Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


Raumverteilung fuer die Kinder

Nach drei Jahren Ausland gehen wir diesen Sommer nach Deutschland zurueck und ich frage mich wieder, wie wir die Kinderzimmer verteilen. Wir haben ...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


Ein Mädchen nach drei Jungs??

Hallo Ihr lieben. Habe mal eine frage vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Mein Mann hat bis jetzt 3Jungs gezeugt meint ihr das es beim 4 trotzdem ei...

Mitglied inaktiv

18 Antworten


4 Kinder auf knapp 100 qm, ist das realistisch?

Hallo Zusammen, meine 3 Jungs sind jetzt 7,5 und 2 Jahre alt. Und irgendwie haben wir mit dem Thema Kinderwunsch noch nicht ganz abgeschlossen. Ma...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


zum nachdenken an alle "Viel-Steuer-Zahler"

Liebe Frauen, ich bin irgendwie traurig über die Äußerungen zwischen 23.-26.05. - und da gerade über die, die als Akademiker ungern Steuern an Hart...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


unsere nr3 ist endlich da

Nach zwei gescheiterten Einleitungsversuchen am 1.juni, überraschte uns unser marc doch noch blitzschnell in der nacht. und zwar so flott, dass der na...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


@schulmami

habe weiter unten gelesen das du wie ich vier Kinder hast und Nr. 4 nur 15 Monate mir Nr. 3 auseinander sind. Bei mir sind es 14 Monate Unterschi...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Ultraschall in 12. Woche....

Hallo, eigentlich bin ich jetzt häufiger im Januar Forum anzutreffen. Aber ich denke ich frage lieber mal hier nach, wo ihr erfahrenen seit. Ich kann...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


schwanger werden mit Schilddrüsenunterfunktion

Hallo! Bei mir ist zufällig beim Hausarzt ein sehr hoher TSH_Wert 10,5 festgestellt worden. Also Schilddrüsenunterfunktion.War warscheinlich auch der...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Hat hier jemand Kinder und Katze ?

Hallo, würde mich mal interessieren ... Wenn ja: haben die Kinder was von der Katze, mag die Katze die Kinder, habt ihr Freigänger und wenn nich...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


@mani0405, Heiki und alle, die es interessiert :))

Hallo Mädels, gerade gestern noch machten wir uns Gedanken über einen geeigneten Jungennamen ( siehe Posting unten, vielen Dank allen, die mir da...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Könnt Ihr mir einen Rat geben? So geht`s weiter

Hallo, Danke für Eure Antworten. Ich mußt Euch recht geben, eigentlich gibt es nur ein richtiges Problem mit meinem Mittleren. Der andere Junge im K...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Namenswahl-haben bei Euch die Geschwister Mitspra

...Mitspracherecht? Hallo zusammen, wir erwarten ja unseren vierten Jungen, und mein Mann und ich haben uns in den Namen "Joscha" verliebt. Als ...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


Ist es zu schaffen auch mit 4?

Wie ihr unten lesen könnt, hat sich Nr. 4 wohl eingeschlichen. Natürlich möchte ich das Kind aber ich mache mir viele Gedanken, ob ich das wirklich no...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Könnt Ihr mir einen Rat geben?

Hallo, ich habe 2 Jungs (fast 7 und 5,5 Jahre) und eine Tochter (nicht ganz 2,5 Jahre). Heute haben sie mich mal wieder alle geschafft. Den Großen m...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Nr. 4 hat sich eingeschlichen....

Ich bin schwanger, nun darf ich mich wohl auch zu einer angehenden Großfamilie zählen. Aber ich habe so Angst es jemanden zu sagen - außer meinem Mann...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Renault Grand Scenic - wer fährt so einen?

Hallo! Wir bekommen ja im August unser 4. Kind und brauchen somit ein neues Auto. Wollte mal nachfragen wer von Euch einen Renault Grand Scenic fährt...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


rumgammeln

hallo, unsere kinder sind knapp 13 (stieftochter, furchtbar pupertär zur zeit), sohn 7 jahre und sohn 3,5 jahre. alle samt wissen sich nicht zu bes...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Wie so oft...

... wieder die gleiche Frage, ja oder nein?? Auch auf die Gefahr, daß es langweilig ist für Euch fleißigen Leser, muß ich es mir doch mal von der Seel...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


starke krämpfe bei mens nach 3. kind - was tun?

hallo ihr lieben, ich erhole mich gerade bzw. hoffe, dass es besser wird, von fiesen magenkrämpfen wg. der mens. es ist nicht jedes mal so, aber we...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


goldy???? kannst du mich anmailen??

hallo goldy, ich hoffe du erinnerst dich noch an mich *zwinker* soviel ich weiß hat dein sohn eine klasse übersprungen. und ich würde soviel dar...

Mitglied inaktiv

0 Antworten