Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


Darf ich mal was fragen???Erziehungsgeld--->ALTES!

Also ihr redet alle davon, dass ihr 3 Jahre E.Geld bekommen habt und warum bekomm ich "nur" 2 Jahre dieses Geld? Mein Sohn wurde 2005 geboren... ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Was sagt ihr zu dem Elterngeld??

Hallo, ich finde das ist für die Besserverdiener oder Ein Kind Familien total super. Sie bekommen natürlich mehr und freuen sich. Aber was ist ...

Mitglied inaktiv

14 Antworten


Umfrage: 2. Kind! Ja oder Nein ????????????

Hallo Ihr Lieben, ich bin immer gerne in den Foren unterwegs und bin der Meinung, dass Ihr prima Tips geben könnt. Ich habe bereits eine 11 Monate ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Welchen KiWa könnt Ihr Mehrfachmamis empfehlen?

Hallo, ich habe vor kurzem erfahren, dass ich mit unserem 3. Kind schwanger bin. Da wir eigentich mit der Familienplanung abgeschlossen hatten, habe ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


4tes kind

Hallo! Ich weiß das gerade viele Fragen zu mehren Kinder hier im Forum sind, aber es ist doch jedesmal anders und ich hoffe ich finde jemand wo die s...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Ein drittes Kind und Arbeiten gehen?

Hallo, ich hab eine Tochter (8) und einen Jungen (6 Monate). Wir wollten eigentlich immer nur 2 Kinder, sind aber doch garnicht so abgeneigt davon,...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Wollte mich mal vorstellen

Hallo allerseits, ich heiße Elke und werde nächsten Monat 39 Ich habe bereits drei süße kinder (ein Mädchen 9 und zwei Jungen fast 8 und fast3). Eige...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Argumente 3.tes(5tes) Kind!?

Huhu weiter hinten hatte ich ja schon geschrieben das wir noch ein 3tes(5) Kind möchten.Nun hatte ich zuvor schon bekanntgegeben da sich ein wiederei...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


HILFE Dringend was bei Zahnungsproblemen

Hallo! Ich bin am Ende unser kleiner hat letzte Woche 2 Backenzähne oben bekommen ( hatte bisher 4 Zähne oben vorne und 2 Zähne unten vorne) Nunja he...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Vorstellen

Hallo , ich bin Mama von 4 Kindern . Drei Jungs und ein Mädchen . Manchmal etwas stressig , aber auch lustig. Ist jemand da , der auch soviele Rabauk...

Mitglied inaktiv

18 Antworten


Urlaub mit 3kinder

Hallo! Mich würde mal interessieren wohin ihr mit euren Kids geht. Mich plagt gerade das Gewissen, und die Preise. Habe 3 Töchter 7,4,2 wir würden ...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Vorsicht! Frage: Selbstzweifel

Hallo an alle! Habt ihr euch auch schon mal mit Selbstzweifeln herumgeschlagen? Sie betreffen meist alle Rubriken des Lebens, angefangen mit Kindern...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Jedes Kind =eigenes Zimmer? Wie ist es bei euch?

Hallo! Ich würde gerne mal wissen ob eure Kids jeder ein eigenes Zimmer hat? Spezial die Eltern die 3 Kinder haben. Ich habe 2 Töchter 5,5 und 3...

Mitglied inaktiv

17 Antworten


kathi+3

hi du, danke für deinen beitrag bezüglich mädelwunsch. habe ja zwei süsse jungs, und basteln an nummer drei. heute ist Es+6tage und ich warte ungeduld...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


AAAAHHHHH!!!!!!!!!!

Kennt ihr das auch. Meien drei (5,3,f.2) durfte helfen und nun hab ich mehr arbeit als zuvor. Sie sollten den Tischabraeumen und ihn mit einen nasse...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Wieviel Kinder?

Hallo ihr lieben. Ich würde gerne mal wissen wieviel Kinder ihr habt und wie alt ihr seit. Es gibt nämlich viele böse Zungen bei uns. Einige sagen...

Mitglied inaktiv

31 Antworten


Erfahrungen mit Centerparcs? Wo macht ihr Urlaub?

Hallo, wir wollen nun endlich unseren ersten Urlaub als Großfamilie planen. Wir überlegen, etwas bei Centerparcs zu buchen, da das echt günstig zu se...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Angst es Bekannt zu geben!

Huhu Ich bin Mama von 2Kindern,sie sind 2+4jahre alt!Mein Mann sprach nun von dem 3 Kinde,worüber ich mich wirklich freue!So nun zu meinen Problem: ...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


an alle die ein Au Pair haben

Wenn im Vertrag steht, dass das Au Pair ausschließlich für die Kinderbetreuung zuständig ist, könnt ihr es von der Steuer absetzen. Es darf nichts von...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Wie sicher sind Kondom heutzutage???

mal doof gefragt - wie sicher sind Kondom heutzutage?? Hy ihr Lieben die Frage steht in der Überschrift :-o Gibts sowas wie Statistiken? L...

Mitglied inaktiv

11 Antworten