Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


@Brillenträgerinnen unter Euch

Sagt mal was habt ihr für Brillengestelle? Mit diesen Nasenpads oder Kunststoffgestelle ohne diese Pads? Nachdem mein Versuch Kontatklinsen zu trag...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


5.Kind nach Gestose ?

Hallo an alle, bis jetzt war ich immer stumme Mitleserin,doch jetzt brauchte ich dringend einen Rat. Wir haben vier Kinder (9,7,3 und 6 Monate) Die...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Jede Schwangerschaft anders?

Hallo liebe Mamas, ich selbst war dreimal schwanger und ich muss mir eingestehen, dass ich mich in allen drei Schwangerschaften sehr ähnlich fühl...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Welches Auto bei vier Kindern?

Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach einem Auto, das Platz für vier Kinder (die alle noch einen Kindersitz benötigen) plus (!) einen brauchb...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Umzugskosten

Hallo Wir ziehen Ende April um und ich überlege nun ob wir den Umzug selber machen oder eine Firma beauftragen , wie habt ihr den Umzug gemacht ? ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten



Wie lange warten?

Hallo! Ich möchte mich mal kurz vorstellen, ich bin 31 und wir haben bereits 4 süße Kiddies- und meistens lese ich hier auch nur still mit... Nun ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Namen

Hallo, ich bin eigentlich eher eine stille Mitleserin, bräuchte aber mal eure Hilfe!! WIr bekommen ein neues Familienmitglied. Einen Boxer Welpen...

Mitglied inaktiv

17 Antworten


Umfrage: Wann seid Ihr "lockerer" geworden?

Huhu, habe gerade das 2.Kind bekommen und mache mir immer nen Kopf,das der "Große" die Kleine nicht mit irgendwas ansteckt. Ich versuche, sie halt...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


ich weis nicht was ich will

habe schon mal geschrieben, dass ich gerne ein 3kind hätte. doch meine kinder sind zur zeit so extrem ansträngend, dass ich nicht weis was ich jetzt ...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


Auto suche

Hallo ihr lieben, wollte mal die Mamas fragen die schon drei Kinder und somit drei Autositze verstauen müssen welches Auto´s sie fahren. Insbesond...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


was bringt bei euch der osterhase?

Hallo, Obwohl ich permanent VERSUCHE, gegen den Geschenke- und Konsumwahn anzukämpfen, und mir vorgenommen habe, dass es zu Ostern wirklich nur nen...

Mitglied inaktiv

23 Antworten


Ich suche ein Gedicht....wer kann mir helfen?

Huhuuu, ich hab mal irgendwo im Netz ein Gedicht gelesen wo es darum ging, dass die Familie immer größer wurde... Leider weiß ich nicht mehr wie...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Freizeitgestaltung für 6jährigen! Zu wenig??

Hallo!! Mich würde mal interessieren was eure 6jährigen so in ihrer Freizeit "treiben". Wieviel sind eure Kids so unterwegs? Unser Ältester (kommt i...

Mitglied inaktiv

16 Antworten


Weitervererben...

Jetzt, da der Winter offensichtlich bei uns endgültig vorbei ist, habe ich schon begonnen, die Wintergarderobe der Kinder auszusortieren. Eigentlich m...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Baby Nr. 5 inside !

Ich weiß noch garnicht ob ich mich freuen soll....denn diese Schwangerschaft war nicht geplant !! Habe Angst das mir alles zu viel wird !!! Bitte mac...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


suche Erfahrungsberichte zum Au Pair....

Hallo, wir erwarten im Herbst unser 3. Kind und überlegen nun, ein AU Pair aufzunehmen um ein wenig Entlastung in der Kinderbetreuung zu bekommen!...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Übelkeit in der Schwangerschaft

Hallo, ich bin mit unserem dritten Kind schwanger, in der 8 Woche. In den ersten beiden Schwangerschaften war mir nie übel! Doch nun ist mir so sch...

Mitglied inaktiv

8 Antworten



mutter-kind-kur - bayern

kennt jemand ein schönes haus? Möcht in der nähe bleiben

Mitglied inaktiv

7 Antworten