Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


Gebe folgende Bücher ab...

"Babys fallen nicht vom Himmel" von Britta Blum Lea Wilde erhält unverhofft die Chance, an einem Seminar für Drehbuchautoren teilzunehmen und so de...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Krankenkasse/Welche könnt ihr mir empfehlen?

Hallo, ich möchte meine KK wechseln da ich nur ärger habe und nichts übernommen wird wenn mann Hilfe braucht könnt ihr mir eine empfehlen?Hatte jetzt...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Habt ihr eure Männer überreden müssen??

Hallo Ihr Lieben! Ich weiß, die Überschrift klingt öd, aber es würde mich echt interessieren, ob ihr alle Kinder, die ihr so habt mit euren Partner...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Riesenappetit und Gewichtszunahme 3.Kind

Hallo, ich bin in der 33 SW und habe immer einen Riesenappetit und habe bereits 12 kg zugenommen. Kann mich gar nicht mehr erinnern, ob das bei den...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Venostasin während der SS!!!!!!!!!!!

Hallo, ich habe weiter unten die Frage wg. dem Einnehmen der Venostasin Kapseln gestellt. Leider hat da keiner drauf geantwortet. Vielleicht habe ich ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@Dreiermama

Hallo, schade, dass es bei Dir diesen Zyklus nichts zu hibbeln gibt *tröst*. Wenn Persona Dir am 16.ZT den ES anzeigt, Du aber nur einen 24-Tage-Zykl...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Hat jemand wg. Venostasin schon Erfahrungen??

Hallo, ich hab schon ab und zu hier auch mal was geschrieben. Jetzt hätte ich nochmal ne Frage an euch, vielleicht kann mir jemand helfen. Und zwar w...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Hochbett sichern

Huhu, habe eine dringende Frage: Meine Kleine hat es geschafft, die (schräge) Leiter vom Hochbett ihrer Schwester alleine zu erklimmen. Das kann i...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


3-Mäderlhaus nun komplett

Hallöchen,war nicht oft aktiv im Forum ,eher als passivleserin,seid mir aber alle ans herz gewachsen, deshalb möchte ich euch von ankunft meiner dritt...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Windeln

Hallo! ich habe drei Hosenscheißer (u.a. zwillinge) und die Windeln gehen ganz schön ins Geld. Hat jemand Erfahrung mit Billigwindeln oder diesen G...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Angst wg. Platzproblem, dringend!!!

Hallo Ihr lieben, meistens bin ich stille Leserin aber ich muß doch nochmal euch um Rat fragen und ich hoffe es gibt jemanden der mir Rat gibt. Also: ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


@Sandy99

Liebe Sandy, du schreibst "bei uns wird nach 3.KS automatisch sterilisiert". Darf ich mal fragen wo "bei uns" ist? Eine Sterilisation die ohne Einwil...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Verstehe eine die Männer! Vorsicht, recht lang!

Hallo ihr! Zur Zeit habe auch ich ein für mich riesig erscheinendes Problem mit meinem Mann. Durch Sisiro, Kalogo und Benedikte, fasste ich Mut, euch...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


nummer drei

hi ihr, wünschen uns unser drittes und letztes kind. meine zwei jung sind 5jahr und 20mon. jetzt wäre ein mädel die krönung, nur wie???? habt ihr ti...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


wÜNSCHE MIR 3TES KIND

Hallo! Wie ich schon gelesen habe , haben viele schon 3 oder mehr Kinder. Ich habe auch einen sehr grossen wunsch nach einem dritten Kind, mein freun...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


so gefrustet...

hallo zusammen, muss mich mal ausjammern. wir erwarten anfang september unser 4. kind. haben bereits 3 söhne (fast6, 4,5 und 2) und nr. 4 wird auc...

Mitglied inaktiv

16 Antworten


möchte mich vorstellen!

Hallo zusammen Ich war lange Zeit stille Mitleserin. Nun möchte ich mich vorstellen. Eigentlich gehöre ich noch nicht ganz hierhin, aber wir sin...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Naive Männer

Hallo Ihr kinderlieben! Es reicht mir mal wieder! Sind eure Männer eigentlich auch so naiv und stur? Ich habe vier Jungs (11,9,7 und 2 Jahre alt). ...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


Schwanger mit Nr4 und jetzt schon klar das ich ...

Hallo! Ich bin ja nur ab und an hier aber jetzt muss ich euch doch mal was fragen: Also ich bin jetztt in der 12 SSW mit unserem 4ten Krümel. Unsere ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


du bist ja schon wieder schwanger.....!!!!

hallo liebe mehrfachmamis, kennt ihr diesen spruch evtl auch? ich bekomme jetzt mein 4 kind es war nicht geplant bzw jetzt zurzeit nicht,aber wir fr...

Mitglied inaktiv

20 Antworten