Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:



Frage wegen Kondome und Aufpassermethode.

Hallo, ich würde gerne eure Meinung dazu hören, es geht darum das mir meine Bekannte gerade erzählt hat das sie mit ihrem Mann mit Kondom verhütet...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


sterilisation mit 26

hallo, gibt es hier mütter, die auch schon unter 30 sterilisiert sind oder die es versucht haben und abgelehtn wurden? ich bin mit dem dritten kin...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


Urlaubsfrage...ostsee nordsee

Wir suchen eine Unterkunft in einem Ferienpark oder Ferienanlage für die Herbstferien . Es müssten aber mind. 3 getrennte Schlafzimmer sein. Wer hat...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Sorry...gehört absolut nicht hierher...

aber meine Seele läuft über... Hallo, meine Mutter hat gestern die Diagnose "Lungenkrebs" bekommen,ich bin total fertig... vor 5j.ist mein Sc...

Mitglied inaktiv

5 Antworten



Das 4te ist unterwegs...bin völlig fertig...

Hallo zusammen, wie ihr schon lesen könnt bin ich mit dem 4ten kind schwanger. Habe zwillinge (fast 4) und noch einen kleinen (10 monate). Jetzt b...

Mitglied inaktiv

9 Antworten



Mein Sohn möchte ein Einzelkind sein

Hallo zusammen, mein Ältester (6,5 Jahre) war für einige Tage bei meiner Mutter. Sie gibt sich immer viel Mühe und hat auch ein super Verhältnis zu...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


An die Mütter ab 5 Kindern...

Hallo! Jetzt starte ich wieder eine Umfrage. Wir haben ja derzeit 5 Kinder und wollen irgendwann noch ein 6. Kind. Mich würde interessieren, welche...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Kurzfristig Urlaub am See? Schnäppchen!

Leider müssen wir dieses Jahr unseren Urlaub absagen, weil wir kurzfristig ein Haus gefunden haben. Wer möchte unser Ferienhaus in Polen direkt am See...

Mitglied inaktiv

0 Antworten




Ferritinwert bei 17 normal?

Hallo meine Lieben, ich habe drei Kinder eigentlich vier aber die älteste wohnt bei meinem Exmann und komme nicht mehr auf die Beine. Habe noch ei...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@Wellifreund

Hallo ! Hab grad gelesen dass Du die Hoffnung auf eine SS hast. Darf ich fragen ob es geklappt hat? Neugierig bin ! LG Olivia...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Großfamilie XXL

Hallo, vielleicht hat jemand Lust hier mitzuschreiben? Habe leider noch kein richtig "aktives" Forum für Großfamilien gefunden Meist wenn i...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


schwanger mit dem 4Kind - wie klappt´s bei euch?

Hi, habe heute erst posetiv getestet, somit hab ich noch gaaanz viel Zeit mich daran zu gewöhnen ein weiteres Wunder zu erleben. Meine drei anderen s...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Noch ein Kind?

Eigentlich bin ich nur stille Mitleserin. Gestern fing mein Mann plötzlich an,er hätte gerne noch ein Mädchen. Wir haben 3 Jungs und eine Garantie g...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Familienplanung abgeschlossen? Wir haben 4 Kinder.

Darf ich euch fragen ob eure Familienplanung schon abgeschlossen ist oder ob ihr noch mehr Kinder haben wollt. Wir haben 4 und ich könnte mir späte...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


4 Kinder, Hund und Kiwa- welches Auto??

Hallo ihr lieben! Ich wollte mal fragen welches Auto ihr habt...besonders die die mehrere Kinder und vielleicht sogar einen Hund haben. Wir habe...

Mitglied inaktiv

9 Antworten