Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


neu hier

hallöchen,ich heiße ivonne bin 32 jahre alt und habe 3 suesse kids jessica 11 jahre leider zu 100% behindert vanessa 8 jahre und justin 5 jahre bis vo...

Mitglied inaktiv

2 Antworten



@ Tine S wg. Bayernmamas

Hallo Tine, das alte Bayernmamaforum ist nun ganz leer, warum auch immer *seufz* Die Mailadresse bei aol, die in der Mitgliedsliste bei den Bayern...

Mitglied inaktiv

0 Antworten



@Pondus2003

Hallo Du, ich bekomme auch meinen dritten Jungen wenn du lust hast können wir uns ein bisschen per Mail austauschen??? LG Karin Mail habe ich ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


was zahlt ihr im kiga so nebenher?

huhu, sagt mal, was müsst ihr im kiga so nebenher bezahlen, also abgesehen von dem festen betrag den ihr jeden monat zahlen müsst. irgendwie explodie...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


3. Kind mit großem Altersabstand zu Geschwistern?

Hallo ihr alle! Ich habe eine Tochter die im Juli 8 Jahre alt wird und einen Sohn der im Frühjahr 6 Jahre alt geworden ist. Nun habe ich einen ganz...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Wer hat hier alles drei Söhne?

Hallo, ich habe heute erfahren, dass wir einen dritten Sohn bekommen, und ich freue mich sehr, bin aber auch ein bisschen traurig, dass ich keine Toch...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


Auch Schwanger

@Niesi und @ an Alle die es interessiert: Gestern habe ich noch gratuliert und heute erfahre ich ,daß ich auch schwanger bin. Es wäre bei uns auch d...

Mitglied inaktiv

5 Antworten




Umfrage: Schwimmbad wie macht ihr das?

Guten Morgen, habe mal eine akute frage. Sitze hier wenn es heiss ist mit 3 Kids alleine im Garten rum. Ist ja auch mal ganz nett, aber auf Dauer a...

Mitglied inaktiv

17 Antworten


@sonne23

Hallo, ich bin ja nicht flummi73, aber vielleicht kann ich Dir auch weiterhelfen. Wir fahren auch einen Sharan ( klasse Auto- nicht wahr ?!?...) u...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Mein Sohn möchte nicht Sprechen u.a..

Hallo, ich habe wirklich ein ganz grosses Problem. Mein Sohn wird im September 4 Jahre alt und spricht nur 5 Wörter einwandfrei. Die restlichen ...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


3x Mandelentzündung, hilfe

Hallo Meine kleine (4,5 Jahre) hat´s jetzt doch tatsächlich geschafft sich schon wieder eine Mandelentzündung einzufangen. Das ist nun mittlerweile d...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


21 monatiger Schläger !?

Hallo und hilfeeeeeeee! Mein jüngster Sohn ist 21 Monate und schlägt unmotiviert andere fremde Kinder :-( Ich kenne das von meinen anderen Kindern...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


abstand zwischen geschwistern

was habt ihr für abstände zwischen den kindern und wie sind eure erfahrungen? was haltet ihr für euch persönlich für den optimalen abstand? danke,...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


@margo1

hallo , find ich schön mal jemand kennenzulernen der eine ähnliche situation wie ich hatt.mein großer fabian ist am 22.1.99 auf die welt gekommen.nic...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Neu hier,mal vorstellen.

Hallo ich bin neu hier hab zwar hin und wieder schon mal vorbeigeschaut aber nur ganz still und leise.Nun werde ich mich aber auch dazugesellen.Ich he...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Wieviel Platz habt Ihr?

Voralledingen die mit wenig Platz und wenig qm2 Wer hat auch nur wenig Zimmer und trotzdem drei Kinder? Wie klappt es? Wie habt Ihr die Aufteilung? E...

Mitglied inaktiv

9 Antworten