Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


camping mit vielen kindern

Hallo, mich würde mal interessieren, ob es hier noch mehr Grossfamilien gibt, die sich mit Wohnmobil oder Wohnwagen auf die Reise begeben?

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Schaut mal...!

Hallo alle zusammen! Ich möchte euch gerne mal einladen in unser neues Forum zu gucken. Vielleicht habt ihr ja auch Lust dort zu schreiben. Es ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Geburtstermin in den Schulferien

Hallo. Eine Frage an die, die schon ein Kind in der Grundschule und gleichzeitig ein Baby geplant haben? Hört sich vielleicht ultrabescheuert an, weil...

Mitglied inaktiv

15 Antworten


Betreuung ab Mitte Mai?? NRW!!

Hallo liebe werdende Mamis! Ich heiße Caty und bin 19 Jahre alt. Ich besuche in der Oberstufe für Sozialpädagogig und werde Mitte Mai mit meinen Prüfu...

Mitglied inaktiv

0 Antworten



Kindergeldzuschlag

Hallo !!! Mich würde mal interessieren, wer von euch diesen Antrag gestellt hat. Und wer zu bzw. Absagen bekommen hat. Mir haben gestern eine Absa...

Mitglied inaktiv

12 Antworten



wie wohnt Ihr so

Hallo,mich würde mal interessieren wie Ihr so wohnt.Da wir im Juli unser 5.Kind erwarten und ich gelesen habe das es hier einige gibt die 4-8 oder vie...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


@rasselbande5

Hallo erstmal und danke für deinen Bericht. konnte mir erst jetzt Zeit nehmen zu antworten. Also: ich stehe um ca. 5.00 auf (wenn ich mir nicht die ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Altersunterschied nr. 3 was meint Ihr?

Hallo, wir haben 2 Kinder, einen Sohn (wird im April4) und eine tochter (wird im Maerz 2). Wir wuenschen uns sehr ein 3. Kind. Eigentlich erst, wen...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


nachfage...kids mit lernschwäche??

hallo ihr lieben... sorry, daß ich schon wieder mit einer frage nerve, aber vielleicht ist eine unter euch, die mir helfen kann... mein zweiter ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


komme gerade vom FA...gehöre ab August zu euch

Hallo, ich kann es noch garnicht wirklich fassen, aber nach 1,5 Jahren "üben" kommt doch tatsächlich im August unser drittes Kind. Ich hatte für de...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Wie heißen eure Kids?

Hallo mich würde mal interessieren wie eure Kinder so heißen!! :-)

Mitglied inaktiv

33 Antworten


Kindersitz nur mit Beckengurt befestigen....

Huhu! Weiss wer, einen Kindersitz für ab 3-Jährige, den man nur mit Bauchgurt befestigen kann, darf? Mein Golf hat nämlich leider in der Mitte nu...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


SOLINGEN ODER REMSCHEID??

Hallo ihr Lieben! Benötigt ihr vielleicht einen sehr erfahrenen Babysitter? Dann meldet euch doch einfcah bei mir. Meine Addy ist hinterlegt. Ich würd...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Umfrage! Was denkt ihr?

Hallo ihr Mamis und Papis! Ich habe mal eine Frage und zwar würde mcih interessieren, wie ihr eher wieder entbinden könntet, wenn ihr es euch aussuche...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


Hiiiilfe

hallo, ich bin neu hier. ich habe vier kinder zwischen 6 mon. und 7 j. ich drehe gerade am rad. wie organisiert ihr, wie schafft ihr haushalt, wann h...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Was steht mir durch 3 Kindern zu??

Hallo an alle!!! Wir wünschen uns vielleicht nach den Zwillingen (jetzt 26 Monate) evtl. ein 3. Kind. Aber wir haben Angst, das wir es finanziell ...

Mitglied inaktiv

17 Antworten


Kigabeiträge

Hallo und einen schönen dritten Advent erst einmal! Gestern kam bei uns der Bescheid über die neuen Elternbeiträge ins Haus. Da haben wir nicht sch...

Mitglied inaktiv

19 Antworten


Vorstellung...

Hallo, Nachdem ich das Forum hier entdeckt und nun mal ein paar Tage hier gelesen habe, hab ich mich entschieden mal etwas bei euch mitzumischen. ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten