Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


Kind in ein Land fliegen lassen,das man selber...

...nicht als sicher einstuft? Hallo! Meine Eltern laden jedes Jahr eins unserer Kinder ganz alleine in den Urlaub ein. Bis jetzt war es Cuxha...

Mitglied inaktiv

10 Antworten



Hat jemand von Euch...

... drei Kinder mit kurzem Abstand (ca. 2 Jahre) und dann noch ein viertes mit größerem Abstand 3 Jahre oder 4 Jahre? Wir haben bisher 3 Kinder (klein...

Mitglied inaktiv

13 Antworten



Angst vor der Geburt?

Hallo ihr Lieben! Ich bin mit unserer Nummer 4 im der 22sten SSW Die letzte Entbindung ist fast 4 Jahre her und war wunderschön!! Trotzdem ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Angst vor der Geburt?

Hallo ihr Lieben! Ich bin mit unserer Nummer 4 im der 22sten SSW Die letzte Entbindung ist fast 4 Jahre her und war wunderschön!! Trotzdem ...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Umfrage: Kinder in der Küche

Hallo mich würde mal interessieren, wie ihr es mit den Kindern in der Küche haltet, vor allem mit den Kleineren, Kindergarten und jünger. Dürfen di...

Mitglied inaktiv

17 Antworten


Ich lüfte das Geheimnis

Viele haben mich gefragt, wie Baby heissen soll. Nun kann es "gelüftet" werden Thea Hermine Ève Anais, also THEA die Andere kinder heissen Pa...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


seit 25.04.überfällig Test neg.

Hallöchen Also,mal kruz zu meiner Situation. Ich hatte am 25.03. meine letzte Mens.Danach keinen Sex mehr und verhüten tun wir mit Kondom.Nun is...

Mitglied inaktiv

8 Antworten



Zelten in DK?

Huhu! Wir wollen im Juli in Dämemark zelten. Nur finden wir keinen schönen Platz! Wir würden natürlich am liebsten am Strand zelten ;O) Habt...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


unregelmäßigkeiten zyklus?!

Wir wollten ja ab juli fürs letzte kind hibbeln. Verhütet haben wir die letzten monate daher schon nur noch mit kondomen. Eine panne hatten wir nicht....

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Ab wann dürfen eure Kinder ....

Ab wann dürfen eure Kinder alleine in den Schwimmbad/Freibad ? Ab wann dürfen die alleine zu Hause bleiben (ca. 1 Stunde) ? Ab wann dürfen eure Kin...

Mitglied inaktiv

9 Antworten



Hab mal eine Frage an euch...

Hab ja geschrieben dass wir in spätestens 3 Jahren noch ein letzes Kind zu unseren zweien bekommen möchten. Nun wollte ich mal wissen wie ihr das gema...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


Verdienst einer Mama

Huhu! Mein Mann meinte letztens,als ich ihn um Hilfe bat,das ich ja arbeiten gehen könne... Ich sagte nur " Ich arbeite mehr Stunden am Tag wie du...

Mitglied inaktiv

15 Antworten


schlafprobleme und sauber werden/ fast 4 jahre alt

hallo ihr ich muss jetzt auch mal schreiben. mir geht das schlafverhalten meiner mittleren (wird ende august 4) mittlerweile dermassen auf den keks...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Eure Meinung interessiert mich

Hallo! Ich habe vor langer Zeit hier schon mal gepostet und nun möchte ich noch einmal eure Meinung hören. Ich (fast32) habe jetzt schon seit 4...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Kur

Gibt es Adressen wo man sich hinwenden kann um eine Mutter-Kind-Kur zu beantrage,oder muss man sich direkt an die Krankenkasse wenden. Vor 1 1/2 J is...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


abnehmen?

Hallo, mich würde mal interessieren, wie das bei euch so war/ist. Habt ihr von geburt zu geburt gewicht behalten? Oder nicht? Wers nicht hat wie h...

Mitglied inaktiv

5 Antworten