Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


Ich mag nicht mehr

Hallo, ich kann nicht mehr. Ich moechte einfach mal meine Sachen packen und fuer ein paar Tage allein irgendwo sein. Kennt ihr das auch? Ich liebe...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


ich glaubs nicht...

ich habe heute zu meinem mann gesagtt das ich mir seit wir unser ungeplantes baby am 1.1.09 verloren haben in der 5ssw das ich mir so sehr ein baby wü...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



Sportkurs: Trampolin?

Hallo. Ich habe eine Frage an die erfahrenen Mehrfachmamas (habe ich auch schon im Forum fürs 1. Schuljahr gestellt, aber da noch keine Antwort bekomm...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Mutter-Kind-Kur mit sechs Kindern?

Gibt es Kurheime, wo Frau mit ihren sechs Kindern kuren kann und dennoch vernünftig untergebracht ist? Also 4 Schlafzimmer, damit man auch zru Ruhe ko...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Wir planen Nr. 4 *freu*

Wir haben schon drei tolle Kids mit 3,6 und 8 Jahren und ich muss sagen, es macht echt Spaß. Bis vor kurzem hat mein Mann immer signalisiert, dass ih...

Mitglied inaktiv

4 Antworten




Interessante Studie zu 3 Kindersitze nebeneinander

Hallo, immer wieder taucht ja die Frage auf in welches Auto 3 Kindersitzen nebeneinander passen. Ich habe vor einigen Tagen eine Studie von Autobil...

Mitglied inaktiv

28 Antworten


nochmal wegen Krankenkasse -Frage

Noch mal wegen unten, möchte ich speziell die fragen, die Zuhause sind und sich selber versichern müssen, weil der Mann Z.B. beim Bund ist (so wie bei...

Mitglied inaktiv

7 Antworten



Muß man dan entfernen der Spirale auch bezahlen?

Möchte mir eine Kupferspirale legen lassen und wollte mal fragen wie teuer das ist, ob die Kontrollen auch kostenpflichtig sind und das entfernen der ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Mega-peinliche Frage

Hallo, hoffe ich bin hier richtig. Habe 2 sehr schwere Kinder bekommen und eine Ausschabung hinter mir. Mein FA hat gemeint ich habe einen schwachen ...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


Spiele für Kindergeburtstag im Hallenbad

Hallo,zusammen! Bin bis jetzt stiller Mitleser und hab heute doch ein Anliegen. Mein Töchterlein feiert seinen diesjährigen Kindergeburtstag im Schwi...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Komplett Überfordert und am Ende

Hallo Ich bin ganz neu hier und habe gleich mal eine Frage an euch. Ich bin 4-Fache Mama und auch Stolz auf meine Kinder und ich liebe sie.Aber i...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


Essen

Hallo, ich habe 2 Kids und mich würde mal interessieren, was es bei Euch so zum Mittag- und Abendessen gibt. Ich meine, auf was stehen Eure vielen ...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Kinderschminken Hund

Hallo Ihr lieben! Mal eine andere Frage. Es ist ja bald Fasching und nun mach ich mir schon Gedanekn über das Schminken. Nun habe ich entschieden,...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@anjamodrach und mal in die Runde gefragt:

Hallo Anja, ich habe gerade gelesen, daß deine Kinder nicht in den Kindergarten gehen. Mich würde interessieren, warum nicht und ob es noch mehr Elt...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Veränderungen von drei auf vier Kinder?

ihr lieben, noch kläre ich ab, ob alles dem anschein entspricht. wahrscheinlich bin ich ss mit nr. 4. (stellt euch alle veränderungen im konjunkt...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Kein Kontakt zur Familie?

Hallo, ich habe zwar "nur" zwei Kinder, lese aber unheimlich gerne in diesem Forum mit. Als ich den thread : Wie viel Unterstützung habt ihr? las, ist...

Mitglied inaktiv

15 Antworten