Drei und mehr

Forum Drei und mehr

@goldy

Thema: @goldy

Hihi, ja die windelgeschichten mache ich gerade durch, wie entsetzt mich viele anschauen, dass Marius noch welche trägt. Das witzige bei ihm ist, dass er sich immer an Größere orientiert. Also auf dem Spielplatz sind das die mindestens 7-jährigen, die mit einem 3-jährigen natürlich überhaupt nix anfangen können. Aber er klebt an denen wie Leim und himmelt sie an... Das Fußballfoto ist der Hit, wie gut, dass sie da schon mitspielen können und der Papatrainer genau weiß, wie er sie belasten kann. Ansonsten werden die Manschaften doch strikt nach Alter sortiert, oder ? Ich merke sogar in der Kita, dass man Marius überschätzt. Wie oft kommt er ohne Windel völlig nass nachhause, weil die Vertretung es verpeilt, dass er eine Windel braucht. Heute haben wir Freunde getroffen, dessen Mädchen so alt wie Marius ist, aber etwas kleiner als die Norm ist. Sie ist genauso groß wie mein Kleiner. Das war schon ein lustiges Bild. Am niedlichsten war ihr verdutztes Gesicht, als sie merkte, dass Niklas noch nicht reden kann. Ich merke, unter Freunden kann ich auch mal grinsen, bei Fremden sehe ich schon rot, wenn sie sagen, ist das ein Riese. Blöd, da muß ich mich dran gewöhnen. Habt ihr noch mehr Kinder ? LG,Annette

Mitglied inaktiv - 23.05.2007, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ah jetzt habe ich nochmal deine erste Antwort gelesen, noch ein kleines Baby.... Also drei Jungs. ... und insgesamt 4 fußballspieler ;-) Lg,Annette

Mitglied inaktiv - 23.05.2007, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ja an solche Bemerkungen wirst du dich drann gewöhnen müssen. Mein großer spielt in der Mannschaft mit, es ist zwar nicht sein Jahrgang aber wegen seiner Leistung wurde er hochgezogen. (Papa war auch mal Nationalspieler) also ein bissel weitervererbt wurde es schon. Der kleine ist als Maskotchen immer dabei, spielt aber in einer kleineren Gruppe mit. Ja ich habe 3 Jungs. Lucio ist erst seit dem 2.8.06 bei uns. Er war mein spät gewünschtes Wunschmädchen *gg* Aber jetzt sind wir sehr froh das er da ist, und in solch einer Fußballbekloppten Familie passt NUR er rein *lach* Wieviel Kids hast du? Hab ich richtig gelesen das es 2e sind? Hab noch mal ein Bild von allen 3en gleich nach der Geburt vom kleinen... http://i10.tinypic.com/43eu3om.jpg und ein Aktuelles mit den 2 (kleinsten) http://i2.tinypic.com/61v9ll2.jpg Ach ja, der kleine hat den mittleren schon um 2 cm überholt, wenn ich nach dem Alter vergleiche. Mal schauen was noch kommt, aber jetzt kann ich bestimmt gelassener damit umgehen. LG Regina

Mitglied inaktiv - 24.05.2007, 08:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Regina, Na, da kann ich mir ja bildlich vorstellen, was bei euch zur WM letzes Jahr los war ;-) Wenn Dein Mann sozusagen einer von denen war :-) ...und Dein Kleiner im Bauch hat da auch bestimmt schon mitgespielt. Deine Jungs sind hübsche Kerlchen :-) Ja, ich habe noch zwei Jungs, wir fangen gerade an zu hibbeln. mal schauen, wann und wie wir zu fünft sind. Wir sind ja auch sportbegeistert, jedoch mein Freund im Hockey und ich eher im Basketball, was ja auch eher zu unserer Größe passt. Mal schauen, was unsere Jungs so wollen, mein Großer mit seinen 3,5 Jahren ist gar nicht so ballversessen. Er will lieber klettern, planschen und Eisenbahn spielen. Das kommt wohl noch. Ich möchte ihn jetzt erstmal zum Schwimmen schicken, denn er hat schwache Muskeln und ist sehr schlaksig. LG,Annette

Mitglied inaktiv - 24.05.2007, 11:45



Antwort auf diesen Beitrag

Nein nein, mein Männe war zur WM brav zuhause. Sein früherer Mitspieler (Arne Friedrich) hat jedoch mitgespielt. Sie kommen aus einer gegend und haben bis zur U18 zusammen gespielt. Mein Mann hatte jedoch einen schweren Unfall und somait wars dann auch vorbei mit der F-Karriere, ist aber nicht schlimm, er tobt sich jetzt mit den Kindern auf dem Rasen aus. Da habt ihr aber auch tolle Sportarten finde ich. Der kleine wird 100% auch wenn er (noch) kein Interesse hat, aber bald bestimmt richtig mitwierken. Dann wünsche ich Euch noch viel Glück mit der weiteren Kinderplahnung... Vielleicht schaffst du es ja ein Mädel zu bekommen... Ich finde es immer soooo spannend, besonders dann, wenn man bisslang nur Eingeschlechtliche Kids hat. Meine Nachbarin ist auch mit Nr.3 SS, nach 2 Jungs wünscht sie sich auch mal ein Mädel. Ist klar, nächste Woche wissen wir bestimmt worauf wir uns freuen können. Ach ja, meine Jungs sind garnicht schlaksig, eher im Gegenteil. Darum ja meine Äusserung....Gut das ich kein Mädel hab sonst währe es auch so ein Gorilla..*lach* Dein Tochter hätte garantiert Modelmaße... LG Regina LG Regina

Mitglied inaktiv - 24.05.2007, 13:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Regina Ah, Arne Friedrich war ja in Berlin zur WM der Held als einziger Herthaner :-) Aber er ist kein Berliner , nicht wahr ? Wo wohnt ihr denn ? Mein Kleiner ist auch eher ein Gorilla.... oder wird mal einer. Der hat viele Muskeln und ist gar nicht schlaksig. Die beiden sind sich in keinster Weise ähnlich. Sie sehen sich gar nicht ähnlich, sind blond und dunkelhaarig, blau- und braunäugig. Wie das dritte Kind aussehen wird, bin ich auch schon gespannt. Vielleicht rothaarig und grünäugig ;-) Unsere Gene wurden jedenfalls gut durchgemischt. Lg,Annette

Mitglied inaktiv - 25.05.2007, 22:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, der Arne kommt aus Herford (NRW) ca10-15km von Bielefeld. Wir kommen aus Lübbecke, ca 20 km von Herford. Aber bei der WM war mein Mann eher endtäuscht von seiner Leistung, und wenn man bedenkt, das der Arne mal ein ganz kleiner schmächtiger Kerl war. Die früheren Bilder sind echt zu schießen, da war mein Männe mind. 1 Kopf größer und 15kg schwerer. Aber nun ist der Arne größer, hammer... Aber das gibbet ja oft, dass manche voll die spätzügler sind im wachsen. Na dann haben deine Kinds ja die perfekte Figur (Geschlechter bezogen) Meine 2 großen sind auch total verschieden, wurde sogar schon desöfteren angesprochen, ob die vom gleichen Papa währen... Mein Mann und ich sind aber auch sehr verschieden, von daher ists ja normal das die Kinder nicht alle Blauäugig sind... Mein kleinster sieht jedoch dem Papa gaaaaanz ähnlich. Also die ganze Fratze kommt nach Papa. Nur die blauen Augen sind meine *grins* Und durchgeschüttelte gene sind doch wirklich die Interessantesten! LG Regina

Mitglied inaktiv - 25.05.2007, 23:30