Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


irgendwie enttäuscht und wütend

Ich weiß nicht recht wo ich beginnen soll...., ich lese schon länger bei Euch im Forum mit. Habe aber noch nie hier gepostet. Ich bin Mama von drei K...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


verirrt, sollte eigentlich hierher

Ich habe nur 2, aber 3 Leasingkids am Wochenende und höre da schon, ob man denn allen gerecht werden könnte DAS LIEBLINGSKIND" Jede Mutte...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


ich möchte mich

bei euch entschuldigen. falls ich von euch jemanden verletzt habe mit meinen worten tut es mir leid und dann wahr es nicht in meinem sinne. wisst ...

Mitglied inaktiv

17 Antworten


*Unfallkinder* genauso geliebt wie Wunschkinder?

Also wir haben zwei geplante Kinder und zwei Kinder die nicht geplant waren.... Aber trotzdem haben wir sie alle gleich lieb und freuen uns das sie da...

Mitglied inaktiv

19 Antworten


@momworking

wie bist du den drauf???? gehts noch. ich muss mich überhaupt nicht messen das wahr nicht in meinem sinne der frage. das einzige wo ich fragte ist ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Urlaub mit Kindern in Östereich

Hallo!!! Kann mir jemand ein schönes Ziel in Östereich nennen, wo man im Sommer mit kindern hinfahren kann.... Bauernhof oder sowas, evtl mit Ponyr...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Sohn vom Schwimmunterricht befreien?

Mein Sohn (11) nimmt zur Zeit an einer Schwimm-AG von der Schule teil, um den ab der 6. Klasse geforderten Freischwimmer zu machen (er ist noch nie be...

Mitglied inaktiv

6 Antworten




Gender Mainstream- weil es gerade passt

Ich habe gerade unten den ueblichen oerks-beitrag ueberflogen- ist das nicht schrecklich, dass eine Frau mit Kind wieder arbeiten geht. Schaut mich an...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


@all

also erstes habe ich nicht nach der meinung gefragt wie ihr das findet 21jahre zu sein und 3konder haben. 2ten finde ich es eine frechheit mich als n...

Mitglied inaktiv

22 Antworten


Keine Verhütung - Kein Sex - Problembehebung

Hi, habe mal die Geschichte von Saschi überflogen und oh Schreck meinen Mann darin fast erkannt.... Er ist auch so einer der keine Kinder mehr will...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Erzeihungsfrage bald 7-jähriger Rotzlöffel ;-)

Hi, ich weiss einfach net wie ich meinem bald 7-Jährigen begegnen soll. Er war immer ein sehr ruhiges Kind, eigentlich sehr umgänglich. Vielleicht ist...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


wie findet ihr das???

also meine stiefschwester hatt am 9.1.09 ihre erste GEWÜNSCHTE tochter bekommen,also auch ihr erstes kind:-) jetztt geht sie ab mai wieder 80% arbe...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Frau hat mir 4 Kinder angedreht

Hallo! Hier erstmal die Kurzversion von mir: Nachdem ich mit meiner Freundin 6 Monate zusammen war, vier Monate Zusammenleben, wurde sie schwa...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


bin verzweifelt und traurig-lang!!!

es kann bestimmt sein das ich mit meinem anliegen auf riesen ablehnung stoße, aber bei uns ist es momentan sehr schwierig. zur zeit ist mein mann ...

Mitglied inaktiv

17 Antworten


Bin total aufgeregt

Hallo! Ich (35, 2 Söhne von 4 und 5 1/2 Jahren) hoffe ja so sehr bald hierher zu gehören. Ich habe Anfang Februar die Spirale ziehen lassen und mein...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Nicht mehr ganz normal !!!!

Hallo, ich bin 24 ,verheiratet und habe 2 Kinder.Mein Sohn ist fast 7 Monate und meine Tochter 2 Jahre und 2 Monate ,also waren es auch mal 2 Kinde...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


kinder

hallo zusammen.. hier wird oft gefragt wie viele kinder wir haben oder wie wir so leben mit vielen kinder..... wie machen es manche familien mit vie...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


schwanger

Hallo also ich hab ein riesen problem gestern hat mein Frauenarzt bei einer Routineuntersuchung festgestell das ich in der 6 woche ss bin. Man hat noc...

Mitglied inaktiv

4 Antworten