Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


off topic: an die Brotbackautomatenbenutzer

kann mir jemand nen tip geben, wie ich das Brot dazu bringe nicht dauernd in der Form bleiben zu wollen? Ich hab jetzt ein paar Brote gemacht und jede...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@sensina

Also! Mich verwirren deine Posting etwas. Erst schreibst du am 11.03 das du deine Mens nicht bekommst und nen Test machen willst der dann negativ wa...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


lasst sensina doch in Ruhe

Hallo, Sensina ist verwirrt ,ihr geht es nicht gut und dann werden noch solche Umfragen über den Beginn des menschlichen Lebens ins Forum geworfen....

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Umfrage: Wann beginnt menschliches Leben?

Was findet ihr? Bei der Befruchtung? Bei der Nidation? Am 21.Tag, wenn das Herz zu schlagen beginnt? In dem Moment wenn das Baby (als Frühgeburt) über...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


Morgen wird bei pro familia angerufen,

ich kann dieses Baby einfach nicht bekommen,bin seelisch zu kaputt,zurzeit nur am heulen und mein Mann WILL auch jetzt kein drittes kind,ich will für ...

Mitglied inaktiv

14 Antworten


Drückt mir die Daumen, dass ich auch bald hierher

gehöre... Hallo, nach harter Arbeit und viel Geduld ist unsere finanzielle und auch berufliche Situation nun endlich wieder im Lot und mein Mann...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


völlig danneben...

Hallo ihr lieben, nicht nur ihr werded von vielen für assozial erklärt mit 3 und mehr Kindern. Mein großer Wunsch sind auch 4 Kinder. ...Bin allerdi...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


möchte mich...

.. hier mal vorstellen ich bin neu in diesem forum. mein name ist tina und ich habe drei kinder 2 mädchen 12j und 7j und ein jungen heute 5wochen und ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Brauchen eine grössere Wohnung mit 3 Kindern ?

Hallo, Wir wohnen noch zur zeit in einer 3 1/2 Zimmer Wohnung die 73 quadrat hat,unsere Miete beträgt 420 EUR Warmmiete möchten aber gern eine grös...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Kennt Ihr das???

Hallo! Ich habe heute einen SST gemacht der positiv war. Bin nun 5. SSW mit dem 3. Baby! Meine Jungs sind 6 Jahre und 4 Jahre, bis der Krümmel dann ...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


...bin sooo traurig......

Hallo ihr Lieben, ich habe 2 Jungs im Alter von 3 Jahren und 17 Monaten. Meinen weiteren Kinderwunsch hatte ich erst mal hinten angestellt, da die Ju...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


ich sitz hier und heule

irgendwie vor wut!!eben kam die antwort auf unseren widerspruch auf den erziehungsgeldantrag-abgelehnt und mit welcher begründung??!wir fallen verdamm...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Habt ihr sowas schonmal erlebt???

Sorry, gehört hier vielleicht nicht her, aber jetzt muss ich erstmal meinen Frust loswerden. Da wir dieses Jahr nicht in die Sonne fahren , dachten w...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


verhungert mein sohn? bitte hilfte...

bin ich so eine schlechte mutter die ihr kind nicht richtig ernähren kann? mein jungster (3. kind) ist jetzt 13 monate alt, bei seiner U6 hatte er ...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


nr 4 ist da!!!!!!!!!!!!!!!

hallo ich freu mich so für meine freundin ,ihr 4thes kind ist daein kleiner junge malek heißt er ,ihm und der mama gehts gut.jetzt hat sie ein Marvin,...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Wann in die Schule?

Hallo, nach langer Zeit habe ich auch mal wieder eine Frage. Unsere Nichte soll nächstes Jahr mit 5,5 Jahren in die Schule. Sie ist ein halbes Jahr ...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


UMFRAGE 2.Geburt im Vergleich zur 1.Geburt!

Hallo, Wer von Euch Mehrfachmamis kann mir sagen, wie die 2. Geburt im Gegensatz zur 1. Geburt abgelaufen ist? Wie war es mit der Dauer, den Schmerz...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


4 kids und nicht mehr vermittelbar?eure erfahrung

Hallo zusammen, wir bekommen in kürze unser 4. wunschkind...zu meinem entsetzen musste ich neulich in unserer zeitung in einem artikel über mütter u...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


Ich bins wieder...

Und habe heute einen test gemacht und der war Positiv! Habe eben den test gemacht,nun bin ich nervös und durcheinander.. Unsere 2 sind doch erst 5 m...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


3. Kind ist unterwegs...Frage wegen Auto!

Wir fahren einen Opel Zafira, aber ein etwas älteres Modell. Jetzt hat der hinten 2 Dreipunktgurte aber in der Mitte nur einen Beckengurt. Ich finde, ...

Mitglied inaktiv

9 Antworten