei den Kindern daheim?

Hallo, Wir haben 3süsse Mädels (6 ,4 ,2 Jahre ) und mein Mann ist selbstständig mit einem mittelständischen Handwerksbetrieb. Ich war bis zur Geburt...

Mitglied inaktiv

19 Antworten