Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


Neu hier & Vorstellung - 7. Baby geplant

Hallo, ich bin neu hier und möchte mich mal vorstellen: Ich bin 32 Jahre alt, verheiratet und habe 6 Kinder. Nun wünschen wir uns noch ein Kind ...

Julia32-6Kids-Babywunsch2014

26 Antworten


Zeitweise schwache Nerven, wo bekomme ich Hilfe?

Hallo, bin momentan ziemlich fertig. Ich habe zwei Kinder und bin im 6. Monat schwanger. Mein großer Sohn hat ADHS und braucht viel Aufmerksamkeit, de...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Wie "artig" sind Eure Kinder zu Hause?

Hallo, mir hat der Artikel unten zum Thema artig sein sehr gut gefallen. Unsere Drei können sich außerhalb der eigenen vier Wände auch immer sehr gut...

kodi27

3 Antworten


Forsa Studie

http://www.presseportal.de/pm/55203/2447140/familienpolitik-geht-an-beduerfnissen-der-eltern-vorbei-ergebnisse-der-repraesentativen-forsa ganz inte...

ursel

2 Antworten


Ich bin ja mal gespannt . . .

wie die Studien in 20 Jahren aussehen. Wie werden sich die ganzen fremdbetreuten Kinder (teilweise von 7.00 bis 16.00 oder 17.00 Uhr) entwickelt ha...

paulina693

19 Antworten


@wir6, Babsi2, Sommerwind, sandra1968 ...

und alle die anderen, die mir per PN Mut zugesprochen haben. Mir gibt das sehr viel, dass ich sehe, dass ich mit meiner Einstellung nicht alleine d...

paulina693

4 Antworten


Riesenproblem

Hallo, mein Baby (16 Monate) ist gerade krank und braucht Antibiotika. Und nun ist es so, dass sie es immer ausspuckt. Ich habe es mit dem Löffel p...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Frust- Mütter zurück in den Beruf ***hahah

Hallo, muß mal meinen Frust los werden. Hatte ein Gespräch beim Arbeitsamt bezüglich Wiedereinstieg nach 10 Jahren Familienzeit. Naja das ich nen Job...

nulli1

4 Antworten


Müssen Kinder immer artig sein?

Hallo Zusammen, meine Kinder sind keine Engel, und das müssen sie auch nicht sein. Mir fällt auf, dass in unserem Umfeld, viele Eltern großen Wert auf...

Sommerfee

18 Antworten


nochmal @ paulina...

hallo, ich hab die ganzen beiträge unten verfolgt, kann dich gut verstehen , aber wollt halt nochmal kurz was fragen... vielleicht hab ich es ja au...

hubsl

9 Antworten


@ paulina

Natürlich schreiben die meisten hier, weil sie mehrere Kinder haben und nicht, weil eines eine Behinderung hat. Und nur weil wir nicht alle unser Päck...

Mitglied inaktiv

15 Antworten


Spiel für 3 Jährige wenn man alles hat...

Hallo unsere vierte wird am Sonntag 3 und wir haben noch kein Geschenk.... alle typischen Dinge wir Roller ,Laufrad usw. haben wir ,die meisten Spiel...

majoma

7 Antworten


@sommerwind

DU HAST POST

paulina693

3 Antworten


Raus aus dem Beruf?

Hallo, Heute habe ich meiner Chefin von der Schwangerschaft mit Kind Nr. 3 erzählt. Sie war sehr überrascht, aber freundlich und nett, hat alles Gute...

Alema

7 Antworten


Altersabstand

Habe im Moment 3 Jungs mit 9 Jahren, 3 Jahren und fast 6 Monaten. Obs ein 4. gibt, ist noch nicht sicher. Im Moment ist die Tendenz eher zu Nein.. All...

Bubenmama

1 Antwort


Symphysenlockerung

Hallo Derzeit bin ich dem 4. Kind in der 13 ssw und habe jetzt schon probleme mit der Symphyse ! In der letzten Schwangerschaft hat es in der 20ss...

Annelie159

4 Antworten


Mutter-Kind- Kur (wieviel Betreuung zu Hause?)

Mir fiel nicht so recht ein kurzer Betreff ein. Meine Frage ist doch etwas umfangreicher. Ich soll in zwei Wochen mit unserem jüngsten (6 Jahre, 50...

paulina693

29 Antworten



Kennt sich jemand aus?

Hallo, habe voller Schreck vernommen, dass unser langjähriger Kinderarzt in Rente geht. Nun frage ich mich, ob ein Abschiedsgeschenk oder-karte ang...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Kinderzimmerplanung

Hallo, ich kam jetzt erst auf die Idee, euch mal zu fragen Darf seit vier Monaten mit "nur" drei Kindern dann auch hierher.. Wir ziehen gerade um...

Bekki24

4 Antworten