Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


Altersabstand

Hallo Zusammen, gehöre zwar nicht hier her, da ich bis jetzt "nur" ein Kind habe, aber ich möchte euch gerne mal was fragen. Welchen Altersunter...

Vega

11 Antworten



3 Kindersitze schachteln Peugeot 307sw

hallo, Wir erwarten unser 3. Kind und wollen unser Auto (Peugeot 307sw) aus Kostengründen behalten. Wir müssen darin dann unterbringen: zweimal Röm...

Alema

5 Antworten


Meine Mama verabschiedet sich

Hallo, nun hat sich alles anders ergeben. Ich habe den Tag heute bei meiner Ma im Krankenhaus verbracht und habe sie beim sterben begleitet. Die ...

cuma

14 Antworten


Wer hatte Hausgeburt?

Hallo in die Runde, unser drittes Kind kam geplant zu Hause zur Welt, dies liegt allerdings schon 5,5 Jahre zurück :-) Mir ist aufgefallen, dass w...

Arielle80

7 Antworten


Wohin mit allen Haargummis der Mädels?

Es sammelt sich doch bei mehreren Mädels einiges an Haargummis und Klammern an. (Bei uns derzeit alles in einem kleinen vollen Körbchen im Bad ) W...

silli81

9 Antworten


Nachzügler - ja oder nein?!?!?

Meine Kinder sind jetzt 7 Jahre, fast 5 Jahre und 2,5 Jahre. Es stand vor kurzem die Diskussion wegen einem 4. Kind an, dass wurde dann aber aus eini...

Nest1984

10 Antworten


Haushalt: bin überfordert. Wer hat Tipps?

Hallo, ich bin mit meinem Haushalt überfordert, es ist nicht so, wie ich es gern hätte. Mein Mann und meine Mutter meinen, es wäre i.O., aber ich t...

Mitglied inaktiv

22 Antworten



Von 3 auf 4

Hallo meine lieben, Ich erwarte mein 4. Kind und freuen uns wahrsinnig drauf. Nun empfand ich die Umstellung von kein auf ein Kind schon anstrengen...

Annelie159

5 Antworten


vorspeisen?!

meine kinder langen beim essen mittlerweile auch sehr gut zu. ab und an habe ich schon vorsuppen gekocht. das wurde auch für sehr gut befunden. leide...

Suki

3 Antworten



Lebensmittelverbrauch

Was bzw. wieviel esst ihr in der Woche. Ich hab gestern Abend festgestellt, dass es schon viel ist. Alleine gestern, haben wir 1 Glas saure Gurken, ...

brown_eyes

32 Antworten


Große Kinder passen auf kleinere Geschwister auf

Mal wieder ist eine Babysitterin dem Schulalter entwachsen und macht sich auf den Weg in die Erwachsenenwelt. Für mich ist das wieder der Beginn der n...

Kleine Fee

24 Antworten


wiedermal Auto...

Hallo ihr lieben... Habe eine spezifische Autofrage: Wer von euch fährt als Erst oder Zweitewagen einen Renault Modus? Sind auf der Rückbank drei vo...

lilalo

0 Antworten


Morgen ist übrigens equal pay day

Nur mal so am Rande zur Diskussion unten, die mich mehr und mehr ärgert. Nicht nur Männer sollten gut verdienen sondern auch Frauen. Und 22% Unterschi...

Murmeltiermama

14 Antworten



Umfrage

Hallo, wie schon öfters zu lesen war, gibt es sie ja doch noch: die gutverdienenden Familienväter. Mich interessiert nur, wenn man sich eine gr...

Rosinchen78

28 Antworten


Unsicherheit

Hallo alle zusammen. Ich war noch nie in einem solchen Forum, muss das aber nun endlich mal ausprobieren. Irgendwie tun sich bei uns Unsicherheiten be...

Maiblume2005

4 Antworten


eine Frage an die 3+ Mamas

Erstmal wie ihr das alles schmeißt.....hier gibts ja wirklich Mamas mit 6, 7 oder mehr Kindern! Das könnte ich mir echt überhaupt nicht vorstellen......

Kristin_D

10 Antworten