Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


Sind 3 Kinder viel aufwändiger als 2?

Hallo, bin neu hier... Wir haben 2 Kinder (Tochter 4 und Sohn 6) und unser Wunsch nach einem dritten Kind wird immer stärker kurz vor dem 40sten Gebur...

Mitglied inaktiv

14 Antworten


Hallo!

...bin neu hier und würde gern mal öfter mitmischen,wenn die Zeit reicht. Zur Vorstellung:Ich bin 34 J.alt,gelernte Kinderkrankenschwester,bin seit 8...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Schaut mal bitte hier...

im Flohmarkt unter BIETE dort habe ich folgende Anzeige stehen... "Schaut mal unter Verkäufer..." ALle meine Angebote hier muß ich aus finanziel...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Neu Hier! Schwanger über 35

Hallo Mamis! Ich freue mich die Seite gefunden zu haben. Hier gibt es vielleicht Gleichgesinnte? Wir haben bereits 4 Kinder (13/9/9/2) und ich wünsche...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


IQ-Test an Jungenmama Ein wenig spät aber vielleic

Hallo, du kannst dein Kind auch an einem Sozial-Pädiatrischen-Zentrum testen lassen. Kinderärzte mit psychologischer Zusatzausbildung sind dazu ebens...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Autositze über 36 kg

Hallo, mein Großer ist unter 1,50m , wiegt aber bald 36 kg und ist erst fast 7 Jahre alt. Die Polente erzählte mir aber, dass Kids unter 1,50m einen ...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


@Leena

Hab eben in der "Har(t)z"-Diskussion gelesen, dass du Akademikerin mit drei Kindern bist - juhuu, bin ich nicht so allein. Wenn du magst, kannst du...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@bröckchen

hallo! ich habe gelesen, das du probleme mit den lebensmittelmotten hast. wir nämlich auch, und das schon seit einem halben jahr! wir haben schon a...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Autositz(bauchgurt)?

Huhu Ich suche einen Kinderautositz ab 9kg den ich mit einem Bauchgurt befestigen kann.Jemand aus dem Forum nannte mir den Maxi Cosi Priori.Nun habe ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


und nocheinmal

hallo ich bin 26 jahre und erwarte mein 5.kind. alle waren geplant und ich bin super glücklich...nun habe ich vier jungs...was das nächste wird we...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


Was schenke ich meiner Tochter dringend

Hallo meine Tochter wird am 30.06. 6 Jahre alt und habe keine Ahnung was ich ihr geschenken kann. Sie hat ein Fahrrad ,Roller, Inleiner, Anziehsachen ...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


völlig überforder zur zeit

heul heul hier bricht regelmässig immer wieder alles zusammen. ich bekomme nix gebacken, der kleine schläft tagsüber kaum und wenn dann nur bei mir.....

Mitglied inaktiv

19 Antworten


Aaalso....

jetzt muss ich doch noch was zu meinem Posting schreiben: Es geht mir nicht um irgendwelche Tippfehler; ich habe selbst eine 3jährige und Zwillinge im...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


@mama-eliah

HAllo Ich habe zwei eigene Kinder (12 und 13) und ein Plegekind (14) in Vollzeit. Habe vor 16 Monaten Zwillinge bekommen und bin überglücklich damit....

Mitglied inaktiv

1 Antwort


großernKinderwunsch!!!

hallo Ihr Lieben!!! Ich muß heute mal meinen Frust freien Lauf lassen!!! Ich habe 2 zuckersüße Mäuse(4 und 2,5) und wünsche mir sehnlichst ein d...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Wer hat den Schritt zum 6 Kind gewagt?

Auch an alle Mehrfachmamas! Wie war es für euch als der Wunsch nach einem weiteren Kind aufkam?Habt ihr den Schritt gewagt oder ehr an die Vernunft g...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


An Tagen wie diesen...

... zweifel ich wirklich an meiner pädagogischen Kompetenz :-(. Geht es Euch auch manchmal so, dass sich Eure Kinder komplett daneben benehmen, und Ih...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


völlig verzweifelt (sorry sehr lang)

hallo erstmal ich bin neu hier und brauche mal eure erfahrungen, ich habe einen libanesischen mann und mit ihm sechs kinder im alter von 11,8,5 (zwil...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Mutter Kind Kur mit 6 Kindern ?Wer war schonmal

Hallo !!! ich habe 6 Kinder. Mein großér wird morgen 11 Jahre , die Drillis sind gestern 6 Jahre geworden und die zwei kleinen sind bald 2 Jahre un...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Urlaub planen (Schloss Dankern)

Hallo, ich nochmal ;-), vor Kurzem habe ich hier den tollen Urlaubs-Tipp mit Schloss Dankern bekommen. Nun habe ich aber noch nie Urlaub für unsere...

Mitglied inaktiv

3 Antworten