Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


hilfe

hallo ihr lieben! ich brauch dringend hilfe und rat! also ich habe bereits 4 kinder 2 töchter 8 & 6 jahre und 2 jungs 3 1/2 & 2 1/2 jahre. nun habe ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Erkältet zur Kur?

Hallo, ich hab da mal eine Frage. Meine Tochter, 2 1/4 Jahr alt, ist total erkältet. Sie hat Husten, Schnupfen, Fieber und total gläserne Augen....

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Heultage nach der Geburt und Ehemann

Hallo an alle Mehrfachmamis! Wollte Euch mal Fragen wie das bei Euch so war mit der Hormonumstellung nach den Geburten und wie Eure Männer damit umge...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


@Mandyschwan

Hi Mandy, bevor wir da unten lange nach dem Thread suchen müssen, eröffne ich mal einen neuen. ;-) Also meine Kinder sind im Dezember 05 (Junge)...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


@ Carmen83

huhu! war ein paar tage nicht hier drin, wollte aber doch noch was zu Deiner taufsache schreiben. Auch trotz Nichttaufe in Babyalter kommen die Kind...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Nr.3 ist unterwegs, ungeplant und trotz Verhütung

Hallo, ich bin auf der Suche nach Eltern, die in ähnlicher Situation waren bzw. sind. Wir haben vor zwei Wochen erfahren, dass wir unser drittes Kin...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Emil Trinkflasche oder Sigg???

Was findet ihr besser? Wir hatten bisher Sigg Flaschen....find die aber doch sehr teuer und schnell sehen die ja auch zumindest von außen recht sch...

Mitglied inaktiv

7 Antworten





Charakter Eurer Zwerge

Hallöchen, ich habe erst einen Sohn. Sind gerade am Üben für Nr. 2. Vielleicht wollen wir noch mehr danach... Wie sind die Charaktere Euren Mäuse?...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


3 schnell hintereinander

hallo ihr lieben, habe einen sohn mit fast 2,5 und eine tochter mit 13 mon. und im Febr. (ET 3.2.09) bekommen wir unser drittes. Ist hier jemand d...

Mitglied inaktiv

16 Antworten


Wie groß sind eure kinder?

Hallo meine Kleine (4 Jahre) ist schon 1,08m groß und trägt Schuhgröße 29 !!! Das kommt mir sehr groß vor dagegen der mittlere ist 5 Jahre alt und 1.1...

Mitglied inaktiv

17 Antworten


Mein Mann will bei Kind Nr. 3 daheim bleiben...

weil er sich auch mal eine berufliche Auszeit nehmen möchte. Er hat eine 6Tage Woche und kommt immer zwischen 20 und 24Uhr nach Hause - er ist Fahr...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


DANKE an alle wegen dem Thema "Trocken werden" !!!

Danke danke danke "schnief" ! Danke für eure vielen aufbauenden Antworten !! Ich kam mir echt vor als seien wir die einzigen , deren Kind in dem Alt...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Oh, ihr tut so gut!

Hallo, ich sitze hier und heule, weil mein Herz sagt "JA!" zum dritten Kind, und der Kopf sagt "Spinnst du?" und lese gerade, wie ihr das handhabt...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Wieviel Geld braucht ihr die Woche?

Hallo! Wir sind 7 Personen ( inkl. 2 Windelkinder und 1 Baby welches mit der Flasche gefüttert wird)!Wieviel Geld braucht ihr pro Woche? Irgendwie r...

Mitglied inaktiv

7 Antworten



Antwort; 3 Kind

vielen dank an alle welche mir zum thema 3kind geschrieben haben!! dass man bobycar und laufrad weitergibt sowie kleider ist für uns ja auch nicht da...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Wer hat vier Kinder oder mehr?

Hallo, ich bin Zeitungs- und Onlineredakteurin und habe einen Auftrag für einen Artikel zum Thema "Warum wir mindestens vier Kinder wollten". Ich...

Mitglied inaktiv

7 Antworten