Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


Abstände zw. den Kindern...

Hallo! Mein Mann und ich möchten auf jeden Fall zwei, gern auch drei Kinder. Unser Erster ist jetzt 10.5 Monate und wir wollen Anfang nä. Jahres N...

Mitglied inaktiv

20 Antworten


Juchuhh... doch noch KiGa-Platz

Weiß, es weicht vom Thema ab, aber ich habe heute morgen erfahren, dass wir ab Oktober doch noch einen KiGa-Platz für unseren Jüngsten bekommen, der i...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Kiga hilfe

Hallo und zwar habe ich ein riesenproblem mit der Leiterin des Kiga´s sie stempelt uns als Assis ab weil wir 4 Kinder haben sie behandelt uns als w...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Noch ein Kind...bitte helft mir !

Hallo ihr lieben, ich weis zwar nicht genau ob ich das hierrein schreiben soll,aber ihr habt damit wohl am besten Erfahrung ;o) Ich (27) habe sc...

Mitglied inaktiv

5 Antworten



Mal was ganz anderes - wie würdet ihr entscheiden?

Hallo zusammen, ich habe ja schon mal ab und an gepostet. Ich bin erst eine Zweifachmami, aber mein Mann und ich haben uns für einen dritten Krümel...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Nummer 6 ist im Anmarsch

Ja richtig gelesen.Bin ne ganz Mutige ne?Ne jetzt mal im ernst.Hatte versucht mit natuerlicher Verhuetung da ich ein erhoehtes Trombosenrisiko habe, a...

Mitglied inaktiv

16 Antworten


Danke! Und noch ne Frage...

Danke erstmal für die vielen Erfahrungsberichte! Hab da gleich mal noch ne Frage: Bei mir wurde der Kleine letzlich mit der Saugglocke geholt, weil er...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Trampolin

Hallo Wir möchten über ebay ein Trampolin kaufen, hat jemand ein Trampolin und kann mir sagen worauf man achten muss?? http://cgi.ebay.de/XXL-T...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Wie wars bei Euch?

Die Geburt meines Sohnes war sehr anstrengend für uns drei (Mama, Papa und natürl. den Kleinen). Sie hat insg. 27h gedauert und war aufgrund des Wehen...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


Danke und Update

Hallo Ihr Lieben, ich möchte Euch zunächst einmal aufrichtig für Eure Anteilnahme, Eure Bestätigung und Eure lieben Worte danken!!! Ihr ahnt gar ni...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Wie sind da eure Erfahrungen?

Mein Mann und ich haben einen Sohn (10.5 Monate) und für uns steht fest, das wir mind. drei Kinder wollen! Und schon finden wir uns immer wieder in Gr...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Viertes Kind???Bin total unsicher.....

Hallo, meine Gefühlswelt steht zur Zeit etwas Kopf.Ich hoffe,ihr könnt mir vielleicht helfen meine Gedanken zu ordnen. Wir haben 3 Kinder von 7,5 un...

Mitglied inaktiv

4 Antworten




Abtreibung?

Hallo, ich poste normalerweise unter anderem Namen in den anderen Foren, aber heute habe ich ein großes Problem und möchte lieber anonym bleiben: ...

Mitglied inaktiv

27 Antworten


Ich bin grad richtig verzweifelt.

Und zwar wegen meinem Sohn. Er ist 4 und eigentlich ein lieber süßer Kerl, aber momentan rasseln wir ständig aneinander und mir fehlt zunehmends die G...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


und das nächste Problem

Hallo nochmal !!! Ich hatte ja unten schon geschrieben das ich Probleme mit meinen Sohn hab wegen der Sprache.Aber da ich nicht nur ein Kind habe son...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Sprachstörung ???

Hallo zusammen !!! Ich habe ein großes problem mit meinen 2 1/2 jährigen Sohn.Er geht seid ca. 2 Mon. in den Kiga was auch super gut klappt dank sein...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Exoerimente/Chemie für 7-Jährigen

Mein 7-JährigerSohn ist z Zt. völlig vernarrt in ein Chemie-Labor. Letzte Woche habe ich auf eine´m Flohmarkt einen Chemie-Experimentier-Kasten von Ko...

Mitglied inaktiv

2 Antworten