Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


PLZ 9......

Gibts eigentlich noch jemanden außer mir mit Internet in der Gegend 92...., 93.....???

Mitglied inaktiv

11 Antworten


Muna Zaira ist da

Hallo, wollte euch nur mitteilen, dass muna zaira am 4.7. endlich das licht der welt erblickt hat :-)). geburt dauerte ab einleitung nur 33 minuten. ...

Mitglied inaktiv

14 Antworten


Bin soooo stolz!

Hallo, ich wollte euch mal von meinen kleinen, großen Clemens berichten, er ist jetzt tagsüber total sauber. Seit ca. 2 Wochen brauche ich keine Winde...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


frage zum Autositz

Hallo zusammen, auch ich hab mal ne Frage wie schnallle ich meine drei Kinder 6,4 und 2Monate am besten in meinem Passat an.Hab hinten in der mitte...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Kleiner Fruchtzwerg

Hallo ! Darf ich dich mal fragen, wo du her kommst? Ich hoffe, das ist nicht zu neugierig. Ich glaube, dass du aus meiner Nähe bist. Bin aus Bayern/Mi...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Kur

Ich darf zur Mutter-Kind-Kur fahren.Nehme 2 kleine Kinder(1und 4 )mit.Fahre in den Ferien.Es sind dann noch 5 Kinder zu hause.

Mitglied inaktiv

2 Antworten


neus Haus kaufen?was wuerdet Ihr machen?

Wir haben vier Kinder und in berlin ein Haus mit rund 170 qm Wohnflaeche, sieben bzw.acht Zimmer, voll unterkellert. Das war in Ordnung. Derzeit sind ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Kinderwunsch

Hallo, unsere Große ist jetzt 3 1/2 und unsere Kleine wird 10 Monate. Ich hätte sehr gerne noch ein drittes Kinder, bin aber unsicher, ob wir das w...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


mit 20 schon das 3. Kind?

Hallöchen! Ich bin eine recht junge Mami (20) von zwei Mädels ( 4 und 1 1/2 ). Und eigentlich wünschen wir uns noch einen Jungen,wenn´s klappen würd...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


geschenke

hallo zusammen gehöre nicht hier her,aber habe eine frage an euch.ich arbeite als tagesmutter und der jüngste hat bald geburtstag und ich weiss leide...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Huhu jemand aus 40....PLZ hier ???ßß

Hallo zusammen. Ich wollte mal fragen ob jemand hier aus 40...PLZ hier ist und auch das dritte Kind bekommt . Über Kontakt und Info tausch würde ich ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Mädchen oder Junge?

Hallo, was meint ihr, kann ich Hoffnung haben auf n Mädchen oder wird das nach 3 Jungs eher n Junge? Ich lese mehr, die nach 3 JUngs noch n Jungen b...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


Spinn ich jetzt total ?

Hallo an Alle ! Ich weiß echt nicht , was mit mir los ist . Ich hab euch ja vor kurzem erzählt , das wir uns ein drittes Kind wünschen und da mein Ma...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


@ Kleiner Fruchtzwerg 05

Hallöchen :) Darf ich mal fragen wie ihr das denn geregelt habt? Mit der Wohnung, Geld und so. Also bei uns ist ja so, das mein Mann auch noch k...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


3 Kind wenn erstes in Schule kommt !?

Hallo liebe Mamis! Wir planen demnächst ein drittes Kind. Wir haben momentan zwei Kinder im Alter von 5 und gerade 3 Jahren. Wenn ich nun die Pille...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Unterschiedliche Schwangerschaften?

Unterschiedliche Schwangerschaften? Hallo, hattet ihr unterschiedliche Schwangerschaften? Je nach Geschlecht oder auch allgemein? Bin mit me...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


gehöre wohl dann auch bald hier her....

Hallo zusammen, Ich habe heut früh durch einen Test erfahren das ich schwanger bin, ein bischen geschockt bin ich ja schon. Mein Mann weiß es noch ni...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Erziehungsgeld, Regelung von 2004

Hallo alle zusammen, wir bekommen unser 3. Kind und müssen nun mit der bescheidenen Erziehungsgeldregelung von 2004 leben - da es auch "dummerweise...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


viele Termine bei 4 Kindern

Hallo! Wie geht Ihr damit um, dass man, wenn man 3 oder mehr Kinder hat (wir haben 4) so furchtbar viele Termine hat? Innerhalb von 3 Wochen Schulf...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Kinderwunsch

hallo ihr lieben, ich heiße diana bin 23 mutter von 2 kindern( einem sohn und einem sternenkind). Da unser Lee uns in der 10 ssw. verlassen musste,...

Mitglied inaktiv

5 Antworten