Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


Geburtsvorbereitung nötig?

Hallo, mich würde mal interessieren, ob ihr während der 3. oder weiteren SS nochmals in einen Geburtsvorbereitungskurs oder Ähnliches gegangen seid u...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


@Mareike3

Hallo, habe gerade weiter unten Dein Posting gelesen: Wer hat auch 5 Kinder! Mußte schmunzeln... Ich bin fast 31, unsere Kinder Anne-Sophie (8), Ki...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


An alle Großfamilien oder Wiederverkäufer...

großes Paket mit Baby,-Kinderkleidung Gr.62-116/122 abzugeben. Insgesamt sind in dem Paket 33 Teile: 6x Bodys u.a. Sanetta 2x Unterhosen 2x Un...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Alleinerziehende mit 3 oder mehr Kindern hier?

Leider werde ich wohl auch bald AE sein. Mein Mann hat vor, sich zu trennen und das jetzt, wo unser 3. Kind gerademal wenige Wochen alt ist. Ich bin ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Schwanger trotz Pille??

Hallo zusammen, ich bin ziemlich verzweifelt. ich weiß nicht, wo ich anfangen soll... Also ich habe schon 2 Kinder, 2-3/4 und 14 Monate alt. Ich nehm...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


mal was allgemeines wg. geld

hallo, nach dem posting unten von mike muss ich mal was loswerden.... es wird wohl niemand kinder in die welt setzen, wenn er schon selbst nix hat ...

Mitglied inaktiv

22 Antworten


Spät berufen !

Hallo, schön, dass es dieses Forum gibt, denn man trifft doch eher selten Familien mit mehr als zwei Kindern. Ich bin 44 und habe 3 Kinder (8J., 6J...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Erfahrungsberichte der 4.Geburt

Hallo,bin ja froh ,das ich vor einigen Monaten auf dieses Forum gestoßen bin. Ich hätte gern mal gewußt,wie Eure 4.Geburt war. Kamen die Kinder eher? ...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


da geht mir echt der hut hoch.......

hallo mir bleibt echt die spucke weg wenn ich die antworten von meine frage (7.frage) lese..ich meine es gibt eine mehrheit an frauen die das alles ...

Mitglied inaktiv

18 Antworten


Eine "Autofrage" hab....

Hallo! Ich schau mal aus dem Dezemberforum rein. Wir bekommen unser viertes Kind, und wollen(müssen) uns ein großes Auto kaufen.Wir haben jetzt eine...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Ausflüge allein mit drei Kleinkindern

Hallo zusammen, die nächsten zwei Wochen hat der KiGa geschlossen, die Tagesmutter hat Urlaub, mein Mann muß viel arbeiten... was für mich bedeute...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Kinder im Auto

Hallo! Wir haben am 29.6.06 unseren dritten Jungen bekommen. Ist alles total super, nur taucht da jetzt ein Problem beim Autofahren auf. Wenn wir d...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Krieg ich das auch hin???

Hallo, Ihr beneidenswerten Mehrfach-Mamis! Hab rießigen Respekt vor Euch! Gehör eigentlich gar nicht hierher. Habe nur eine kleine Tochter (8Monate)...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


wie macht ihr das.......

hallo ich lese hier das viele mehr als 3 kinder haben.. ich habe selber 3 kinder (darunter zwillinge) und ich weiß selber wie schwer es manchmal al...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


Muss mal was fragen....

Ich hab hier letztens hier schon mal gepostet und bin jetzt immer noch dabei, herauszufinden, ob ich ein drittes Kind will oder nicht.... Deswegen ...

Mitglied inaktiv

22 Antworten


Schülerferientickets für Niedersachen und Bremen

Ich habe hier zwei Schülerferientickets für Niedersachsen abzugeben. Gültig bis 30.08.2006 in ganz Niedersachsen und Bremen Ich möchte gern 20 ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


sagt mal spinn ich???

hallo ihr lieben.... vor 15 tagen kam unser 4. kind. geplant und gewollt. wir sind auch total happy mit der maus und froh dass sie da ist. eigentlich ...

Mitglied inaktiv

14 Antworten


Schwanger und Hämatom-Wer kennt das???

Ihr Lieben ich hatte euch bereits geschrieben, dass ich schwanger bin (7SSW) und seit über 15 Tagen leichte Schmierblutungen habe. Meine Frauenärzti...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Nr3 geplant (bin34)- jemand Gleichgesinntes da?

Hallo, wollte nur mal sehen,ob es jemand Gleichgesinnten zum plaudern gibt?Wir planen unsere Nr.3 (meine 2 Mädels sind 8 und 4).Würde einfach gerne e...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Nr3 geplant (bin34)- jemand Gleichgesinntes da?

Hallo, wollte nur mal sehen,ob es jemand Gleichgesinnten zum plaudern gibt?Wir planen unsere Nr.3 (meine 2 Mädels sind 8 und 4).Würde einfach gerne e...

Mitglied inaktiv

0 Antworten