Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:



Und wieviel Waschpulver verbraucht ihr so?

Bei uns sind es bei 7 Personen ca. 3 Packungen a` 45 Wl monatlich und 1 1/2 Flaschen Weichspüler ca. die Woche +/- LG Nicole

Mama5+1?

11 Antworten


Wieviel Wäsche habt ihr?

hallo, habe letztlich eine Familie im TV gesehen die hat 8 Kinder, wir haben 4. Die Frau sagte sie müße tgl 2 Maschinen Wäsche waschen??? Mehr nicht...

betoha

47 Antworten


Wer hat alles 4 Kids??

Halli Hallo liebe Mamis.Mich würde mal interessieren wer alles 4 Kinder hat??Unsere Kids sind 13J.,5J.,14 Mo alt und Nr 4 hat sich für Januar angekünd...

baby12

37 Antworten


Tolle Idee gesucht

Hallo, vielleicht hat jedmand von euch eine tolle Idee. Als GEschenk oder als aktion am Tag der Firmung. Für das eigene Kind. Mädchen. Euch schon ...

manu-3008

1 Antwort


Sind hir Mamas mit ADS Kind?

Gestern haben wir nach langem Leidensweg die Diagnose bekommen, unser Sohn hat ADS. Erstmal ein Schock...ich habe geweint... Er wird um eine medikam...

Goggelsche

8 Antworten


taufgeschenk

werde demnächst patentante. was habt ihr denn so geschenkt bzw. gschenkt bekommen (der täufling natürlich)? der kleine hat schon einen bruder

tigger3

8 Antworten


Neu hier :)

Hallo zusammen, ich bin Neu hier im Forum und möchte mich mal kurz vorstellen... Also ich bin 27 Jahre "jung" und wohne mit meinem Mann (30 Jah...

Destiny1983

7 Antworten


Wir bekommen ein...

Mädchen. War eben beim FA....boh ich freu mich so. Junge 7, Mädchen 5 und nun noch eine Bauchprinzessin.... Und meine Myom ist weg...demnach hat sic...

Goggelsche

3 Antworten


Steri und Gewichtszunahme....

Hallo Mädels, ich will mich nach unserem Dritten Kind steriliesieren lassen, zumindest wenn es ein KS wird. (ist ja manchmal bei Myomen so). Da ich ...

Goggelsche

7 Antworten


Aus mama3mal ist...

mama4mal geworden... hallo ich bin oft hier unterwegs auch wenn ich nicht immer schreibe , lese trotzdem fast täglich . heute wollte Euch j...

mama3mal

10 Antworten


Juhu sie ist da!!!!

hallo, ich freue mcih ja so :-) Meine Freundin hat heute ihr baby bekommen. Wir wußten es ja shcon war ein KS, war auch gut so,denn die nabelshcnur w...

betoha

3 Antworten


Umstellung von 5 auf 6 Kindern

Hallo an alle mit 6 und mehr Kindern! Erzählt doch mal bitte, wie die Umstellung von 5 auf 6 Kindern war. Also, besonders in Bezug auf Platz im Hau...

Ulli*

5 Antworten


Wann ist genug???

Hallöchen ihr lieben. Wir haben ja im März unser 4tes Baby bekommen,nach 3 jungs ein mädel :-) Wir haben nie wirklich geplant wie viel Knder das...

Dési+4mäuschen

25 Antworten


ks fage bitte um hilfe!!!

guten morgen ich hab mal eine frage an euch, ich war seit freitag im kkh zu einleintung wir haben alles versucht aber mein baby wollte nicht raus ich ...

sabrina_23

6 Antworten


mich vorstellen will...

... Hallo zusammen. Ich bin neu hier. Habe Ostermontag mein 3. Kind entbunden. Meine beiden anderen Kids sind 3 Jahre (Junge) und 2 Jahre (M;ädc...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


4x Kaiserschnitt, ist das ohne weiteres möglich?

Hallo, ich habe mal wieder eine Frage. Bin jetzt von meinem Bauchgefühl doch schon soweit, dass ich ein 4.Kind haben möchte und habe auch schon all...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Juhu meine Freundin ist schwanger

Ich habe mich vorgestern SO gefreut. Meine Freundin fragte ob ich nen Schwangerschaftstest mit ihr mache. Sie wollte das nciht alleine tun. Nun ja heu...

betoha

1 Antwort



Wehenschwäche

Hallo allerseits, nach längerem "still-lesen" habe ich nun doch eine Frage die mir unter den Nägeln brennt: Bei meiner letzten Geburt, die dritte,...

SimoneL

10 Antworten