Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


Familie, Bekannte, Freunde UMFRAGE

Hi zusammen! Mich würde interessieren wie Eure Familie, Bekannte und Freunde auf Eure vielen Kinder reagieren? Positiv oder negativ und wieviele K...

Mitglied inaktiv

14 Antworten


Gemeinsam Baden...

Hallo... ...Ihr kinderreichen Familien! =O) Mich würde mal interessieren wie Ihr das anstellt mit Euren Kids... Badet Ihr jeden Tag ein anderes...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Könnt Ihr mir mal helfen? :-)

Hallo, habe vor gut einer Woche unser zweites Kind entbunden. Unsere erste ist 4,5 Jahre alt. Da mein Mann Schichtdienst arbeitet, ist es so dass i...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Autofrage, zu sechst Peugeot 806 oder ähnliches?

Hallo zusammen, wir haben bisher drei Kinder, im Moment denken wir über Nr. 4 nach. Das einzige Problem ist das Auto. Wir haben eigentlich schon ei...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


neu hier-bald 3 Kinder undAE

Hallo, gibt es hier auch alleinerziehende Mamas mit mehreren Kindern? Ich bin 32 Jahre alt, habe zwei Mädchen von 4 und 5 Jahren und bin mit dem ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Kinder unerwünscht?

Hallo, vorweg wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch und ein gutes, gesundes Neues Jahr. Wir werden heute ganz allein mit unseren Kindern feiern,...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Vorstellung

Hallo, ich wollte mich mal vorstellen, ich bin neu hier. Durch zufall bin ich hier gelandet und fand es gut, sich mal austauschen zu können. Ich hoffe...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Mit 4 Kindern in einer 4 Raum-Wohnung?

Hallo,ich hätte heute egrn mal Eure Meinung. Wir haben 3 kleine Kinder. 2 Mädchen im Alter von 6+3 Jahren und einen Jungen,der 1 Jahr alt ist. Nun ha...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Entschieden

Wir haben uns gegen das kind entschieden. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel, aber es ging auch zum Großteil um unseren Ältesten und seine geistig...

Mitglied inaktiv

14 Antworten


Wer hat erfahrung damit gemacht??

Hallo ihr lieben, meine Freundin rief mich heute an und sagte mir das sie Schwanger sei,ist zwar nichts ungewöhnliches aber sie ist seit 4 Jahren S...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Großer Bauch!

Hi, bin zum dritten mal schwanger in der 30. Woche! Hab bis jetzt ca 6 Kilo zugenommen, aber ich seh aus, als würde ich platzen!! Ich schwör. Wiege ca...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


GV Akupunktur beim dritten Kind???

Wer von euch hat zur Geburtsvorbereitung auch beim 3. (oder 4. usw.) Kind sich nadeln lassen? Ich hab eine neue Hebamme und kann sie noch nicht ric...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


an JUNIMA

Hallo Junima, das klingt gut - du bist Personalexperte in einer großen Firma. Vielleicht kannst Du mir ein paar Fragen beantworten? Wir haben 2 ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Ungewollt schwanger

Hallo, ich schreibe hier nicht oft, aber jetzt muß ich mich mal ausheulen. Ich hab schon vier Jungs (der älteste ist Gb) und jetzt bin ich schwanger ...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Ab wann braucht ein Kind ein eigenes Zimmer

Hallo Mamas und Papas, wir haben eine Rasselbande von 4 Kindern, die beiden Ältesten sind nun 9 und 6 Jahre alt und Mädchen und Junge. Ich merke im...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Mitteilungspflicht

Hallo, ich bin mit meinem 3. Kind schwanger . (26. SSW ). Die beider vorherigen Elternzeiten haben sich direkt aneinander angeschlossen . N...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


ab wann das 3??

hallo, ab wann sollte man ein 3kind bekommen*oh man is das eine scheiss frage* also unsere kinder sind 19mon und 6mon und irgendwie habe ich 2ge...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Suche Wollreste Paket ?????

Hallo, meine Tochter Webt wie eine wilde mit Ihrem Webrahmen daehalb suche ich ein großes Wollpaket gerne auch nur reste bunt gemischt.... Dankeschö...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


3.Kind

Hallo! Habe 2 Töchter(3 J.,4 Monate). Irgendwie machte sich ziemlich schnell wieder der Kinderwunsch bemerkbar. Dachte vor der letzten Geburt eigentli...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


@dede33

Huhu, hab eben gelesen, dass du ein Kind mit ADS, HB und LRS hast ! Respekt, ist sicher kein Zuckerschlecken !!! Wenn du magst, guck mal ins For...

Mitglied inaktiv

1 Antwort