Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


o.t.:Mann von Freundin liest einfach mails an sie

Hallo! Ich möchte Euch mal um Eure Meinung fragen: Der Mann meiner besten Freundin liest einfach die mails, die sich an sie schicke.Und oft vergi...

Mitglied inaktiv

8 Antworten



Frage an die erfahrenen Mehrfachmamis

Hallo, ich hab zwar keine ,,3 und mehr" hoffe aber, dass mir die eine oder andere von euch helfen kann. Ich hab 2 Kids (Sohn von 4 1/2, Tochter vo...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Allein mit drei kleinen Kindern

Hallo, nein, ich habe mich nicht von meinem Mann getrennt ;-), aber er muß nächste Woche für ca. 7 Tage auf Dienstreise ins Ausland. Ehrlich gesagt g...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Umgezogen! neuer Versuch mit Text ;-)

Hallo, ich habe seit einiger Zeit nur noch ein bisschen gelesen im Forum, aber nichts geschrieben. Jetzt wollte ich nur mal kurz erzählen, dass wir ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Was würdet ihr tun? Bin echt verzeifelt!

Hallo, wir haben bereits zwei Kinder (2,5 und 14 Monate) und wünschen uns bald ein drittes Kind. Heute habe ich es meiner Mutter erzählt, sie war ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Geschwisterwagen vs Kombi-Ki-Wa- HILFE!!!!!

Hallo! Mittlerweile bin ich schon wieder in der 20 (ab morgen 21.) SSW mit meinem 4. Kind. Ich beginne langsam mir Gedanken um die Babyausstattung ...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


3 Kinder und ein Zimmer

Hallo, wir haben drei Kinder im Alter von 5, 3 und 1 Jahr. Die beiden großen teilen sich momentan ein Zimmer, die Kleinste ist bei uns im Schlafzi...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


dankeee für die antworten, und.....

ich muss sagen hattet ihr "glück" hiihii denn bei unserer kleinen maus jetzt hatte es 4 monate gedauert bis ich endlich ss wurde, und echt bin so imm...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Stillen, Minipille, Neurodermitis - Dringend!!!

Hallo Ihr, ich hab die Frage zwar auch schon Biggi Welter gestellt, aber weiß ich nicht ob sie heut noch antwortet. Also ich hab folgendes Problem: ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


sorry, wenn ich mal nachfrage!!!

huuhuuu ich möchte wirklich keinen von euch angreifen oder so nur mal ne frage stellen!!! und zwar lese hier immer oft das sich aufeinmal ein baby an...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Schwanger mit Nr. 3 und jetzt?

Hallo, vorgestern war ich beim Arzt und er hat meine Befürchtung bestätigt. Ich bin in der 7. Woche schwanger. Mein Problem: Ich verdiene das G...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Bin neu hier!

Hallo, ich wollte mich und meine Rasselbande einfach mal vorstellen: Wir haben drei Racker - Lukas wird morgen 6 Jahre, Sarah ist viereinhalb und Eli...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Kinder werden immer größer???

Hallo! Meine Freundin meinte gerade zu mir, daß die Kinder immer grösser werde, je mehr man bekommt. Stimmt das? Ich poste das hier, weil ihr ja ...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Kurz vor Geburt - und Panik! (sorry, lang!)

Hallo ihr lieben Mamas, seit einiger Zeit lese ich nur still mit, und freue mich immer wieder über dieses Forum. Oft werden Fragen nur durchs lesen b...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


So, da bin ich

HUHU:O) Mich wird wahrscheinlich niemand hier mehr kennen;o) Aber geal....zu mir Steffi, 25+3 Kinder= assi;) Durfte ich mir ja glatt diese Woche 2...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Gratuliere zum Mut für viele Kinder,,,,

wenn ich in diesem Forum noch lange stöbere, glaub ich, will ich auch noch ein Kind... Nach 2 Fehlgeburten freute ich mich über Felix, da mir gesagt ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@manykids

hallo, hab weiter unten gelesen ihr wollt richtung norden. wohin wenn ich fragen darf?? tragen uns nämlich mit dem gedanken nach schweden zu gehen... ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort