Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


Ein super Buch für Kinderreiche Familien...

" Was tut die Bananenschale unterm Bett" im Kinderchaos Nerven bewaren & Spielregeln finden - von Xenia Frenkel aus dem Herder Verlag. Solange sie ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Bitte um etwas Trost ( Böse Schwigermutter)

Hallo Mädels. Ja wie soll ich anfangen. Also ich bin 31j und mein Mann ist 38j . Wir habe zwei Söhne von 6j und 21m. Nun bekommen wir nach lagem ü...

Mitglied inaktiv

17 Antworten


Durchschlafen ein Riesen Problem !! Hilfe!!

hallo ich frage das auch mal hier weil ich hier öfter rein schaue ich brauche dringend mal eure hilfe!! meine kleine tochter ( fast 10 mon...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Unser Jaron Tom ist da! Achtung lang!

Hallo Ihr, unser Jaron Tom hat am 08.05.2006, pünktlich zum errechneten Termin, in Stuttgart in der kleinen Frauenklinik Charlottenhaus e.V. das Lich...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Hallo bin NEU hier .......

Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen heiße Nadine und bin Mama von 5 Kindern 3 Jungs und 2 Mädchen vieleicht mag ja eine...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


@Martina2911

Hallo Namensvetterin! Habe das Glück oder eben Pech, genau wie du mit dem 4. Jungen schwanger zu sein. War auch erst sehr enttäuscht, nun beim ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


3 oder 4 Kinder?!

Hallo, bin ganz neu hier... finde aber eure Themen sehr spannend, mal ne blöde Frage an erfahrende Mamis von vielen Kindern! Was meint ihr denn ...

Mitglied inaktiv

14 Antworten


Sterilisation unsicher...

Huhu..poste mal meinen Beitrag auch hier rein...weil vermutlich hier eher jemand zu finden ist...der Erfahrung hat.... Huhu, wie ihr ja wisst......

Mitglied inaktiv

9 Antworten


ach jaaa,wo es grad um autos geht,wie ist das mit

dem maxi cosi.??? habe jetzt einen bestellt,aber keine angaben wie ich das anbringen soll und vorn auf dem beifahrer darf ich das ja garnicht ansch...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Auto bei 6Personen ??

Hallo hab mal ne frage an euch.. Was kommen denn so für Autos in frage bei 6Personen ? Es sollte nicht so teuer in Anschaffung und Unterhaltung sein ...

Mitglied inaktiv

16 Antworten


Mal eine Frage

Die Frage bezieht sich mehr auf meine Freundin oder besser gesagt eine Bekannt. Sie bekommt im September ihr 3. Kind. Sie und ihr Mann sind aber ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Musikinstrument üben- wie macht ihr das?

Hallo, mein Sohn (6 Jahre, also noch ziemlich jung) hat angefangen, Schlagzeug zu spielen. Nach den Stunden (bisher 2) ist er jeweils auch total beg...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


@Kathi + 3

hallo Kathi ! hmmm...ja das kommt mir alles total bekannt vor. hab grade ein gespräch mit meinem vater gehabt und leider reden wir total aneinander...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


MUTTERTAG

Wunderschönen guten Morgen! An alle tollen Mamis... Ich hoffe Ihr habt heute eine ganz besonders schönen Tag mit Euren Lieben, ein paar liebe Zeil...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


"soziale"Gerechtigkeit und Alterseinkuenfte

fuer Mehrfacheltern. Wir hatten ja jetzt mehrfach recht kontrovers ueber das neue Elterngeld diskutiert- ich war ganz ueberrascht davon,wie viele e...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


5 Jungs

Hallo! Gestern habe ich erfahren, daß mein 4.Junge unterwegs ist. Bitte versteht mich nicht falsch aber ich war echt am boden zerstört. Mein Wunsch...

Mitglied inaktiv

20 Antworten


...bei Mädel im Bauch, mehr Übelkeit?????

Hallo ihr Lieben, hab heute einen Bericht im Fernsehen gesehen, nachdem wohl Studien belegen, dass zu 80 % Frauen öfters erbrechen und blass sind, w...

Mitglied inaktiv

19 Antworten


von lusttröpfchen schwanger??

hallo liebe mamis!!! am 10.4-letzte periode am 16.4-spirale entfernt am 20.4-sex aber ohne orgasmus jetzt bin ich 3 tage über!! es wäre ja ni...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Wie handhabt ihr das?

Hallo! Ich hab mal ne Frage: Ich bin in der 10 Woche mit unserem 4ten Kind schwanger. Unsere Kids sind : 8,2 und 1 Jahr alt ( wobei die beiden großen...

Mitglied inaktiv

16 Antworten


Brauche Rat, Unterstützung,Hilfe

Hallo ihr! Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll... Vielleicht erstmal zu mir (ich schreibe nicht sehr oft...), ich heiße Ann...

Mitglied inaktiv

5 Antworten