Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


Was spricht für oder gegen ein drittes Kind?

Hallo! Ich bin verheiratet,habe 2 Jungs(bald 6 und bald 2).Seit geraumer Zeit überlegen wir ob wir noch ein weiteres Kind bekommen wollen.Ist es wirk...

elchen33

13 Antworten


Anstrengender

Hallo ihr, ich lese sonst immer nur hier auf der Seite. Jetzt wollt ich einfach mal eure Erfahrungen wissen. Ich bin in der 14. Woche schwanger ...

Alex1983

5 Antworten



Hab ich überreagiert?

Guten Morgen erst mal, ich hoffe ihr seid gut in den Mai gekommen. Wir haben gestern spontan Besuch von meiner Schwester ihrem Mann und natürlich ihre...

Sveamaus

13 Antworten


Nummer vier ist unterwegst....

Hallo, ich wollte mich kurz vorstellen... Ich bin 27 komme aus Hessen und erwarte mein viertes Kind. Meine Töchter sind vor ein paar tagen 4 jahre...

knutschkugel111

1 Antwort


wohin mit der Wickelkommode

Hallo zusammen, ich habe zwar keine drei oder mehr Kinder, bin aber trotzdem mal so frei, mich an Euch Mehrfachmütter zu wenden, wenn ich darf. ...

Calcifer

13 Antworten



@wir6

Hallo. Habe gestern getestet. Ist Negativ. Habe heute auch ganz leichte Anzeichen der Mens. 4 Tage später als sonst und nur ganz wenig. Sind aber...

Lilja

1 Antwort



Frage zu Kosten Eigenheim

Hallo. Hier haben doch bestimmt einige von euch ein Eigenheim. Mal so blöd gefragt, auch wenn ich weiß, dass man das so pauschal schlecht beantwort...

Vanillepudding

20 Antworten


Verhütung...Vasektomie? Sterilisation...

Da wir im September unser 4. und LETZTES Kind bekommen, machen wir uns derzeit Gedanken, wie es danach weiter gehen soll bzgl. Verhütung. Wir sind uns...

Merlina

18 Antworten



Heute im Schwimmbad

Hallo zusammen, War heute mit den Kindern im Schwimmbad und habe gleich zwei Damen gesehen, die die Namen ihrer Kinder tätowiert hatten. Die eine ...

Tonic2108

30 Antworten


Kiga oder nicht?

Leute ich brauche mal ne Meinung...... Meine Kinder sind fast 9 , 7 Jahre und 18 Monate. Die beiden Großen sind logischerweise Vormittags in der Schu...

Goggelsche

23 Antworten



3 und mehr Kinder: geringer Altersabstand

Mal ehrlich? Wie macht ihr das? 3 und mehr Kinder mit einem geringen Altersabstand. Wie gings /gehts euch in der SS? War das immer total easy? Oder ha...

Bubenmama

12 Antworten


3 Jungs und dann??

Hat jemand nach 3 Jungs tatsächlich doch noch ein Mädel bekommen?? Hätte so gerne noch ein Mädel.. Ich weiß, dass es keine Garantie gibt, aber man ka...

Bubenmama

23 Antworten


junge großfamilie

Hallo ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 26 und mein Freund 27 und wir haben 4 Töchter. Die 2 großen sind von meinen ex-freund und die 2 jün...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Ich bin ein Angsthase!

Hallo, wollte mich auch mal wieder zu Wort melden und euch kurz von meinem Gedankenwirrwarr berichten. Wie ja schon ein paar Mal erläutern wünschen ...

Lausbubenmama

3 Antworten


jetzt wird mir so einiges klar.... UMFRAGE

also manchmal denke ich, ich wohn unter einer Käseglocke....Ponyhof sozusagen ;) in einem anderen Unterform kam vor kurzem die Kleiderfrage auf, ob...

wir6

55 Antworten