Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


Erfahrungen mit 3 Kindern?

Hallo zusammen, wie sind eure Erfahrungen mit 3 Kindern? Gibt es viel Streit zwischen den Geschwistern? Verbünden sich immer 2 gegen eines? (Wie ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Mal ne Frage an alle kommunalpolitisch engagierten

Hallo, ich weiß, gehört hier nicht her, aber ich habe das eben in der Diskussion Schulabschluß und Kinderzahl so mitbekommen, daß sich einige kommu...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Danke!

Danke für´s Drücken und die guten Worte! Lena ist zweimal die Woche bei einer Tagesmutter. Die Regelung durften wir nach der Zwillingsgeburt beibeh...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Frage: Berufsabschluss und Kinderzahl?

Hallo alle miteinander, mich würde mal interessieren, welchen Abschluß Ihr habt und wie viele Kinder dazu. Bin selbst Dipl.Ing(FH) und wir werde...

Mitglied inaktiv

40 Antworten


Verhalten der Männer bei einer Schwangerschaft

Also wir bekommen unseren dritten Jungen und mein Mann beteiligt sich gar nicht. War nur einmal mit zum US..und es scheint ihm alles irgendwie egal zu...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Wie lange geübt

Hallo ich hab mal eine Frage Mußtet ihr bei Nr. 3 oder 4 länger üben ? Oder wielange hat es bei euch im Durchschnit gedauert bis ihr schwanger wurdet?...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


Mache nun Führerschein und Frage wegen Autositze ?

Hallo alle zusammen hab Euch ja im Februar gemailt das ich am Überlegen bin wegen Führerschein und Auto usw. hatte ja so einen Angst vor den ganzen ko...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


msn hotmail - wer kennt sich aus?????

hallo ihr lieben, wer kennt sich mit msn hotmail aus? ich hab mir da jetzt ne email gemacht und hat auch so wunderbar geklappt. nur wenn ich die ma...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


SPEZIELLES SPIELZEUG gesucht

Hallo, eine Bekannte von uns hat kuerzlich zu einem Fest, fuer eine Fuehltunnelbeleuchtung, spezielle wasserfeste Lampen mit Saugnaepfen mitgebracht....

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Touran mit 3 Kindern???

Hallo!!! Bin eigentlich eher ein stiller Leser aber habe jetzt doch einmal eine Frage. Wir haben drei Kinder von 7,5,2 Jahren. Haben uns jetzt ein...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Noch eins

Hallo Nun darf ich nach meinen Zwillingen nochmals ein Baby im Bauch haben. Bin ja so glücklich, dass es nur eins ist. Ich war so nervös, dass es n...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Großfamilie für Reportage gesucht

Hallo an alle Mütter und Väter, für die Produktion einer seriösen TV-Reportage suchen wir ab sofort Familien mit 4 oder mehr Kindern, die wir in ih...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Habe auch 3. Kinder und bin momentan total am Ende

hallo ich gehöre seit dem 31.12.2005 auch hierhin, denn da wurde mein 3. kind die lara sophie geboren. mein sohn ist 5 und meine tochter 3 jahre alt ...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Sulky, Zweitsitz am Kinderwagen...

... Hat jemand damit Erfahrungen? Habe 2 Jährige Zwillinge. Überlege nun, ob dieser Zusatzsitz eine Alternative wäre? Habe noch von den älteren Gesc...

Mitglied inaktiv

0 Antworten



Kinderrad mit 8

Mein Sohn (8 Jahre) soll ein neues Rad bekommen, weil sein altes 18" jetzt endgültig zu klein ist, er ist ca. 130 cm groß. Ein 20" Rad wäre wohl auc...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Gleich....

Kommt mein Mann nach hause und dann mache ich den test... Man hab ich schiss,ich kann nicht wieder ein kind bekommen..

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Entbindung mit PDA

Wer von euch hatte schon eine EB mit PDA und würde mir darüber berichten? Inwieweit spürt man die Wehen noch? Wie schnell wirkt die PDA? Was ist alle...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


frage zwecks autokauf /leasing

Hallo hab da auch mal eine Frage an euch,wir bekommen im Mai unser drittes Kind und jetzt wird der Passat zu klein. Da wir zwecks Hausbau kein neu...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


muss ich mal los werden vorsicht laaaang

hi, eines vorab ich bin zur zeit in einem emotionalen engpass und nur noch am heulen :-(( ich bin 3 fache mutter von 3 jungs(leider!?)verstht mich...

Mitglied inaktiv

23 Antworten